- BeitrÀge
- 1.268
- Reaktionen
- 2.346
Sorry, dann hab ich dich verwechselt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eh klarIst nicht einfach einen Wixkumpel zu finden... leider
Hab ca 8 mit dennen ich mich immer mal treffeIst nicht einfach einen Wixkumpel zu finden... leider
BeneidenswertHab ca 8 mit dennen ich mich immer mal treffe

Ja, is leider so. Eine sog. BinsenweisheitUnd fĂŒr allein wixen brauch ich keinen zweiten

Und, bitte, was ist mit "wÀhrend"?skybird .... echt super, so locker sehen wir und ich (=mann) es auch.
wie es andere bezeichnen (bi, schwul, woswasi) ist mir "vorher und nachher" egal. -
Du weiĂt schon, dass du ein Posting von 2007 zitiert hast und der user gelöscht ist?Und, bitte, was ist mit "wĂ€hrend"?
ZungenkĂŒsse als Vorspiel das man sich gegenseitig dabei auf GeiltDer Zungenkuss gehört dazu!![]()
Blas ihn dir durch die fsh..gg
Warum liest DU dann so etwas?Du weiĂt schon, dass du ein Posting von 2007 zitiert hast und der user gelöscht ist?![]()
![]()
![]()
Weil ich dein Posting gelesen habe und dann eben geschaut habe, auf welche Nachricht du antwortestWarum liest DU dann so etwas?