Geflasht

Mitglied #596516

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (Graz)
Registriert
19.8.2021
Beiträge
568
Reaktionen
21.927
Checks
1
Hey Leute, frage in die Runde, würdet ihr auch schon einmal so richtig geflasht? Sprich habt ihr jemanden gesehen wo ihr dachte die könnte aus nem por.. stammen etc?
Mir ist das heute passiert.....
 
Hey Leute, frage in die Runde, würdet ihr auch schon einmal so richtig geflasht? Sprich habt ihr jemanden gesehen wo ihr dachte die könnte aus nem por.. stammen etc?
Mir ist das heute passiert.....
bei deinem alter ist das noch was neues vermutlich....
aber wenn du schon ne längere zeit mit offenen augen durchs leben gehst siehst immer mal wieder welche zb in öffentlichen verkehrsmitteln oder mit kerlen die so zuhälter mässig drauf sind oder auch mal in cafes
 
Es ist schön wenn ich euch damit amüsieren kann. Ich bin 25 und genieße einfach das Leben. Also liegt es in so einem forum nahe das man sich auch über solch banale Dinge unterhalten kann.
 
Wie aus einem Porno, nein, das würde mich nicht umhauen. Ich sah Mal einen Mann, der sah aus wie ein Musikgott aus den 60igern....ein Träumchen! 🤓
 
Hey Leute, frage in die Runde, würdet ihr auch schon einmal so richtig geflasht? Sprich habt ihr jemanden gesehen wo ihr dachte die könnte aus nem por.. stammen etc?
Mir ist das heute passiert.....
Dann solltest aufhören ständig Pornos zu schauen, vielleicht wandert dein Hirn dann wieder von deinem Schwanz in den Kopf und schaltet wieder auf normal um.
 
mir geht es hin und wieder in gesprächen so, dass ich echt geflasht bin! da denk ich mir voller bewunderung, wow du bist echt intelligent....oder (öfter) wow, du bist echt saublöd :mrgreen:
 
Hatte ich schon mal gepostet, aber wo es so gut passt (fast) …

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es ist schön wenn ich euch damit amüsieren kann. Ich bin 25 und genieße einfach das Leben. Also liegt es in so einem forum nahe das man sich auch über solch banale Dinge unterhalten kann.
Stimmt. Auch wenn in dem Satz wohl ein "b" zuviel ist.

Solch aufgedonnerte und verschminkte Mädels in zu enger Kleidung sehe ich jeden Tag, wenn ich an einer Berufschule am 10en vorbeirolle.
 
Zurück
Oben