Dienstleistungen Diverses gehören die meisten Bordelle den Banken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir so: Du baust / kaufst ein Haus, leihst Dir Geld von einer Bank, die als Sicherheit eine Hypothek einträgt, bis der Kredit abbezahlt ist.

Gehört das Haus nun Dir oder der Bank?

Die Fragestellung ist analog zu oben. Formal gesehen gehärt das Haus Dir und der Bank gehört die Forderung gegen Dich. Kannst Du letztere nicht bedienen, ergeben sich für die Bank Möglichkeiten, die Immobilie zu verwerten, um die Forderung einzutreiben.

Ich würde also nicht sagen, dass Banken Bordelle besitzen, deren Betreiber jedoch finanzieren. Zumindest ist es das, was ich auf der Seite sehen konnte.

Take care,
Wanna-Cum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh mal davon aus, dass nahezu alle Finanzierungen schon vor längerer Zeit aufgenommen wurden; Basel II hat die Banken deutlich restriktiver gemacht, mit einer Bordell-Finanzierung kannst dich heute brausen gehen

ebenso wie mit Druckereien, Fitness-Studios, Hotellerie, Gastgewerbe und vielen anderen Branchen mit hohen Ausfallsquoten...

ich geh mal davon aus, dass nahezu alle Finanzierungen schon vor längerer Zeit aufgenommen wurden; Basel II hat die Banken deutlich restriktiver gemacht, mit einer Bordell-Finanzierung kannst dich heute brausen gehen

Bei Sauna-Club Wels stehen € 565.200 im Grundbuch, mir wurde er um € 3.500 Miete angeboten, da wird die Rückzahlung aber knapp

na ja ich weis nicht

Sexodrom über 30 Mio ATS ??? ob die Bank da nicht zuviel geld verliehen hat ?!?!

House of Love I'm Backermühlweg, die Hundehütte hat such so veil Kredit hängen

würde mich wundern, meist bekommst eh nur 30% Kredit des Realwerts

Zurück
Oben