Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,war schon so gemeint,eben nur allgemein und keinesfalls auf bestimmte Personen bezogen od besser gesagt auf solche,die ich schon besucht habe und eingefahren bin!Wohlgemerkt,keine Billignutten! Die nächste Frage,warum soll ich eine Dame buchen,die doppelt so teuer ist als meine Favoritin,bei der alles super ist? Naja,vielleicht der Ort des Geschehens nicht so luxuriös,aber den seh ich im Eifer des Gefechts und der Extase eh nicht! Und ja,ich zahle auch noch mehr als sie verlangt,gebe also hinterher auch noch Trinkgeld! Also,wer mir einen Grund nennen kann,warum ich mich anderweitig umsehen soll,der möge dies tun!
 
Ich finde eigentlich nur, dass relativ hohe Preise den Einstieg für Neukunden etwas erschweren.
Für Stammis hat sich das Preisthema dann sowieso erledigt.
Zum Glück sind die meisten Mädels, die ich bisher kennenlernen durfte, mehr als ihr Geld wert, in jeder Preisklasse.
 
Doch, wir hatten schon einmal das Vergnügen. Es war ein Autodate in deiner Nähe, Näheres will ich hier nicht öffentlich posten, da ich nicht weiß, ob das für dich in Ordnung wäre


dann bist definitiv kein sudderer, ich hätt mich mit dir sonst nicht getroffen.
und wennst dich dann zum ungustl entwickelt hättest, so hätte ich es mir
gemerkt um andere zu warnen.
also scheinst ein lieber zu sein.



Gut, ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich bei meinen Argumenten immer vom Otto Normalverbraucher ausgehe. Kann man auch Mittel- oder obere Unterschicht nennen, denn ehrlich gesagt, was interessieren mich die Kaufgewohnheiten igendeines Generalmanagers?


wieder deiner meinung. nur sollte man eben nicht vernachlässigen dass es die manager auch gibt und genau die haben eben die sorgen vom kleinen mann nicht.
dass das gerecht ist wurde nie behauptet, aber es ist ein fakt.

es muss auch jeder sw klar sein dass sie ab einem gewissen preis den normalverdiener nicht mehr anspricht.
aber das ist, meiner meinung nach ihr gutes recht.



Der Aspekt, der mich an dieser ganzen Diskussion hier und in deinem Thread am meisten aufregt ist der, dass es manchmal den Eindruck erweckt, als wären "arme" Menschen nichts oder zumindest weniger wert als reiche.


oh nein, das liest aber nun wirklich falsch raus.
im gegenteil, der weniger verdienende ist in der regel sogar sehr sehr oft menschlich wesentlich wertvoller weil er es zu schätzen weiss was er sich letztendlich leistet.
inwieweit das nun für die sw angenehm ist (also beim geschäftsfall) ist eine andere frage. derjenige der sich verbogen hat um sich was zu leisten wird eben da auch das maximum davon haben wollen weil er weiss dass es ihm entbehrungen gekostet hat oder kosten wird was er sich da gegönnt hat.
wohingegen der reiche binkel schonmal "drauf scheisst" auch wenn es nicht die versprochenen hunterd prozent die ihm erst versprochen aber dann nicht geliefert worden sind.
er wird sich das nächste erlebnis kaufen weil er es sich ja leisten kann.
ich hoffe du verstehst nun.

unterm strich gesehen: wenn ich vor der wahl stünde mit wem ich ein geschäft mache und wen ich in mein leben lassen würde, so steht GANZ KLAR fest: mit dem reichen das geschäft und mit dem normalen alles andere echte.




So nach dem Motto "ihr schimpfts ja nur weil ihr es euch nicht leisten könnt" und das finde ich einfach nicht in Ordnung


... naja, du würdest dich wundern bei wie vielen genau das der fall ist.
bitte nie übersehen dass die welt nicht nur schwarz und weiss ist sondern hauptsächlich aus den grautönen dazwischen besteht.
schliesse nie von dir selber auf andere.



Das betrifft nicht nur die käufliche Liebe, sondern viele Bereiche im Leben, aber das würde jetzt zuweit führen


aber um eben den käuflichen sex geht es hier und nichts anderes.
man darf nicht eine antwort des einen themas auch für ein anderes verwenden, das kann niemals stimmen.




Ich finde es stimmt schon, dass jede Dame, egal wieviel sie verlangt, im Endeffekt nur eines zu bieten hat: Sex. Vielleicht täusche ich mich da


dann ist es mir klar.
mit dieser einstellung ist wirklich keine andere sichtweise möglich.
das sind auch genau die überzeugungen der menschen die im endeffekt nie eine erfüllte partnerschaft haben und immer eine gewisse unzufriedenheit mit sich rumschleppen.
man muss schon das besondere das manchen momenten innewohnt auch sehen können weil man es
anders gar nicht erleben kann.




wenn eine für sagen wir 100 die halbe Stunde sympathisch rüberkommt und meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, womit würde mich dann eine 500 Euro Dame noch ködern wollen?



na klar, da sind wir absolut einer meinung.
das wäre ja dumm wenn man da noch weitersucht, da käme ja nur der verdacht auf dass man mit der 100,- dame gar nicht soooo zufrieden ist wie man sagt wenn man trotzdem noch anderes sucht ...



bussi
mia
 
Nein, ist es nicht!

Wie definiert sich "schönes Umfeld"? Das von mir Zitierte klammert klammert völlig aus, dass Laufhäuser oder auch Saunaclubs nicht im Lotto gewonnen werden, sondern speziell errichtet, eingerichtet und entsprechend unterhalten werden müssen, so also Entstehungs- wie laufende Kosten anfallen, von weiteren Dingen ganz abgesehen.

Der Dame, welche dort empfängt, wo diese auch zu wohnen pflegt, fallen nicht ansatzweise gleichartige Kosten an. Und sollte jetzt jemand an bestimmte Extras erinnern wollen, die manch angefragte Fetisch erst möglich machen, so wären jene Dinge in ihrer Aufbringung gleichermaßen anfallend.


auch wieder wahr.
habe ich übersehen und nicht bedacht.


bussi
mia
 
Die nächste Frage,warum soll ich eine Dame buchen,die doppelt so teuer ist als meine Favoritin,bei der alles super ist?

seh ich auch so.
darum wundere ich mich ja immer wenn da wer sagt was er nicht tolles kennt und dann trotzdem über anderes jammert.

da gibt es doch nur eins: drüber freuen dass man sowas perfektes gefunden hat und gar nix anderes mehr suchen solang man es so perfekt findet.


bussi
mia
 
Und grade die hoch begüterten Menschen schaun aufs Geld,merke das sehr stark in meinem Beruf! Und ich behaupte auch,das hier im Umfeld des EF keiner bereit ist,€500 für die Stunde zu bezahlen! Und,jetzt wieder ein bisschen provokant: sollte hier ein George Cloony auftauchen,JEDE Nutte hier würde gratis die Beine breitmachen od sogar selber für's geficktwerden bezahlen!
 
Ich finde eigentlich nur, dass relativ hohe Preise den Einstieg für Neukunden etwas erschweren.
Für Stammis hat sich das Preisthema dann sowieso erledigt.

magst das bitte näher erklären?
versteh echt gar nicht wie du das meinst.

denkst du dass es für stammis günstiger ist? wenn das so ist dann hat man dir einen bären aufgebunden.
überlege logisch: die sw ist auf der suche nach neuen kunden, also muss sie einen anreiz bieten (optisches ist lange zu wenig für einen anreiz), dieser ist vorrangig entweder an die praktiken gebunden die sie ausübt oder eben (und das in erster linie) an den preis.
folglich wäre es gaaaaaaanz verkehrt den neukunden durch einen höheren preis fern zu halten und dem stammkunden (der ja schon weiss was er geboten bekommt) einen niedrigeren preis zu machen.

der stammkunde hat schon vorteile (erhebliche sogar), aber die haben absolut nichts mit der preishöhe zu tun.


bussi
mia
 
Schön, dass mein thread doch noch Anklang findet :daumen:

Bin mit dem Handy online, deshalb erspare ich mir langwieriges zitieren und Versuchs aus dem Stegreif :

Eine Passage die mir aufgefallen ist - warum hochpreisige sw so tun, als wären die "armen" nichts wert.
Also das stimmt ganz und gar nicht :nono:
Mir ist ein "armer" Teufel von der Gesprächsbasis sogar um Welten lieber, als ein aufgrblasener schnösel - das Gesprächs Klima kann mit einem Mann der erst genannten Kategorie um einiges besser sein, als mit jemandem der so absolut künstlich von sich selbst überzeugt wird, dass es einer sau graust.

Was mich zum zweiten Thema bringt :
Wann weiß ja erst, ob die sw gut ist / war NACH der Bezahlung.
Was den vorab vereinbarten service betrifft stimmt dies zu 100%, auch ob sie mit Kopf und Körper bei der Session dabei ist oder eben wirklich nur aufs Geld aus ist.
Ich kann euch aber beruhigen, auch wir wissen erst NACH der gebuchten zeit wie unser gegenüber so tickt ;)
Passts für beide Seiten, wird einem weiteren treffen wohl nichts mehr im Wege stehen, fühlt sich einer der beiden unwohl, wars das eben.

Und nun noch was in eigener sache - ich denke es dürfte nun wweitläufig bekannt sein, dass ich zugegebenermaßen nicht in die Durchschnitts sw Kategorie reinfalle.
Ich werde bei pn's auch des öfteren angegiftet, ob ich wohl - gelinde gesagt - noch ganz bei Trost bin...
Dazu kann ich nur sagen, ich mache diese treffen, muss aber eben NICHT konkurrenzfähig sein, das heißt die Preisgestaltung obliegt einzig und allein mir, und das ist eben das mindeste, was ich mir bzw meine zeit wert ist.
Ob jemand meine Dienste dabei in Anspruch nimmt, ist irrelevant, aber auch wenn man noch so viel auf die einzelnen sw hinhackt, wird sich bei den gefestigten sicher nichts an ihrer Einstellung ändern.

Kuss starlight
 
magst das bitte näher erklären?
versteh echt gar nicht wie du das meinst.

denkst du dass es für stammis günstiger ist? wenn das so ist dann hat man dir einen bären aufgebunden.
Nein, ich meinte nur, dass ein langjähriger Stammi kaum auf einem Mal über Preise sudern wird.
 
sollte hier ein George Cloony auftauchen,JEDE Nutte hier würde gratis die Beine breitmachen od sogar selber für's geficktwerden bezahlen!

Nein. Auch er käme nicht ohne ein paar Scheine aus, wollte er mit jeder....
 
oder warum hast das gemacht?

Als einfacher User eben, der im Übrigen auch Dinge kommentiert, die er selbst nicht zu unterstützen gedenkt. Wo ich aber ohne werbeträchtige Signaturen auszukommen pflege, genügte mir auch ein Thread zum Thema inklusive verhaltenem Posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bißalbi
Nein, bei mir darf JEDER zahlen, der mich bucht, abgesehen von sozialen oder prominenten Aspekten
Muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass mich die top Hollywood Stars bis jetzt noch nicht angeschrieben haben :mrgreen:
 
Und grade die hoch begüterten Menschen schaun aufs Geld,merke das sehr stark in meinem Beruf!

und wieder geb ich dir im grossen recht aber nicht im detail (bist mir a bissi zu oberflächlich beim argumentieren):
richtig der reiche ist recht gierig mit seinen ausgaben im allgemeinen. NICHT jedoch wenn es darum geht dass er sich selber was gönnt (überleg mal wie sonst die rolex, das luxusauto, die urlaube, die teure kleidung usw ins bild passen würde).
oder wieviel reiche kennst aus deinem beruf die im gemeindebau leben?

ausserdem ist beim sex ohnehin alles gaaaaaaanz anders und die normalen grundsätze sind nicht anzuwenden.
man weiss von grossen strategen die immer alles richtig gemacht haben und das ruder nie aus der hand gegeben haben.
dann kam die richtige frau, sie wurden geil und haben schlimmere fehler gemacht als ein pubertierender junge ...



sollte hier ein George Cloony auftauchen,JEDE Nutte hier würde gratis die Beine breitmachen od sogar selber für's geficktwerden bezahlen!


na klar.
vielleicht nicht jede, aber die allermeisten wahrscheinlich schon.
ist ja auch ok.
ich denke du würdest auch bereit sein für die heidi klum (oder halt
sonstwen der deinen geschmack trifft) mehr ausgeben als für die
"mitzi aus dem gemeindebau" ...

müsst´s halt alle so werden wie der cloony, dann habt ihr es viiieel
leichter zumindest in diesem bereich.
verbietet euch ja niemand.


bussi
mia
 
Und nun noch was in eigener sache - ich denke es dürfte nun wweitläufig bekannt sein, dass ich zugegebenermaßen nicht in die Durchschnitts sw Kategorie reinfalle.
Ich werde bei pn's auch des öfteren angegiftet, ob ich wohl - gelinde gesagt - noch ganz bei Trost bin...
Dazu kann ich nur sagen, ich mache diese treffen, muss aber eben NICHT konkurrenzfähig sein, das heißt die Preisgestaltung obliegt einzig und allein mir, und das ist eben das mindeste, was ich mir bzw meine zeit wert ist.
Ob jemand meine Dienste dabei in Anspruch nimmt, ist irrelevant, aber auch wenn man noch so viel auf die einzelnen sw hinhackt, wird sich bei den gefestigten sicher nichts an ihrer Einstellung ändern.

Kuss starlight

"Nicht ganz bei Trost" ist aber auch (ohne jetzt Deine Preise zu kennen) n bissi arg formuliert. Ist ja Deine Sache, was Du haben willst, da täte es ein "kein Interesse" auch...
 
Starlight,da hast was angezündet!

Ich zündle nicht - ich diskutiere und unterhalte mich nur gerne - und das auf einem Niveau, wie es sonst eher vernachlässigt wird, das ist alles.
Kuss starlight
 
Ausserdem,besagtes Mädl ist auch nicht immer anwesend und rausschmeißen kann ich's auch nicht! Ich weiß ja,daß Du,Liebe Mia,auch Kritik einstecken kannst,darum mal die Frage: bist du ehrlich der Meinung,saß Du Deinen Preis wert bist und warum?
 
"Nicht ganz bei Trost" ist aber auch (ohne jetzt Deine Preise zu kennen) n bissi arg formuliert. Ist ja Deine Sache, was Du haben willst, da täte es ein "kein Interesse" auch...

Nicht ganz bei Trost ist meine - Diskussions taugliche Formulierung, der Wortlaut in den pn's ist etwas rauer.
Aber das ist auch gut so.
So weiß man gleich im vorhinein - anhand der Ausdrucksweise, nicht der Liquidität - dass es besser ist, kein treffen statt finden zu lassen
Kuss starlight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben