Geheimratsecken und Glatzenbildung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwann kommt wohl der Moment, wo Mann vor dem Spiegel steht und sich denkt "war das da oben immer schon so dünn?"

Mich würde sehr interessieren, wann der Moment bei euch war und ob ihr das einfach so hin genommen habt oder ob ihr versucht habt dem unausweichlichen auszuweichen (Minoxidil und co.).

@Mitglied #252597, na weh tun tuts nicht und ich hab auch nichts gegen die Geheimratsecken. Aber ich hab schon gehofft, dass ich zumindest den 30er noch erschlag, bevor das mit dem dünnen Haar los geht :haha:

Na mal ernsthaft gibt für mich persönlich schlimmere Dinge als, dass ich langsam ne Glatze bekomme. Z.B: Bauchspeck, Falten, Haare am Rücken odgl.

Würd's positiv sehen, gibt genug Frauen die auf Männer mit Glatze stehen. Und wirklich aussuchen kannst dir's eh nicht.
Von dem ganzen chemischen Zeug, dass was es verhindern soll, halt nicht viel.

könntest ja den versuch mit der chemischen keule starten
und uns dann wochenweise am laufenden halten
ob die kopfhaare wachsen oder die brusthaare ausfallen! ;);):lol:

Oh mein Gott, lass es! - Das gehört zum Altern! - Ein Mann ist doch deswegen nicht weniger interessant für eine Frau;)
Ich liebe diese grauen Strähnchen im Haar meines Göttergatten. Für mich ist er deswegen nicht um einen Hauch weniger liebenswert:)
Das passt schon so!

lg gitti

@Mitglied #195730 die Hoffnung war groß, dass schon jemand anders den Versuch gestartet hat und jetzt davon berichten kann :D

@Mitglied #75961, liebe Gitti, ich geb Dir ja zu 100% recht, das gehört zum altern! Beginnt das wirklich schon in den frühen 20ern? :shock:

iebe Gitti, ich geb Dir ja zu 100% recht, das gehört zum altern! Beginnt das wirklich schon in den frühen 20ern?

Mitunter JA! - Wir haben einen Bekannten, der mit 30 bereits eine Vollglatze hatte!
Mein Mann hingegen ist 53 und hat immer noch volles Haar, jedoch eben diese süssen grauen Strähnchen....

Mach Dir keinen Kopf deswegen! - Ich würd es so nehmen wie es ist. Ich bin überzeugt, in Wahrheit macht es Dich nicht unattraktiver

lg gitti

Weg damit :up::D

Des Gspusi einer Freundin ist im Alter meines Mannes (Mitte 30) und der wird schon ganz schön schütter, krallt sich aber immer noch an der Hoffnung, sie würden wieder kommen, die geliebten Haare, fest.
Sieht ziemlich dämlich aus mitunter.

Meiner hat zwar auch noch ein Tuberl Haargel im Kastl stehen, nur mit in die (Kopf)Haar schmieren wirds nix mehr ;)

Und das ging auch schon in den 20gern los.

Also bei mir hat die "Lichtung" des Haares so ca mit 19 angefangen.
Seit ich beim Bundesheer also:poppen:= Hier wurde man so richtig hart gefickt!
Mein erstes weißes Haar hatte ich mit 10, so ab 15 fing es mit den grauen an,
Jetzt bin ich ein alter Hund, ausgemergelt, fertig, aber reifer ist geiler.
Das macht mich ja gerade so interessant!:D

Irgendwann kommt wohl der Moment, wo Mann vor dem Spiegel steht und sich denkt "war das da oben immer schon so dünn?"

Mich würde sehr interessieren, wann der Moment bei euch war und ob ihr das einfach so hin genommen habt oder ob ihr versucht habt dem unausweichlichen auszuweichen (Minoxidil und co.).

Nicht bei allen, in unserer Familie neigt keiner dazu und die Haare bleiben bis zum Schluss dran, auch werden sie erst ziemlich spät weiß, wie du vielleicht letzten Samstag (bin der mit de wüden Hoar gewesen) bemerkt hast, habe ich mit 50 noch keine und färbe da nix rum.
Sollten sie dünn werden und man durchsähe, kämen sie ganz weg, besser Kahlschlag als ärmliche Versuche irgendwas kaschieren zu wollen, wäre ja noch peinlicher.

Geheimratsecken und Glatzenbildung, hm hatte ich schon in meiner Jugendzeit, aber ich hab ma da nie den Kopf zerbrochen, wie oh Gott, keine Haare mehr am Kopf...
Gibt nur eines bei mir, den Haarschneider angesetzt und kurz geschoren.
Manche leiden da sicherlich darunter, aber wenn ich mir noch dazu Gedanken machen muss, mir färben oder kostspieligen Verpflanzungen.... nönö ich trage gerne kurz :)
Also Männer, sehr es nicht so ernst.

Gute Frage! Glaube bei mir ging es so etwa mit 23 bis 25 los. Was soll man dagegen machen? Scheint ein natürlicher Prozess zu sein. Der Vorteil ist freilich, dass es jetzt jedes Jahr schneller mit dem Kampeln geht :D

Nicht bei allen, in unserer Familie neigt keiner dazu und die Haare bleiben bis zum Schluss dran, auch werden sie erst ziemlich spät weiß, wie du vielleicht letzten Samstag (bin der mit de wüden Hoar gewesen) bemerkt hast, habe ich mit 50 noch keine und färbe da nix rum.
Sollten sie dünn werden und man durchsähe, kämen sie ganz weg, besser Kahlschlag als ärmliche Versuche irgendwas kaschieren zu wollen, wäre ja noch peinlicher.

Mein Vater hat mit 54 unglaublich dickes und schnell wachsendes Haar.
Der sudert immer, dass er sooft zum
Friseur muss :D. Meine Mutter wird 58 und die färbt auch nicht bzw ist sie noch nicht weiß.
Ich selbst hab dickes Haar und es vor 1Jahr zur Hälfte ausgedünnt. Auch ich färb nicht und benutz nur das Alpecin Coffein Shampoo, obwohl keine probleme hab.
Für mich wäres sehr schlimm, wenn dünne Haare hätte, aber in unserer Familie hat zum Glück jeder volles :-)/

Für mich wäre es wohl schon ein kleiner Schock wenn es da oben plötzlich weniger wird. Hab längere Haare, deswegen. Aber ändern kann's keiner und wenn's mal so weit wäre dann kommen die Haare eben ab. Wäre aber schon ne Umstellung, von irgendwelchen Mittelchen halt ich nicht viel. Hab auch noch nie gehört das es wirklich was dagegen gibt außer haartransplantation.

Ich nenne es nicht Geheimratsecken sondern
OBERSCHENKELSCHLEIFFSPUREN
und schon schaut die Welt anders aus

Zurück
Oben