Dienstleistungen Diverses Gefühlvolle Bläserin wartet auf dich! VORSICHT FAKE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte auch bis zum geplanten Treffen einen netten Kontakt. Bis kurz vor dem vereinbaren Zeitpunkt tauschten wir uns noch über SMS aus und vereinbarten Details für das geplante Date. Sie meldete sich auch noch aktiv bei mir und ließ sich den Termin (Zeitpunkt) und Ort bestätigen. Beim Treffpunkt angelangt, keine Spur von "Barbara". Keine Reaktion mehr auf meine darauf folgenden SMS und Anrufe - Funkstille. Auch meine Nachfrage über E-Mail blieb bis heute unbeantwortet. Das war bewusste Verarschung! Kann mir keinen anderen Grund vorstellen ...

Wenn du lt. Profil von St. Pölten bis Bad Ischl unterwegs warst für nebbich, kann ich deinen Groll verstehen.

Wenn du lt. Profil von St. Pölten bis Bad Ischl unterwegs warst für nebbich, kann ich deinen Groll verstehen.

Nehme es locker. ;)

Nach Wien wären es nur 60 km gewesen. :)

St. Pölten - Bad Ischl retour sind 500 km, wenn man den km günstig mit 0,3.-€ rechnet, sind das 150.-€. Von der Fahrerei und dem Zeitaufwand ganz zu schweigen.

Warst in Bad Isch wenigstens beim Cafe Zauner auf der Esplanade auf einen guten Kaffee mit Kuchen?

Um dieses Geld wäre sich in Wien einiges ausgegangen. :daumen:

versteh nicht was es der "dame" bringt die männer so zu verarschen und hinundherzuschicken.......

da hat sie ja nix davon.

leute gibts.

Ich hatte auch bis zum geplanten Treffen einen netten Kontakt. Bis kurz vor dem vereinbaren Zeitpunkt tauschten wir uns noch über SMS aus und vereinbarten Details für das geplante Date. Sie meldete sich auch noch aktiv bei mir und ließ sich den Termin (Zeitpunkt) und Ort bestätigen. Beim Treffpunkt angelangt, keine Spur von "Barbara". Keine Reaktion mehr auf meine darauf folgenden SMS und Anrufe - Funkstille. Auch meine Nachfrage über E-Mail blieb bis heute unbeantwortet. Das war bewusste Verarschung! Kann mir keinen anderen Grund vorstellen ...

Danke für deine Info, wäre sonst auch hineingefallen.

gerry

Zurück
Oben