Outdoor GEILE BEGEGNUNG

erts auch - nett sogar, zuvorkommend, extrem geil ;-)
aber wenn dem hier folge und mann es reflektieren würde ...............;-/
ein schelm, der schlimmes dabei denkt gggggggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war aber auch geil, dich im Mund soo tief zu spüren 🔥🔥👍👍

Wir müssen uns echt öfter begegnen...


mit vollem mund spricht frau nicht und wenn sie was sagt, dann sollte zumindest ein wenig glaubwürdigkeit dabei sein...........
i weis zwar (noch) nicht was da wie (falsch) läuft, aber ...........rein interessenshalber schon gerne mal in die abgründe schauen würde gggggg
 
mit vollem mund spricht frau nicht und wenn sie was sagt, dann sollte zumindest ein wenig glaubwürdigkeit dabei sein...........
i weis zwar (noch) nicht was da wie (falsch) läuft, aber ...........rein interessenshalber schon gerne mal in die abgründe schauen würde gggggg
Ja irgendwie komisch nicht. Die ganzen Berichte antworten darauf.. Was läuft oder ist hier falsch🤔🤔🤔
 
Du sagst es aber das tut sie nicht. Keine Höflichkeit..... Auf solche Menschen kann ich verzichten. 😏😏
Ja, sagen wir so, es koennte Unhoeflichkeit sein oder einfach, weil sie massenhaft PN s bekommt, gibt ja nicht viele hier, welche in diesem Forum sind und so scharf sind oder zumindest in Fantasie so spitz und das schoen posten, doch selbst Letzteres ist OK, ist ja EROTIKForum und erotisch prickelnd ist es unbestritten. 👍😀😁😀
 
Ja, sagen wir so, es koennte Unhoeflichkeit sein oder einfach, weil sie massenhaft PN s bekommt, gibt ja nicht viele hier, welche in diesem Forum sind und so scharf sind oder zumindest in Fantasie so spitz und das schoen posten, doch selbst Letzteres ist OK, ist ja EROTIKForum und erotisch prickelnd ist es unbestritten. 👍😀😁😀
Du sagst es und es ist fast zu schön und geil um wahr zu sein das geschriebene. Betonung auf wahr zu sein 🤗🤗🤗
 
Du sagst es und es ist fast zu schön und geil um wahr zu sein das geschriebene. Betonung auf wahr zu sein 🤗🤗🤗
Dabei ist es ganz leicht möglich, vollkommen real zu sein.
Die Menschen sind nur, leider allzu oft, einfach zu schüchtern und so überaus ängstlich, wenn es darum geht, ihre Lust zu zeigen und zu Leben.
Wenn man mal ueber den eigenen Schatten springt, dann erlebt man so viel Erotik pur.
Und ich wuerde aus Erfahrung sagen, dass nicht der Akt der Befriedigung, dem Orgasmus, das Schaerfste ist, sondern das Prikeln, die Spannung, das Erleben, wie die eigene Lust, auf die Lust des oder der Anderen Wirkung entfaltet und sich dann in eigener Dynamik ergießt.
Das Vorspiel ist was unverzichtbares.
Wenn auf etwas verzichtet werden muss, dann lieber auf den Orgasmus - so toll der auch ist, und gut tut - das Vorspiel, die unerwartete Entwicklung ist das Wichtigste und wenn alles zusammen möglich ist, dann fehlt nur noch Liebe um dem ganzen den sensationellsten Kick, die Krone der Krönung zu geben.
Alles fängt mit Mut an, also Mut haben!!
👍👍🤗🤗😊😊
 
Es ist auch eine frage der höflichkeit vorher zu fragen.
Ich gebe dir danit nicht Unrecht, dich es ist eher ein Schachzug, es zollt ein hohes Maß an Höflichkeit und es schmeichelt, es erweckt beim Gegenüber das Gefühl, dass jemand vielleicht schüchtern ist.
Doch andererseits ist das hier ein Erotikforum und man kann persönliche Nachrichten schreiben und das kann ja auch Takt voll und nett sein.
Viele Wege führen nach Rom.
Ich schreibe einfach direkt an, ich mich bin auch ein direkter und offener Mensch, dennoch schreibe ich keiner Frau "hey, ich will dich flicken!" oder "Los blase mich!!", es geht ja anders auch und erfolgreicher ebenso.
Doch bist du direkter und weniger scheu, dann hast meist die besseren Karten.
Das ist, wie hier und an anderen Orten, gerade virtuell auch, viele wuerden gerne duefen, schoen finden, sie koennen, doch am Ende fehlt der Mut dazu.
Beides hat also seine Daseinsberechtigung. 🙂
 
Zurück
Oben