Geil im Supermarkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja so manche Kassiererin sieht schon verdammt gut aus *g*
Hab schonmal überlegt, ob ich nicht auf den Kassenzettel fix meine Telefonnummer schreib und ihr wieder geb :D
Wär interessant was sie dann damit machto_O

entweder grinsend in den bh oder die halterlosen stecken...:ironie:

ernsthaft: wenn sie gewissenhaft arbeitet und es nicht auf eine abmahnung oder schlimmeres anlegt, wird sie ihn entsorgen.

Ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich eine Kassieren, die tatsächlich, auf einem Stuhl an der Kassa
sitzt, und immer in Augenhöhe mit dem Becken ihrer Kunden und Kundinnen konfrontiert ist, und Zwangshaft, immer wieder die Hosenschlitze sieht? Was für ein prickelndes Gefühl diese Kassieren doch
haben muss?
Irgendwie passt diese Frage zu Deinem Ava. Und zu Deiner Suche nach lesbischen Paaren im Profil. *michmalwiederfremdschämenmuss* :bucktooth:

Hallo meine Lieben!
Ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich eine Kassieren, die tatsächlich, auf einem Stuhl an der Kassa
sitzt, und immer in Augenhöhe mit dem Becken ihrer Kunden und Kundinnen konfrontiert ist, und Zwangshaft, immer wieder die Hosenschlitze sieht? Was für ein prickelndes Gefühl diese Kassieren doch haben muss?

So, dazu muss ich was schreiben ...

Ich sitze im Rollstuhl und hab immer, sobald ich meine Wohnung verlasse, genau die von dir beschriebene Perspektive und eines kann ich wirklich sagen, prickelnd ist es die meiste Zeit nicht. Was sehe ich denn aus meiner Perspektive ... Ärsche und Hosenschlitze ... Knackige Hintern in Baggypants zu sehen - nein ... geht gar nicht. Oder Bäuche, die sich über Hosenschlitze legen - nein, auch nicht prickelnd ... Ich beneide jede Kassiererin, die nach 10 Stunden aufstehen kann und sich denkt "So, genug Hosenschlitze und Ärsche gesehen!" wobei ich glaube, die sehnt sich eher nach einer Rückenmassage ...

BTW. ich könnte ne Studie über Popos schreiben, die nenn ich dann "Popologie in 1,20 m Augenhöhe"

Zurück
Oben