Dienstleistungen Diverses Gedanken und Ansichten über das gehobene Escortservice...

sie muss schon gewissen Kriterien entsprechen, sonst hat sie keine Kunden. Da muss doch jemand zahlen, vom lieb kommt da nix.
Viele sind jung, da sehen sie alle noch frisch aus. Gehen lassen darf man sich körperlich nicht zu sehr.

Natürlich, aber man trifft sich ja nicht nur wegen des Aussehens, sondern um Dinge zu erleben, die man sonst nicht erleben würde oder könnte.
 
ab welchem Punkt ist dieses Alter? werden die Kunden weniger ab einem Gewissen Alter oder Gewicht? Ich habe kein Problem, egal welche Dienstleistungsbranche mit Menschen 50+ wir werden alle älter und ich denke, Frauen mit einem gutem Selbstbewußtsein können auch als Sexanbieterinnen im höheren Alter ihren Job machen;

Ich denke man sollte hier realistisch bleiben und kann nicht alle Dienstleistungsbranchen in einen Top werfen. Es gibt sicherlich auch Branchen, wo man es als Junger sehr schwer hat, weil die Kunden meinen einem Jungen würde es noch an Erfahrung und Kompetenz fehlen. Im Paysex kommt es aber auch natürlich auf das Aussehen an, was in vielen anderen Branchen ja völlig egal ist. Es gibt Herren, für die ist schon jede Dame ab Mitte 20 zu alt, weil sich diese vor allem besondere Jugendlichkeit wünschen und zB einer 20-Jährigen bestimmte Attribute zuweisen, die sie beim Date erleben wollen. Vielleicht auch, um selbst mal wieder in diese unbeschwerte Jugendlichkeit eintauchen zu können, was ja auch völlig legitim ist. Das heißt natürlich nicht, dass eine etwas ältere Frau nicht auch vor Jugendlichkeit nur so strotzen kann (kommt ja auch immer auf die Lebensumstände und das Wesen an) und eine 20-Jährige bereits ein reiferes Wesen besitzt. Dann gibt es Herren, die können mit einer ganz jungen Frau nichts anfangen, weil sie sagen es gäbe hier zu wenig Gemeinsamkeiten und sie hätten selbst absolut keinen Bezug mehr zu diesem Alter. Ein Kunde meinte mal zu mir er würde sich seltsam dabei vorkommen eine Frau im Alter seiner Tochter zu buchen, für andere ist aber vielleicht gerade das der Kick (also natürlich nicht auf die eigene Tochter bezogen, aber vielleicht findet er ja einige Freundinnen von ihr sehr attraktiv). Andere Herren hatten vielleicht als Studenten eine besonders tolle Zeit mit vielen geilen Sexerlebnissen und buchen dann eine Dame, die sich in etwa in diesem Alter befindet, um auch selbst wieder darin einzutauchen. Dann gibt es natürlich auch Herren, die lieber eine Frau in ihrem eigenen Alter oder nur max. 10 Jahre darunter buchen, weil sie dort mehr Gemeinsamkeiten sehen und sich damit wohler fühlen. Man schreibt dem Alter also oft nicht nur bestimmte körperliche Attribute zu, sondern man verbindet das jeweilige Alter auch noch mit anderen Attributen zB das Wesen betreffend.

Ich denke aber dennoch, dass die Luft ab einem bestimmten Alter dünn wird und die Auftragslage abnehmen wird, so realistisch muss man sein. Eine Frau kann zB mit Mitte 30 eine genauso große Reife besitzen wie eine 50-Jährige und auch bei Gesprächsthemen wird man viele Gemeinsamkeiten haben, sie wird aber im Normalfall noch einen viel strafferen Körper haben. Natürlich gibt es auch 50-Jährige, die einen super Körper haben, weil sie zB jahrzehntelang Sport gemacht haben, aber man muss dafür dann wohl wirklich hart arbeiten, da der Verlust der Spannkraft etc. ja mit der hormonellen Umstellung zusammenhängt, das heißt mit Eintritt der Menopause, die ja auch nicht bei jeder Frau mit dem gleichen Alter beginnt.
 
Fehlende Pension?
Stimmt nicht sva neue selbstständige
Der es legal macht ist versichert bei der SVA und beim Finanzamt gemeldet
 
Au h wenn ich heut Nacht wieder nur ein paar Seiten überfliegen werde können, doch :respekt: an alle die hier Niveauvoll, sachlich und humorvoll mit Blick über den Teller Rand schreiben, sich mitteilen usw. Denn ich lese dieses Thema mit sehr viel Freude und wünsche allen Freude und Spaß sowie Sternstunden gleichermaßen! Es ist eine wahrd Freude hier zu lesen!:happy:
 
Jetzt muss ich mich nochmal zitieren. Das Heimfahren ist für mich immer eine ganz spezielle Zeit. Zutiefst zufrieden, in diesem ganz besonderen Zustand geistiger Ruhe den nur herausfordernde, schöne Sexarbeit hinterlässt, fast schwebend, spule ich 50km ab, lass Wien und meine Identität als Ronja hinter mir, fokussiert auf die weißen Striche der Autobahn, mit meiner Musik, oft mit einen Feierabendbier zwischen meinen Schenkeln (bei dem ich mich von Stefan schon mal erwischen und zum Umkehren überreden ließ :) ), während die gehörten Worte und gespürten Berührungen noch als Erinnerungen dahinfließen und nachwirken, Ausschnitte aus freundlichen Seelen, die sich für meinen Blick kurz öffneten, noch in mir nachleuchten..
Hach.. es ist echt verdammt schön...! Freu mich auf heute Abend/Nacht. :)

Genau so sollte "Arbeit" im weiteten Sinne gelebt sein. Entschuldigt bitte vielmals, ich hinke um äonen hinterher doch ist es mir wichtig als Baustein von gelebter Einstellung bzw Erfahrung dies im Kontext der Tätigkeit zu betrachten ein Juwel von Hingabe. Hoffentlich dürfen es viele und immer wieder aufs neue gelebte Sternstunden für beide Seiten so sein!

Leider habe ich diese Erfahrung im Arbeitsleben für mich erst äußerst selten erlebt. Als Genußmensch auch erst einige wenige Male zwar nicht mit einer SW doch das waren spezielle Momente des Glücklichseins.
Verzeiht mir das ich völlig aus dem Kontext poste....
 
Alles was ich hier noch beitragen möchte ist: Wenn Mann die Möglichkeit hat, sich diese Form von Luxus also Sternstunden leisten zu können. Ist es wunderbar! Frei von jeglichen Stress, sich in entspannter Atmosphere im gegenseitigen Respekt aufeinander um eine der schönsten Menschlichen Reize einlassend geniesen mit allen Sinnen. Da bin ich sehr bei @Mitglied #471848 und Bellini es ist nichts das man auf höchstem Niveau noch im zwischenmenschlichen vergleichen könnte. Ich selbst belasse es meiner Fantasie und der Liebe zu meiner Frau so ungeniert sich zu vergnügen, auch wenn der Reiz sich mit diesen wundervollen Damen auf eine andere Sphere zu begeben sehr groß ist! Manches ist halt nicht immer Möglich:D
Lieber @Mitglied #471848 Danke nochmal, ein wunderbarer Thread!
Vielleicht dürfen wir ja einem weiteren erotischen Niveauvollen Thread von dir beiwohnen:D:D:D
Oder der Damen;);):herzen:
 
Lieber @Mitglied #498342, ich bedanke mich herzlich für deine lobenden Dankesworte die Du für diesen, von mir eröffneten Thread und mich persönlich, gewählt hast. Ich möchte aber gleich die Gelegenheit wahrnehmen, allen die sich mit Beiträgen und Postings der verschiedensten Art an diesem Thread bisher beteiligt haben und vielleicht noch werden, zu danken. Erst die Beteiligung vieler Forums-User, die Konfrontation verschiedener Standpunkte, der Austausch völlig gegensätzlicher Meinungen macht einen Thread spannend, lebendig und interessant und erbringen den Nachweis seiner Daseinsberechtigung.

Mit lieben Grüßen, besten Wünschen und Dank
Gennaro
 
Zum Thema Hotel: kleine Geschichte dazu, anbei Zitat aus dem Chat „welches Hotel“, hoffe passt hierein: jetzt muss ich auch was dazu schreiben: ich war jahrelang rezeptionist in einem 5 sterne hotel in wien. man hat viele stammgäste, von denen man "weiß" dass diese sich damen aufs zimmer bestellen und ja man erkennt diese damen auch sehr oft. solange es auf dem zimmer nicht zu laut ist, interessiert es aber keinen. Endlich etwas mehr Zeit gehabt, keine geschäftlichen Abendtermine . Und konnte das versprochene Abendessen mit meiner Favoritin endlich einlösen. Steige wenn ich hier bin immer im gleichen Hotel ab. Auf dem Weg zum Hotel für später noch etwas „Sprudelwasser“ besorgt. Nach dem gelungen Abend dann Richtung Hotel. Irgendwann raffte uns dann auch die Müdigkeit in den Schlaf. Morgens mit kleinen Zwergen im Kopf klopft es an der Tür 2-3 mal. Dann kommt jemand rein, höre nur Housekeeping und dann Entschuldigung. Schau auf die Uhr, 6.30 Uhr. Ok, denke ich. Kurz ins Bad. Wie ich rauskomme und ins Zimmer gehe erster Eindruck: Flaschen und Gläser stehen herum, der Boden mit Klamotten und netten Dessous übersät. Meine Begleitung mit der Bettdecke über dem Kopf und ansonsten wie Adonis Sie schuf auch ein sehr netter Anblick. Haben uns dann in Ruhe verabschiedet. Beim Check out lächelt mich die Dame an der Rezeption nett an, fragt ob ich eine angenehme Nacht mit meiner Begleitung verbracht habe und entschuldigt sich für die frühe Störung. Die beiden Nachbarzimmer hätten sich beschwert und man wollte nur nachschauen ob alles in Ordnung wäre. Meinte wie immer perfekt, kurzer Smaltalk, dann sagte die Rezeptionist da es bei mir ja evtl. etwas lauter Nachts werden kann hätte Sie ein ruhiges Zimmer bei mir hinterlegt für die Zukunft. Was soll ich sagen, war seitdem 2x wieder in Wien und habe jetzt immer das Eckzimmer im obersten Stockwerk, so gesehen ein tolles „upgrade“. Denke wir sind alle nur Menschen und Verständnis für gewisse Situationen werden eigentlich überall toleriert.
 
Chaotischer Text. Ich weiss, gerade keine Zeit ordentlich zu schreiben, man musste nebenbei die Zeitung lesen, oder autofahren, oder einkaufen oder das Flugzeug landen oder was auch immer.
 
Stimmt Jinx, nicht gerade ein Highlight, sorry. Hoffe was ich damit ausdrücken wollte kam einigermaßen rüber.
Lass dich nicht beirren, du hast die Entstehungsgeschichte deines Upgrades stimmungsvoll geschildert, sodass man meint, man wäre dabei gewesen (ich war nicht die Dame!). Und vor allem reagierst du auf Provokation freundlich und deeskalierend. Das macht guten Eindruck und prägt ein positives Gefühl deinem Avatar gegenüber. Ich freu mich auf weitere Stories eines Rezeptionisten! Vielleicht machst ein Thema auf, "Eindrücke an der Rezeption" oder so! :up:
 
8E44A2BF-6C51-4928-9AFA-9014927FDE81.jpeg Dank Dir Ronja für Deine nette Stellungnahme. War jedoch wirklich kein Highlight, hatte ich eher auf die Grammatik bezogen:mauer:. Wer weiss, evtl. wäre das ein abendfüllendes Thema
 
Der Philosophische Stammtisch: Soll man Sex kaufen dürfen? | SRF Sternstunde Philosophie

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der Philosophische Stammtisch: Soll man Sex kaufen dürfen? | SRF Sternstunde Philosophie

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke @Mitglied #471848 für das Posten dieses Beitrags - jede Diskussion ist super und bringt neue Argumente! Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem bei diesen Diskussionen jene (und die unterscheidet die gesehene Diskussion auch von jener hier im ef), das es nur eine Seite (in diesem Fall eine Person - vermutlich) gibt die über Erlebtes spricht! Wie kann man über etwas diskutieren wo man nur aus meist einseitig orientierten Berichten oder Statistiken seine Grundlagen hat? Wenn man nie im Paysexbereich aktiv war (egal auf welcher Seite) kann man doch fast nur so denken wie diese Philosophin - das kann man ihr ja fast nicht übelnehmen!

Ich selbst habe Sex in meinem Leben in erster Linie aus Pornofilmen in mir geprägt - seit ich nun seit einigen Jahren im Paysexbereich aktiv bin und auf verschiedenen Ebenen Erfahrungen gesammelt habe kann ich nur zu 100% hinter der Dame - die ich übrigens live auch schon in einer ähnlichen Diskussion erleben durfte - zur rechten Seite der Moderatorin stehen!!!!!!!!!!!!! (Obwohl ich prinzipiell immer schon ein sehr liberaler Mensch war hat sich mein Bild in diesem hier besprochenen Bereich noch mehr zur absoluten Befürwortung der freien Prostitution gewandelt!) Und als Abschluss kann ich behaupten - ich habe dank der Erfahrungen unglaublich viel für mich und meinen Umgang mit mir selbst gelernt! DANKE
 
Obwohl ich prinzipiell immer schon ein sehr liberaler Mensch war hat sich mein Bild in diesem hier besprochenen Bereich noch mehr zur absoluten Befürwortung der freien Prostitution gewandelt!) Und als Abschluss kann ich behaupten - ich habe dank der Erfahrungen unglaublich viel für mich und meinen Umgang mit mir selbst gelernt! DANKE

Die meisten hier werden schon einiges gelernt haben, und ihre Ansichten hinterfragt und revidiert haben. Es muss aber bewusst sein, dass "Wir" uns aber in ein einem "geschützten Bereich" bewegen, wo viele Grauslichkeiten draussen bleiben. (Anschauliche Threads gibts ja) Daher wird auch die Prostitution nicht ohne Regulation in irgendeiner Form auskommen.
 
Daher wird auch die Prostitution nicht ohne Regulation in irgendeiner Form auskommen.
Ich kenn die Gesetzeslage nicht wirklich - gehe aber davon aus das Zwangsprostitution und Menschenhandel bei uns genug geschützt wären - dies sollte nur auch dementsprechend exekutiert werden!
Weitere Regulationen wie in dem Beitrag angesprochen wie in D oder S (mit prinzipiell unterschiedlichen Richtungen) sehe ich da sehr problematisch!
 
Ich hab Salome Balthus in Berlin am Hurenkongress erlebt, eine beeindruckende und charismatische Frau. Schade, dass sie in dieser Diskussion so nervös ist.

Es geht auch ums EF! Minute 27. :)

Sehr nervig ist die ewige Gleichsetzung zwischen "einen Menschen kaufen, einen Körper kaufen" und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistung.
 
Zurück
Oben