Dienstleistungen Diverses geile Milf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würd wetten das die schon über 40 ist ;-)...wahnsinnig toller körper und schönes gesicht...aber sicher locker über den 40er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt. Aber bei den Fotos fragt man sich schon, ob da nicht Photoshop mitgeholfen hat. Die sieht ja aus wie eine göttin

An der ist eh nix mehr echt! Wenn die mal stirbt, dann kommt sie auf die Sondermülldeponie, soviel Silikon hat die in ihr!

suchts du milf, guckst du obere donaulände oder achleiten 1.....obwohl die gehen da schon eher richtung gilfs (grandma i like to fuck)

Aber Obere Donaulände kannst total vergessen, nur noch Abzocke

Dem muss ich aber widersprechen!
Bei Tanja bekomme ich immer ein super Service, über Emma (wenn sie dort gastiert) brauchen wir nicht zu sprechen; vor allem ihr NF --> ich würde sie sogar als würdige Nachfolgerin von der Sandra aus der Humboldstraße bezeichnen :mrgreen: und wenn Bea dort ist ist, ist sie allemal einen Besuch wert. Bei den anderen habe ich eher durchschnittliche bzw. noch keine Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Je älter, umso besser, könnte ja das letzte Mal sein
:mrgreen:

Unterschätz halt die alten Damen net...:mrgreen:

Eine 97 jährige Frau geht zum Arzt. Angesprochen auf ihre gute Laune meint sie: Jaja Herr Doktor, ich habe es doch tatsächlich geschafft, mir mal wieder einen Liebhaber zu angeln, erst 23 Jahre alt ist der Bub. Er weiss vielleicht noch nicht was er tut, aber wie haben es letzte Nacht wieder stundenlang getrieben.

Meint der Arzt: Gute Frau! Sie sind jetzt 97 Jahre alt - und ihr neuer Freund 23. Da kann jeder anstrengende Sexualkontakt zum Tode führen!!!!

Sagt die alte Frau: Och wissen Sie, Herr Doktor... wenn er stirbt, dann stirbt er.

Zurück
Oben