Geheimnsse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja natürlich kann denk mir den Teil was drinnen steht. ;)

nein natürlich nicht hab das auf die Allgemeinheit bezogen :roll:

lg
Wiki
:bussal:

Ich finde grad dem Partner sollte man sagen was man will.

Und gerade die von dir beschriebene Fußerotik/Busenerotik ist relativ leicht verdaulich, auch wenn man selbst damit nix am Hut.

Falls du etwas schüchtern deswegen bist, kann ich dir empfehlen die Partnerin zu fragen ob sie einen geheimen Wunsch hat (kann auch etwas Verrücktes sein, nicht nur sexuell).

Die meisten Frauen sind neugierig und stellen irgendwann die Gegenfrage.

Trotzdem würde ich aber versuchen dran zu arbeiten deine Wünsche auszusprechen, solange die im erträglichen Rahmen sind.

@Yio

Ja, aber ich finde das nicht schlecht, manche Frauen haben halt Geheimnisse.

Man sollte ein Klima schaffen, bei dem es möglich ist diese Geheimnisse bei Bedarf zu teilen.

Nachbohren würde ich nicht, denn jeder hat ein anderes Verständnis von Privatsphäre.

off topic

sorry wiki, aber für mich bist du sehr schwer zu lesen...denke, dass du der deutschen sprache schon ein wenig mächtiger bist...

Hier im Forum kann ja jeder die Geheimnisse sagen bleiben ja eh geheim da kennt ja eh keiner den anderen.

Mach dich einmal über die Bedeutung des grünen Daumens schlau und lies auch andere Threads in diesem Forum. Hint!

Nebenbei: deine Schreibweise ist schwer verständlich. Versuche doch einmal, den Text, auf den du dich beziehst zu zitieren.

Hallo Leute

Hab meine Zitate selber angesehen, wundert mich das ich Wörter auslasse, ist mir noch nie passiert .:oops:

Soll nicht mehr vorkommen, muss meine Antworten bevor ich sie abschicke noch mal durchlesen

sorry Leute

Hallo Leute

Hab meine Zitate selber angesehen, wundert mich das ich Wörter auslasse, ist mir noch nie passiert .:oops:

Soll nicht mehr vorkommen, muss meine Antworten bevor ich sie abschicke noch mal durchlesen

sorry Leute
Jetzt hast uns dein Geheimnis verraten :mrgreen:

Ja natürlich kann denk mir den Teil was drinnen steht. ;)

nein natürlich nicht hab das auf die Allgemeinheit bezogen :roll:

lg
Wiki
:bussal:

Hallo Leute

sorry Leute

Jetzt hast uns dein Geheimnis verraten :mrgreen:

biene....er wird sich nicht entscheiden können...noch einmal lesen oder doch gleich abschicken und das ist sein Geheimis:mrgreen:

Mir würde es gefallen wenn man mich am schreibtisch von hinten nimmt, dabei an meinen haaren zieht, mir auf den hintern klatscht & mich als schlampe beschimpft

nur war das fürmeine bisherigen freunde immer ein wenig zu xtreme :D

Mir würde es gefallen wenn man mich am schreibtisch von hinten nimmt, dabei an meinen haaren zieht, mir auf den hintern klatscht & mich als schlampe beschimpft

nur war das fürmeine bisherigen freunde immer ein wenig zu xtreme :D

Das verstehe ich. Es würde mir nie einfallen, eine Frau als Schlampe zu beschimpfen. :mrgreen:

also ich steh drauf meine frau als schlampe usw zu schimpfen,

meine phantasie ist meine frau mal mit nem zweiten man richtig durchzuvögeln, nur weiß ich nicht wie ich ihr das erkläen soll, denn vor mir wollte sie es immer und jetzt angeblich nicht mehr.

ich finde, in einer intakten beziehung sollte es keine geheimnisse geben.
schon gar nicht im bett.
wenn man offen über alles redet, gibts auch keine missverständnisse.

gruß tina

Stichwort: Fußerotik !!:oops:
Da sind wir ganz klar dabei... wobei natürlich Fußsex nicht immer im Vordergrund steht bei uns . . . es gibt ja vieles, was Spaß macht.

Zurück
Oben