Hostessen geile Schlampe liebt Ficken für TG

...ist die Lady noch aktiv?
das fragen wir uns alle. die besagte Dame war bis vor wenigen Tagen noch hier registriert. hat verlauten lassen, daß sie ein Profil bei Locanto hat. konnte aber nie eines auf Locanto finden. habe sie hier auch kontaktiert. bekam nie eine Antwort. ist die Dame inaktiv oder einfach nicht geschäftstüchtig?
 
Hatte nur gu
das fragen wir uns alle. die besagte Dame war bis vor wenigen Tagen noch hier registriert. hat verlauten lassen, daß sie ein Profil bei Locanto hat. konnte aber nie eines auf Locanto finden. habe sie hier auch kontaktiert. bekam nie eine Antwort. ist die Dame inaktiv oder einfach nicht geschäftstüchtig?
Hatte nur gute Erfahrungen mit ihr kann diese Erfahrungen nicht teilen.
 
Hatte nur gu

Hatte nur gute Erfahrungen mit ihr kann diese Erfahrungen nicht teilen.

schön für dich. warum erzählst du uns das? klingt irgendwie ein wenig schadenfroh. ich denke, viele hätten sie auch besucht, aber haben jedoch keine kontaktinformation. man würde sie dementsprechend belohnen. aber wenn die gute dame sich rar macht und auf locanto ihre inserate, die angeblich geschalten waren, jedes mal nach kürzester zeit wieder löscht, dann ist sie wohl nicht so geschäftstüchtig. dann ist es egal wie höflich man sie anschreibt.
 
Also mich wunderes nicht dass Sie dich nicht anschreibt bei dem Ton den du anschlägst, ich habe auf deinen Block geantwortet du Pfeife wenn du dich nicht auskennst lass es. So ein Narr hat mit Schadenfreude aber auch gar nicht nichts zu tun. Aber dass wirst du auch nicht verstehen also... eh egal ach ja und ich meinte dich Salzburger 1981
 
Also mich wunderes nicht dass Sie dich nicht anschreibt bei dem Ton den du anschlägst, ich habe auf deinen Block geantwortet du Pfeife wenn du dich nicht auskennst lass es. So ein Narr hat mit Schadenfreude aber auch gar nicht nichts zu tun. Aber dass wirst du auch nicht verstehen also... eh egal ach ja und ich meinte dich Salzburger 1981
genau auf das habe ich jetzt gewartet. kennst mich nicht mal und urteilst schon. ich habe dieser Dame bei Locanto noch nie geschrieben, weil ich dort kein Inserat gefunden habe. das hatte ich schon mehrmals erwähnt. wer lesen kann .... usw.
 
Also mich wunderes nicht dass Sie dich nicht anschreibt bei dem Ton den du anschlägst, ich habe auf deinen Block geantwortet du Pfeife wenn du dich nicht auskennst lass es. So ein Narr hat mit Schadenfreude aber auch gar nicht nichts zu tun. Aber dass wirst du auch nicht verstehen also... eh egal ach ja und ich meinte dich Salzburger 1981
was soll das? hör auf mich zu beleidigen. so ein Flachwichser, aber ehrlich
 
Dieter hat hier seine Erfahrungen zur Verfügung gestellt und der Salzburger jammert uns jetzt seitenweise was vor, als wäre er der einzige der einmal keine Antwort von einer SW bekommt - was können wir (dieser Thread) dafür?:grantig::nono:
und dann auch noch ausfällig werden :kopfklatsch:
 
Dieter hat hier seine Erfahrungen zur Verfügung gestellt und der Salzburger jammert uns jetzt seitenweise was vor, als wäre er der einzige der einmal keine Antwort von einer SW bekommt - was können wir (dieser Thread) dafür?:grantig::nono:
und dann auch noch ausfällig werden :kopfklatsch:
gehts noch? ich wurde als erstes beleidigt. lies mal den verlauf durch.
 
Du bist wirklich weinerlich und erbärmlich kannst nur Rundumschläge verbreiten aber nichts konstruktives beitragen lies die Absätze mal genau durch vielleicht fällt dir etwas auf... vermutlich nicht sonst würdest du dich nicht so gebären, heißt soviel wie aufführen, dass ist an Salzburger1981 gerichtet und jetzt kannst mich mal hab wichtigeres zu tun als mich mit dir herumzuquälen.
 
Sorry das ich das jetzt sage aber da wundert ihr euch warum, sehr wenige noch was aktuelles posten wenn mann hier nicht mehr was fragen oder seine meinung sagen darf ohne von jemandem angegriffen zu werden. Es sind nicht alle aber die was ich meine wissen es. Darum ist es mir wirklich schon langsam zu dumm neue Sachen zu posten. Weil dachte es ist fourm wo mann sich frei aüßern darf, weil wenn ich manche Themen durchgelesen habe stand in viel auch 5 mal die selbe frage und es wurde normal geredet aber, was dann wieder in manchen abgeht ist wirklich nur noch kindisch und unterste Schublade.
 
schön für dich. warum erzählst du uns das? klingt irgendwie ein wenig schadenfroh
@seppsepp: ich bin Deiner Meinung das Forum dient dem Zweck des Informationsaustausches - das geht über Frage/Antwort Kommentare.
wenn aber jemand, nachdem er eine ganz normale Auskunft über ein gutes Erlebnis bekommt dann (siehe oben) mit patzige Unterstellungen reagiert, anstelle sich zu bedanken wie es andere tun, dann ist das einfach nicht mehr OK - auch das muss man sagen dürfen! :schulterzuck:
 
Du bist wirklich weinerlich und erbärmlich kannst nur Rundumschläge verbreiten aber nichts konstruktives beitragen lies die Absätze mal genau durch vielleicht fällt dir etwas auf... vermutlich nicht sonst würdest du dich nicht so gebären, heißt soviel wie aufführen, dass ist an Salzburger1981 gerichtet und jetzt kannst mich mal hab wichtigeres zu tun als mich mit dir herumzuquälen.
du bist es doch der provoziert. was kam von dir schon Hilfreiches? ein richtiger Senfdrücker. und das was du hier von dir gibst, ist sinnlos. warum du dich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet hast verstehe ich ohnehin nicht. und jetzt hör auf rumzustänkern.
 
@seppsepp: ich bin Deiner Meinung das Forum dient dem Zweck des Informationsaustausches - das geht über Frage/Antwort Kommentare.
wenn aber jemand, nachdem er eine ganz normale Auskunft über ein gutes Erlebnis bekommt dann (siehe oben) mit patzige Unterstellungen reagiert, anstelle sich zu bedanken wie es andere tun, dann ist das einfach nicht mehr OK - auch das muss man sagen dürfen! :schulterzuck:
bedanken? wenn jemand boshaftigerweise Kontaktdaten von Damen für sich behält? außerdem wär eine Telefonnummer der besagten Dame (Maxglan) kein Geheimnis, denn sie hat ja laut ihr bei Locanto inseriert. (da war aber in den letzten Monaten nie ein Inserat zu finden).
 
Zurück
Oben