Geheim

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo. Hab gehört es gibt zwischen Tirol und Salzburg eine nennen wirs geheime Gruppe, die sich für partys trifft. Man kommt nur dazu wenn man jemanden kennt und eingeladen wird. Dskretion steht da ganz oben und sie suchen sich Leutw genau aus. Eine freundin und ich suchen genau nach solchen leuten. Haben oft verrückte ideen was ma alles machen und anstellen könnt nur passende Spielpartner, männlich oder auch weiblich zu finden is ned grad einfach drum sind solche events eher selten leider. Hat jemand eine idee oder kennt wen oder is sogar selbst in so einer gruppe dann würdn ma uns über jede nachricht freuen.
Geht's da leicht um die" Liste " ?
 
Tja wir waren mal zu 4. 2 sind dann weckgezogen und jetz sind wir zu zweit. Hätten einen kanditaten im auge der is prinzipiell intressiert is aber noch ned gsnz eingeweiht drum eventuell 😉. Ja und da das unsre Schattenseite quasi zweites leben ist und wir alles im geheimen machen is uns die diskretion wichtig und wer is heute noch verlässlich.
Der is gut , der gute meint vielleicht da geht's um kochen oder Kuchen backen und es moants ungehemmt umadumsexln!
 
hallo. Hab gehört es gibt zwischen Tirol und Salzburg eine nennen wirs geheime Gruppe, die sich für partys trifft. Man kommt nur dazu wenn man jemanden kennt und eingeladen wird. Dskretion steht da ganz oben und sie suchen sich Leutw genau aus. Eine freundin und ich suchen genau nach solchen leuten. Haben oft verrückte ideen was ma alles machen und anstellen könnt nur passende Spielpartner, männlich oder auch weiblich zu finden is ned grad einfach drum sind solche events eher selten leider. Hat jemand eine idee oder kennt wen oder is sogar selbst in so einer gruppe dann würdn ma uns über jede nachricht freuen.
hab gerade gesehen er ist nur noch als gast hier.... wurde ihm zu viel wind gemacht da hats ihm die sprache dann verweht obwohl @windtalker könnte eben auch nur heisse luft raus gekommen sein.....
 
Na sorry... hab gedacht genau für sowas is das forun da um gleichgesinnte zu finden sich auszutauschen usw. Wenns mei Beitrag so lästig is wie es scheint warum antwortet man dann????
das forum ist keine kontaktbörse
und du befindest dich im bereich sextalk da wird nun mal alles auf der goldwaage mit ironie durch den kakao gezogen....
und wer diskretion sucht kann sich eigentlich nicht so wie du in der breiten öffentlichkeit rum treiben
das sexleben sollte eben eigentlich auch integrierbar sein und kein schattendasein fristen. es gibt swinger clubs in denen man einiges ausleben kann und eventuelle auch gleichgesinnte findet, je nach dem was man dort sucht und findet....
 
Wieso immer diese zahnlose Drohung.
Du/Ihr seid recht neu und unbekannt.
Dein Profil gibt richtigerweise gar nichts her.
Hier kannst Du viel finden nur nicht mit Fingerschnipp.

Es kommt öfters vor, dass hier jemand reinkracht und denkt hier gibt es was man will, einfach nur zugreifen und selbst nix hergeben.
Soviele Paare suchen hier, vielleicht schafft ihr ein eigenes Grüppchen zu gründen.

Ich wünsche Dir/Euch auf alle Fälle viel Glück und schaut Euch doch noch ein bisserl um.
Schnoferl muss man nicht gleich eins ziehen.
Wenn es Gruppen gibt, gibt es aufgrund der Informationen keinerlei Grund für diese, auf Deine Suche zu reagieren. ;)

Hier, wie überall woanders auch.
Nur ist diese Plattform so groß, dass die Chancen zu finden, wenn man sich nicht patschert anstellt, ganz gut sind.

😂nicht patschert is gut....
Das is also der knackpunkt....
(Ausser öffentlich nach etwas geheimem zu fragen) dann muss er nur das genaue gegenteil von mir machen und sein postfach sollte aus allen nähten platzen😂😂😂
 
Ich Habe so eine Gruppe, ich bin der Drehbuchautor, Regisseur, Schauspieler, Kameramann und Kostümbildner.

Jede, die einmal mitgemacht hat, bleibt für immer. Das ist die Gefahr bei uns.

Man entwickelt, wenn man so sagen darf, ein Suchtverhalten. Also ich rate daher lieber ab.

Eine, die auf ihre Sucht verlagern will, einfach unkompliziert anrufen.
Unter 32 16 8.....
 
Zurück
Oben