- Reaktionen
- 34.889
- Checks
- 71
i glaub du täuscht di da wirklich... wüst das ned einsehn?Na, Ordnung muß sein!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub du täuscht di da wirklich... wüst das ned einsehn?Na, Ordnung muß sein!
![]()
Um den Thread nicht zu verwässern...i glaub du täuscht di da wirklich... wüst das ned einsehn?
passierat das a wennst ois als frage formulierst?Um den Thread nicht zu verwässern...
Hast Du auch gerne Einblick?![]()

...jetzt kommen wir dem ´Anhänger versenken´ schon näherin dekolletès meinst?![]()
darf man anderen frauen auf die möpse starren?...jetzt kommen wir dem ´Anhänger versenken´ schon näher![]()
Wieso anderen?darf man anderen frauen auf die möpse starren?
gehts grad um meine mopserl?Wieso anderen?
Trägst Du Halskette?gehts grad um meine mopserl?
san nackte hälse anziehender?Trägst Du Halskette?
@Mitglied #366131 will wissen ob du auch lange Ketten trägst, die er dann in deinem Ausschnitt versenken kann - so ganz unabsichtlich. also trägst du lange Ketten?san nackte hälse anziehender?
schaust du a auf fremde möpse? oder guckst lieber fremde muschis?Moanst dass de so wichtig san?
Nö - aber wenn der Anhänger klein genig ist dann kann man ihn im Dekoltee versenken...san nackte hälse anziehender?
achhsoooo... warum sogt er das ned glei und druckst so umdaum?@Mitglied #366131 will wissen ob du auch lange Ketten trägst, die er dann in deinem Ausschnitt versenken kann - so ganz unabsichtlich. also trägst du lange Ketten?
Wos bleibt Ma über selber hab i ja koa?schaust du a auf fremde möpse? oder guckst lieber fremde muschis?
..bist stad!@Mitglied #366131 will wissen ob du auch lange Ketten trägst, die er dann in deinem Ausschnitt versenken kann - so ganz unabsichtlich. also trägst du lange Ketten?
schaut da @Mitglied #431736 net nur auf auf Eselsdamen?schaust du a auf fremde möpse? oder guckst lieber fremde muschis?
San de do herin ned a weng rar?schaut da @Mitglied #431736 net nur auf auf Eselsdamen?![]()
bist dir sicher?Wos bleibt Ma über selber hab i ja koa?
bist dir sicher?![]()