Hostessen geile Schlampe liebt Ficken für TG

100€ alles mit Gummi
200€ alles ohne Gummi

Vor ein paar Jahren hab ich noch gelacht, als einer vorschlug: Fahr nen Tag in die Hauptstadt und mach dir einen schönen Tag

Mittlerweile 3x gemacht... Ich kann es jedem empfehlen!

Das Preisnivau in Salzburg ist zu vergessen

Wir hatten sogar Fahrgemeinschaften weil Wien mehr bietet für viel weniger Euro
 
Wir hatten sogar Fahrgemeinschaften weil Wien mehr bietet für viel weniger Euro

Recht habt Ihr! :up:

Es wirkt beim ersten Mal einfach befremdlich so weit zu reisen für einen Fick

Nachdem ich aber am selben Tag 3 x Blowjob (ohne) + Pussy von einer Blondine, Brünetten und schwarzhaarigen für je 50€ hatte, war mein Grinsen groß :love:
 
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit schnuffi_44 alias geile Schlampe fickt gerne?
Würde sie gerne mal besuchen
 
wer kann man mir von beiden damen die Tel-Nrn. zukommen lassen? würde sie dann gleich mal besuchen in den kommenden Tagen. Danke schön!
 
schnuffi geile schlampe kannst eh auf Locanto anschreiben und wenn Ihr dein Foto passt ,bekommst auch ihre Nummer. Ich kann sie dir ohne Ihr Einverständnis nicht geben Sie will ein Foto.
 
Okay, komisch.
Also mir hat Sie immer geantwortet...
Ist eigentlich voll die nette! Hm
 
nein, sie ist seit einem jahr ca. bei Locanto. hab ihr schon oft geschrieben. sie hat meine Messages noch nie gelesen.
nun man muss messages nicht anklicken um sie zu lesen, das heißt bei dir erscheint ungelesen obwohl sie sie gelesen hat. Funktioniert voriwegend bei ein Satz oder ein Wort anschreiben. Ich weiß nicht was du geschrieben hast, will dir da auch nix unterstellen. Ich beantworte auch nicht jede Nachricht bei Locanto. Teils kommen Anfragen da steht nur drin TG?, oder Ficken?, oder Mann schickt nur ein Bild vom Kümmerling.... An solchen Leuten hab ich kein Interesse. Wenn jemand aber es geschafft hat mehr als einen Satz geradeaus zu schreiben, dann bekommt er auch bei Desinteresse Antwort, soviel Höflichkeit muss sein
 
nun man muss messages nicht anklicken um sie zu lesen, das heißt bei dir erscheint ungelesen obwohl sie sie gelesen hat. Funktioniert voriwegend bei ein Satz oder ein Wort anschreiben. Ich weiß nicht was du geschrieben hast, will dir da auch nix unterstellen. Ich beantworte auch nicht jede Nachricht bei Locanto. Teils kommen Anfragen da steht nur drin TG?, oder Ficken?, oder Mann schickt nur ein Bild vom Kümmerling.... An solchen Leuten hab ich kein Interesse. Wenn jemand aber es geschafft hat mehr als einen Satz geradeaus zu schreiben, dann bekommt er auch bei Desinteresse Antwort, soviel Höflichkeit muss sein
ich hab ganz höflich nach einem termin gefragt. welchen service sie anbietet und wie man sie erreicht? keinen roman. eher einen dreizeiler. was ist daran so verkehrt?
 
Zurück
Oben