Hostessen Geile Daniela Gniglerstr. 26

Ich möchte hier aus Diskretion keine Preise nennen, aber Daniela gibt gerne am Telefon umfassend Auskunft. Außerdem kann man sich dann auch schon mit ihrer Stimme anfreunden;)
 
Hallo Leute,
kennt jemand von Hostessen.com die Aylin19 aus Linz?
Man kann sie über Whatsapp kontaktieren mit einer deutschen Nummer.
Ist diese Person Fake oder auch wirklich real zu treffen?
 
Dani ist gerade wieder in Salzburg.
Ein Besuch wird sicher keine Enttäuschung sein.
Bericht wäre nett.
 
Gibts auch bilder von der Daniela? Das Auge nascht ja bekanntlich mit ;)
 
Danke - Fesch aber ich stehe mehr auf kurvige MilFs mit braunen augen 40+ - evtl. aus dem bayr. grenzgebiet Freilassing/Traunstein - gerne auch eine Hobbyhure
 
Ich möchte hier aus Diskretion keine Preise nennen

Dann mach ich das mal, war vor kurzem bei ihr. €100 die halbe Stunde, küssen, blasen und Mundvollendung. Hier war die Rede von fairen Preisen, naja, sie ist sehr sympathisch und der Blowjob war auch ok, aber den Preis bezeichne ich weniger als fair, eher typisch/normal für Salzburg. Empfehlenswert ja, unvergessliches Highlight nein.
 
Ich bin jetzt schon öfters bei ihr gewesen, so auch heute. Was soll ich sagen, jedes Mal wieder ein Traum. Bei vielen Damen nimmt die Qualität mit der Zeit ab, bei ihr nicht. Ihre oralen Künste sind immer noch so toll wie am Anfang, generell ist sie eine sehr sympathische und faire Dame. Findet man nicht oft, insbesondere bei Österreicherinnen. Ich kann sie nur weiterempfehlen :up:
 
Ist bei mir nun auch schon bald ein Jahr her, dass ich sie besuchte, aber da hatte sie noch nichts verlernt!
 
Zurück
Oben