Massagen Geile Massage (shiatsu, Nuru, Prostata)

Mitglied #369654

Aktives Mitglied
Registriert
1.2.2015
Beiträge
93
Reaktionen
1.111
Punkte
146
Hallo erstmal

Ich bin sehr daran interessiert immer wieder was geiles auszuprobieren...
Und da bin ich auch auf das Thema Massage gestoßen!

Hat jemand unter euch Erfahrungen mit erotischen Massagen ?

Ich würde mir echt gerne mal die Prostata massieren lassen
 
Prostata massage soolte eigentlich standart sein für erfülltes körperliches genießen.....ich möchte keinesfalls darauf verzichten und meine Frau kann das ausgezeichnet
 
Also meine massiert mein Prostata sehr gerne! Lutscht mir gleichzeitig den Schwanz! Einfach geil! Am Anfang war es zwar für mich komisch aber jetzt gehört es schon dazu! ;)
 
Auch mich würde das interessieren, eine Massage dieser Art muss gigantisch gut sein...ich schmachte bei den Gedanken daran....
 
Zum thema (erotik) massagen kann ich jedem bzw. Jeder nur eine yoni massage wärmstens empfehlen ;) habe mich lange damit beschäftigt und infos eingeholt wie was wo usw.und finde es ein sehr angenehmes für beide seiten erregendes vorspiel. Oder aber auch nur als dienst an der dame ohne nachherigem verkehr so wie es ursprünglich oder von profisionisten angeboten wird. Für mich ist es auf jedefall ein wunderbares spiel die dame dadurch mit händen, öl und bestimmten berührungen zu erregen ;)
 
Also für den gehobenen Anspruch kann ich nur die Jae in Pongau wärmstens empfehlen! Sie kommt allen Wünschen nach und versteht aber auch wirklich das Handwerk der Massage. Nachteil: Von Kärnten doch recht weit weg und, wie könnte es anders auch sein, sauteuer! Aber wirklich jeden Cent wert!!
 
Hallo, wo kann mir in Kärnten eine Massage mit dem original Nurugel bekommen. Ich hab sowas in Wien in einer Chinalady genossen und das war super geil,...
Lg
 
Zum thema (erotik) massagen kann ich jedem bzw. Jeder nur eine yoni massage wärmstens empfehlen ;) habe mich lange damit beschäftigt und infos eingeholt wie was wo usw.und finde es ein sehr angenehmes für beide seiten erregendes vorspiel. Oder aber auch nur als dienst an der dame ohne nachherigem verkehr so wie es ursprünglich oder von profisionisten angeboten wird. Für mich ist es auf jedefall ein wunderbares spiel die dame dadurch mit händen, öl und bestimmten berührungen zu erregen ;)



?????????
 
Zurück
Oben