Hostessen Gefühlvolles Naturfranzösisch gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war zuletzt bei Evi http://www.evis-welt.com/evis-welt/ in der Erlaaerstrasse und musste dort zu meinem Leidwesen erfahren, daß sie nur mehr bis Ende Jänner ihre Dienstleistungen anbietet.

Sehr schade für mich, aber ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute :daumen: und natürlich auch dem Grund für ihre Pause !

Doch nun in medias res, ich suche eine Alternative für ihr absolut tolles Naturfranzösisch :anspritzen:

Abgesehen von Andrea aus dem Stuwerviertel hat mir noch keine in Wien derart gefühlvoll und mit Spaß an der Sache einen geblasen.

Da ich nun nicht in nächster Zeit auf gut Glück herumprobieren möchte, um unnötig meine wohlverdienten Euros zu verprassen hier mein Aufruf: Wer weis was ?

Ich brauch kein Bumsen, mir reicht ein gepflegtes, sanftes, einfalls- und abwechslungsreiches Gebläse, ohne lang zu bitten, sie möge es doch zarter machen oder weniger stark saugen, in der Preisklasse von 70 Euronen + - für die 1/2 Std , ein bissl was für die Optik wär auch nicht schlecht, ein hübsches, wenig verbrauchtes Gesicht und ein Ambiente, wo ich nicht Angst haben muß, mir was einzuhandeln.

Für die Gesundheitsfreaks, mir sind die Risiken bei ungeschütztem Oralverkehr bekannt, also kein Verwässern des Threads bitte mit euren gut gemeinten Ratschlägen!

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen !:mrgreen:

Versuchs mal in der Denisgasse bei Jenny !!
Bei der kannst du gefühlvolles Naturfranzöschisch finden sie bittet das speziell an !!

Lg

Danke erst mal für die Antworten an euch beide, Sandra und Jenny sehen ja recht vielversprechend aus, die Tanja ist eher nicht mein Fall, warum muß ich bloß an Dagmar Koller denken ? :hmm:

Mit Sandra wirds wohl schwieriger werden einen Termin zu kriegen, was man so liest, wenn man die Suchfunktion bemüht :roll:

Doch nun in medias res, ich suche eine Alternative für ihr absolut tolles Naturfranzösisch

Die für meinen Geschmack ansprechendste Französisch-Stunde hatte ich bisher bei Alice, damals Universumstraße 34; [post=1260620]hier[/post] mein Bericht :daumen:

Neuerdings dürfte sie im Studio Happiness, Posthorngasse 5/1/5, anzutreffen sein.

NJoe

Sonntagsservice für Enrico56 - Bericht vom 22.9.2008

Um nicht vergebens in die Himbergerstr. zu pilgern, habe ich mir heute telefonisch einen Termin mit Jaqueline ausgemacht. Sonderlich freundlich war sie nicht am Telefon, aber ich habe es mit Deutsch versucht, was sie mittlerweile gut versteht und weniger gut spricht.
Die Straßentüre ist einfach zu öffnen und in einem kleinen Vorraum kann man dann bei ihr oder bei Nicole klingeln - geöffnet wird die gleiche Türe.
Jaqueline begrüßte mich dann freundlich, wir vereinbarten eine Halbe um € 100,- (Ganze kommt auf € 135,-) mit ZK und NF (mehrmaliges Kommen geht auch - wenn's geht ;)). Mit einem Badetuch versorgt begab ich mich zur Dusche (Wanne), die sich am anderen Ende des Studios befindet. Jaqueline fragte noch ob sie sich im Strümpfe werfen soll und verschwand auch in Richtung Dusche bzw. umziehen.
Wir waren im großen Zimmer (das kleine daneben ist eher ein Kammerl) und als Jaquelin wiederkam, bat sie um Nachsicht, weil sie von einer Intimhaarentfernung letzten Freitag um die Leistengegend einigermaßen mitgenommen ausschaut (also ganz ehrlich: wartet's mit dem Hingehen lieber noch eine Woche - eine optische Augenweide ist es gerade nicht). Fairerweise hätte sie mich wieder ziehen lassen, wenn mir das zu viel gewesen wäre.
Jaqueline, eine 28 jährige Slovakin, schaut durchaus aus wie auf den Fotos - ziemlich groß, kleinerer Busen, gute Figur, sehr gelenkig.
Im Zimmer angelangt - und mit BH und Höschen bekleidet - begann sie sofort mich zu küssen, sehr innig und ausdauernd. Dabei streichelten wir uns auch und langsam befreite ich sie von der Unterwäsch. Geleckt werden (auch anal) mag sie gerne (spreizt dabei die Beine hinauf auf 13:50h) und nach einiger Zeit begab sie sich in Stellung 69 und begann ein gutes NF mit ein wenig zu viel Zahneinsatz. Ich schnappte mir derweil den Dildo von der Ablage und bearbeitete sie damit, während sie zwischen Französisch und Algierfranzösisch bei mir hin- und her wechselte.
Mäntelchen drauf und jetzt begann die Turnstunde. Jaqueline kann fast in jeder Stellung ficken und schafft es dabei auch auch noch leidenschaftlich zu küssen. Nachdem ich auch halbwegs beweglich bin, machte der oftmalige Stellungswechsel recht viel Spass. Ich flüsterte ihr noch ins Ohr, dass ich gerne in den Mund spritzen möchte und bekam die Erlaubnis. Eigentlich war das überhaupt mein bestes CIM - Jaqueline dürfte das wirklich gerne machen, sie saugte mich sehr langsam aus und ließ auch danach mein bestes Stück noch einige Zeit in ihrem Mund. So eine tolle Action will natürlich belohnt sein, und so gab es noch ein wenig Spermaküsschen, bevor sie dann doch noch zur Küchenrolle griff.
Während des Plauderns vollführte sie noch einige Ballettübungen.
Beim Anziehen und auch danach begann sie immer wieder mich innig zu küssen und dabei ein wenig verliebt zu lächeln - na so stelle ich mir GFS ja immer vor.
Fazit: Aus optischen Gründen noch ein paar Tage warten und dann nichts wie hin zur Jaqueline - feiner GFS mit einer Schmusekatze :bussal:

Bonusinfo: Meine NF-Empfehlungen>

Wanda - Schröttergasse (10. Bezirk) : auch sehr tief
Simone - Juchgasse 11 (3. Bezirk) : auch sehr tief
Loretta - Kontakthaus (17. Bezirk) : sehr gefühlvoll
Mariella - Hollergasse (15. Bezirk) : mit Draufspucken
Luci4you - Margaretengürtel (5. Bezirk) : teuflisch gut
Mercedes - Frauengasse 10a (17. Bezirk) : da lacht dich die Jugend an
Evi - Kontakthof (23. Bezirk) : sehr gefühlvoll

... und wenn du einen Mann suchst, gehst zB ins Kaiserbründl (Sauna 1. Bezirk) und suchst selbst

ja, ja, die jaqueline...
ist auch eines meiner lieblingsmädchen.
ACHTUNG: z.zt ist sie aber nimmer in der himberger- sondern in der vivenotstrasse!

Kann der Liste nur zustimmen, obwohl ich nicht alle kenne.
Hinzufügen möchte ich noch Sara und Sandra im 22. Bez., die im Doppelpack 100 E für die halbe nehmen. besonders Sara ist sensationell.

Ich votiere ebenfalls für Alice, ein Muss für alle Milf-Fans (ich schätzte sie nämlich älter ein als einer meiner Vorgänger...) mit einem tollen NF. Zudem ist sie sehr zuvorkommend und freundlich. Auch nicht alltäglich...

Rebecca, Linzerstraße - bläst höllisch gut

Nina, Hyrtlgasse - verspielt, variantenreich, lutscht mit Genuss und liebt das Aufreizen und Hinauszögern

Ilona, derzeit Brunnengasse - sehr tiefe Kehle

Michelle, Schüttelstraße - sehr professionell aber technisch top

kann dir auch Barbie aus dem Studio Penthouse sehr empfehlen, das ist sensationell :-)

Zurück
Oben