Geheim

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. Hab gehört es gibt zwischen Tirol und Salzburg eine nennen wirs geheime Gruppe, die sich für partys trifft. Man kommt nur dazu wenn man jemanden kennt und eingeladen wird. Dskretion steht da ganz oben und sie suchen sich Leutw genau aus. Eine freundin und ich suchen genau nach solchen leuten. Haben oft verrückte ideen was ma alles machen und anstellen könnt nur passende Spielpartner, männlich oder auch weiblich zu finden is ned grad einfach drum sind solche events eher selten leider. Hat jemand eine idee oder kennt wen oder is sogar selbst in so einer gruppe dann würdn ma uns über jede nachricht freuen.
 
hallo. Hab gehört es gibt zwischen Tirol und Salzburg eine nennen wirs geheime Gruppe, die sich für partys trifft. Man kommt nur dazu wenn man jemanden kennt und eingeladen wird. Dskretion steht da ganz oben und sie suchen sich Leutw genau aus. Eine freundin und ich suchen genau nach solchen leuten. Haben oft verrückte ideen was ma alles machen und anstellen könnt nur passende Spielpartner, männlich oder auch weiblich zu finden is ned grad einfach drum sind solche events eher selten leider. Hat jemand eine idee oder kennt wen oder is sogar selbst in so einer gruppe dann würdn ma uns über jede nachricht freuen.

Du hast ja bereits erwähnt, warum du diese Gruppe nicht kennst. Aber warum organisierst du nicht so eine Gruppe? Wenn du es halbwegs gut machst und immer dran bleibst, wird das sicher ein Erfolg.
 
Du hast ja bereits erwähnt, warum du diese Gruppe nicht kennst. Aber warum organisierst du nicht so eine Gruppe? Wenn du es halbwegs gut machst und immer dran bleibst, wird das sicher ein Erfolg.

Naja sind zu zweit eventuell zu dritt viel weiter schaffen wirs ned wie es scheint 😅😅😅 solln schon leute dabei sein die passen. Speziell sie hat da schon ihre vorstellungen.
 
Naja sind zu zweit eventuell zu dritt viel weiter schaffen wirs ned wie es scheint 😅😅😅 solln schon leute dabei sein die passen. Speziell sie hat da schon ihre vorstellungen.

Grundsätzlich ist das schon verständlich. Was mich hier irritiert, ist das "eventuell" vor "zu dritt". Seid ihr oder seid ihr nicht? Und selbst wenn nicht, gute Gruppen entstehen nicht von jetzt auf sofort. Es steckt eben viel Arbeit dahinter, Menschen zu finden, wo "es passt".
 


So'n Gesichtsausdruck haben auch bi-willige Frauen, wenn sie in Gruppen zu 20 zusammenhocken und darüber lamentieren, daß sie keine Spielgefährtin finden. :mrgreen:

Wirklich: sucht, probiert, macht! Wird zu Beginn vielleicht holprig und viel Murks dabei sein, aber von nix kommt nix. Selbst wenn ihr in eine solche Gruppe eingeladen würdet: woher wollt ihr wissen, daß die Leute dann genau für euch passen?
 
Grundsätzlich ist das schon verständlich. Was mich hier irritiert, ist das "eventuell" vor "zu dritt". Seid ihr oder seid ihr nicht? Und selbst wenn nicht, gute Gruppen entstehen nicht von jetzt auf sofort. Es steckt eben viel Arbeit dahinter, Menschen zu finden, wo "es passt".

Tja wir waren mal zu 4. 2 sind dann weckgezogen und jetz sind wir zu zweit. Hätten einen kanditaten im auge der is prinzipiell intressiert is aber noch ned gsnz eingeweiht drum eventuell 😉. Ja und da das unsre Schattenseite quasi zweites leben ist und wir alles im geheimen machen is uns die diskretion wichtig und wer is heute noch verlässlich.
 
So'n Gesichtsausdruck haben auch bi-willige Frauen, wenn sie in Gruppen zu 20 zusammenhocken und darüber lamentieren, daß sie keine Spielgefährtin finden. :mrgreen:

Wirklich: sucht, probiert, macht! Wird zu Beginn vielleicht holprig und viel Murks dabei sein, aber von nix kommt nix. Selbst wenn ihr in eine solche Gruppe eingeladen würdet: woher wollt ihr wissen, daß die Leute dann genau für euch passen?

Da hast scho recht. Aber des hier is ja blos auch ein ansatz suchen schon auf andren wege auch
 
Diskretion, Sympathie, ´auf der gleichen Welle schwimmen´, Vertrauen... Das sind mal die Grundvorrausstzungen. Dass man dies nicht auf virtuellem Weg erreicht müßte wohl jedem klar sein ;)
Reale Treffen - und das mehrmals - sind da oft von nöten um die SSpreu vom Weizen zu trennen und es bleibt höchstens ein Zehntel übrig mit denen man harmoniert.
Es gibt mit Sicherheit keine geheime Gruppe die von heute auf morgen entstanden ist - Geduld ist angebracht!;)
 
Na sorry... hab gedacht genau für sowas is das forun da um gleichgesinnte zu finden sich auszutauschen usw. Wenns mei Beitrag so lästig is wie es scheint warum antwortet man dann????
 
Was is mit der aussage jetz gmeint???


Daß es möglicherweise nicht deine sprachlichen Fähigkeiten sein werden, die zu einer Einladung in geheimen Gruppen führen könnten.

Bissl konkreter, was genau du möchtest, welche Anforderungen/Wünsche deine Süße hat, wie genau du dir solche Gruppen vorstellst könntest du schon schreiben. Sehr viel mehr als "würd gern mehrere Fickbuddies auf Abruf haben" kann ich aus deinen Beiträgen bisher nicht erkennen - und damit gehörst du zu der Gruppe von Männern, die gern ignoriert werden, einfach weil sie zu wenig von sich preisgeben.
 
Mir is es ja lediglich um infos gegangen ob jemand wen kennt. Und wo bitte hab i mi so im ton vergriffen. I hab lediglich geschrieben das wir zur zeit zu zweit san und nach gleichgesinnten suchen. Nid das i fickbuddys auf abruf such oder das i als solo kerl da billig jemanden suach. Das i da bei einem reinen Info austausch ned alle details verrat is doch a logisch. Aber is scho ok. Falscher platz war ja nur eine idee. Wollten ja ned die mittagsruhe stören.
 
Mir is es ja lediglich um infos gegangen ob jemand wen kennt.

Stell dir vor, du hättest so eine Gruppe organisiert, mühsam aufgebaut. Und dann kommt jemand in ein Forum, fragt danach - und bekommt auch noch eine konkrete Info. Da könntest es gleich irgendwo an einem schwarzen Brett veröffentlichen. Eine gut harmonierende Gruppe aufzubauen und zu halten ist mühsame Arbeit. Ein Falscher, der irgendwo daher kommt, kann sie komplett zerstören, da das unbedingt notwendige Vertrauen damit kaputt gemacht werden kann.

Wollten ja ned die mittagsruhe stören.

mimimi? :mrgreen:
 
Zurück
Oben