Geheim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stell dir vor, du hättest so eine Gruppe organisiert, mühsam aufgebaut. Und dann kommt jemand in ein Forum, fragt danach - und bekommt auch noch eine konkrete Info. Da könntest es gleich irgendwo an einem schwarzen Brett veröffentlichen. Eine gut harmonierende Gruppe aufzubauen und zu halten ist mühsame Arbeit. Ein Falscher, der irgendwo daher kommt, kann sie komplett zerstören, da das unbedingt notwendige Vertrauen damit kaputt gemacht werden kann.

Ähm wenn wer schreibt er is intressiert und er is zu zweit also koana vonde lonly freaks und i bzw wir öffen für neue kontakte sein naja dann würd i des mit dem jenigen dann in a privat unterhalten klären wer wie was wo. Des was da verlabgt wead warad ja scho wieder aufs anschlagbrett stellen für jedermann. Aber passt ja. Hab i koa problem damit.

mimimi? :mrgreen:

Ähm wenn wer schreibt er is intressiert und er is zu zweit also koana vonde lonly freaks und i bzw wir öffen für neue kontakte sein naja dann würd i des mit dem jenigen dann in a privat unterhalten klären wer wie was wo.

Dann ist ja eh alles in bester Ordnung! :)

PS: Hochdeutsch wäre einfacher zu lesen.

Es gibt nicht nur eine solche Gruppe. Nur wie Du schon schreibst - es darf nicht jeder rein. Wennst jedoch mal dabei bist... dann ist das wie das Land wo Milch und Honig fließen...

Dann ist ja eh alles in bester Ordnung! :)

PS: Hochdeutsch wäre einfacher zu lesen.
Es is a Österreichisches Forum. Und i bin a Tiroler. Wenn se bei uns urlaub machen verstehns uns auch alle 😉.

Aber alles klar hab die message verstanden. Dumme idee such wo anders. Danke für die Auskünfte und schönen Nachmittag

Es is a Österreichisches Forum. Und i bin a Tiroler. Wenn se bei uns urlaub machen verstehns uns auch alle 😉.

Aber alles klar hab die message verstanden. Dumme idee such wo anders. Danke für die Auskünfte und schönen Nachmittag
Abgesehen davon, dass ich von dieser verbissenen Mundart in !Schriftform! hinsichtlich Lesbarkeit auch nichts halte... Mach Dir ein Paarprofil auf Joyclub und gehe dort in die Gruppen, schreibe Paare an usw.

Abgesehen davon, dass ich von dieser verbissenen Mundart in !Schriftform! hinsichtlich Lesbarkeit auch nichts halte... Mach Dir ein Paarprofil auf Joyclub und gehe dort in die Gruppen, schreibe Paare an usw.

Danke für die info. Lösch meinen account e hier. Verbissene Mundart also der dialekt ist ned erwünscht aber der kranke schas was andre abgeben schon? Alles klar. Sorry bin da echt falsch.

@Mitglied #525533 geheime Gruppen findet man nicht. Sie finden Dich. Wenn Du ihre Anforderungen erfüllst werden Sie Dich darauf ansprechen. Aber sorry mit deinem Profil fängt keiner etwas an.

Danke für die info. Lösch meinen account e hier. Verbissene Mundart also der dialekt ist ned erwünscht aber der kranke schas was andre abgeben schon? Alles klar. Sorry bin da echt falsch.
Geh doch einfach auf Stammtische und lerne die Leute persönlich kennen, privat erfährst sicher mehr als virtuell;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo. Hab gehört es gibt zwischen Tirol und Salzburg eine nennen wirs geheime Gruppe, die sich für partys trifft. Man kommt nur dazu wenn man jemanden kennt und eingeladen wird. Dskretion steht da ganz oben und sie suchen sich Leutw genau aus. Eine freundin und ich suchen genau nach solchen leuten. Haben oft verrückte ideen was ma alles machen und anstellen könnt nur passende Spielpartner, männlich oder auch weiblich zu finden is ned grad einfach drum sind solche events eher selten leider. Hat jemand eine idee oder kennt wen oder is sogar selbst in so einer gruppe dann würdn ma uns über jede nachricht freuen.

Mein Sohn sobald wir ein Opfer für unseren Gott Benötigen werden wir uns melden bei dir.:lol::rofl:

Lösch meinen account e hier.

Wieso immer diese zahnlose Drohung.
Du/Ihr seid recht neu und unbekannt.
Dein Profil gibt richtigerweise gar nichts her.
Hier kannst Du viel finden nur nicht mit Fingerschnipp.

Es kommt öfters vor, dass hier jemand reinkracht und denkt hier gibt es was man will, einfach nur zugreifen und selbst nix hergeben.
Soviele Paare suchen hier, vielleicht schafft ihr ein eigenes Grüppchen zu gründen.

Ich wünsche Dir/Euch auf alle Fälle viel Glück und schaut Euch doch noch ein bisserl um.
Schnoferl muss man nicht gleich eins ziehen.
Wenn es Gruppen gibt, gibt es aufgrund der Informationen keinerlei Grund für diese, auf Deine Suche zu reagieren. ;)

Hier, wie überall woanders auch.
Nur ist diese Plattform so groß, dass die Chancen zu finden, wenn man sich nicht patschert anstellt, ganz gut sind.

Eine "geheime Gruppe" aus Alltagstypen hält nicht lang und fliegt schnell auf. Und eine Profi-Geheimtruppe (CIA, MI6 etc.) ist nicht sexy! Kannst eben nicht beides haben :) Am sichersten ist noch immer alleine bei abgeklebter PC-Cam zu onanieren. Vorhang vorher zuziehen nicht vergessen. ;)

Zurück
Oben