Laufhäuser Gehobene Klasse

Mitglied #606094

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.465
Ich bin demnächst in Linz und suche besuchbare Hostessen bzw Laufhäuser im gehobenen Niveau. Das mein ich nicht (nur) preislich, sondern auch was die Ausstattung, Sauberkeit der Laufhäuser oder Studios betrifft sowie das Auftreten und Stil der Damen. Ich denke private-only wäre da was oder? Gibt es sonst noch Vorschläge? Danke!

Nettes Ambiente würde es im Laufhaus Napoleonhof in Haid geben.
War früher soetwas wie ein „Nobel Puff“.

Von den Damen her sind es welche die auch in anderen „normalen“Laufhäusern gastieren.

Ich bin demnächst in Linz und suche besuchbare Hostessen bzw Laufhäuser im gehobenen Niveau. Das mein ich nicht (nur) preislich, sondern auch was die Ausstattung, Sauberkeit der Laufhäuser oder Studios betrifft sowie das Auftreten und Stil der Damen. Ich denke private-only wäre da was oder? Gibt es sonst noch Vorschläge? Danke!

das Privat Only kann ich dir hier nur wärmstens empfehlen
es ist sehr sauber
Diskreter Parkplatz
und die Damen sind zum Großteils Stammkundschaften dort

Ist auch meine Empfehlung! Schöne geräumige Zimmer mit großen Duschen und immer auch Damen anwesend, für die es hier im EF Empfehlungen gibt!

Zurück
Oben