- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
stehst drauf?ziagst ma dann ane mit da keule über wenn i unten ankum nochn rutschn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stehst drauf?ziagst ma dann ane mit da keule über wenn i unten ankum nochn rutschn?![]()
mit gfühl oder mit nachdruck?stehst drauf?![]()

was magst lieber?mit gfühl oder mit nachdruck?![]()
Werden die Gewaltbereiten Frauen immer mehr?ziagst ma dann ane mit da keule über wenn i unten ankum nochn rutschn?![]()
stehst drauf?![]()
ich bin sehr zahm... glaubst mas?Werden die Gewaltbereiten Frauen immer mehr?![]()
ich bin sehr zahm... glaubst mas?
...mit Vorbehalt, so brav wie ich ist niemandich bin sehr zahm... glaubst mas?
i moa do moch i ma selber nu a bild... ob dir so zum trauen is?...mit Vorbehalt, so brav wie ich ist niemand![]()
kindchen, geh ins winggerl und nimms flaschi mit wen erwachsene reden ok?I glaubs net - wer no?![]()
manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein bisschen haue ganz gern.manchmal, aber nur manchmal...
is das liad scho lang her?![]()
Und mit da zung bremsen?auf dein gnack zum buckl owe rutschn?![]()
Die erste Minute bin i gaaaaanz brav!i moa do moch i ma selber nu a bild... ob dir so zum trauen is?![]()
hört sich nach bildungslücke an?manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein bisschen haue ganz gern.
Kennst "zu spät" ah?
und danach?Die erste Minute bin i gaaaaanz brav!![]()
des is definitiv ane. wirst die Bildungslücke sofort beheben?hört sich nach bildungslücke an?
ich bin folgsam wenn wer mit da keule wachlt.. oda muas i di a ned fiachtn?des is definitiv ane. wirst die Bildungslücke sofort beheben?![]()