Gedanken an Schwanz blasen lassen mich nicht mehr los!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, lesart.
So war es nicht gemeint, ich finde es schon interessant zu sehen wie man diese wünsche noch begründen könnte.
Ich wollte damit nur sagen das ich mir persönlich keine Gedanken darüber mache woher dieses verlangen kommt.
Und das wollte ich nur vermitteln.
Über deinen Beitrag musste ich dann ernsthaft nochmal nach de ken und wüsste gerne ob diese Gedanken tatsächlich im höheren alter vermehrt auftauchen.
Also weiter so, der thread darf nicht langweilig werden.

Ich hatte auch diese Lust es einmal auszuprobieren !!!
Heute ist es ein fester Bestandsteil meiner persönlichen Seelenmassage und ein toller Ausgleich zum "normalen" Sexualverkehr.
Mein Motto war schon immer "lebe deine Lust aus, aber lasse dein Leben nicht durch deine Lust bestimmen" ;-)
...und wenn ich dann hier lese, dass eine Frau und das Kind als Grund vorgeschoben wird nicht seiner Lust nachzugehen, dann
muss ich schon schmunzeln :-)

War schon sehr früh geil auf einen Schwanz allerdings nur auf ihn, nicht auf den Mann der dran ist :D
Habs dann einfach mal gemacht und gemerkt es gefällt mir sehr gut!! Hatte dann mehrere bi-erfahrungen, alle größtenteils sehr positiv.

Ich kann dir nur empfehlen es zu machen, du wirst den wunsch danach nicht einfach so los.

Hey, lesart.
So war es nicht gemeint, ich finde es schon interessant zu sehen wie man diese wünsche noch begründen könnte.
Ich wollte damit nur sagen das ich mir persönlich keine Gedanken darüber mache woher dieses verlangen kommt.
Und das wollte ich nur vermitteln.
Über deinen Beitrag musste ich dann ernsthaft nochmal nach de ken und wüsste gerne ob diese Gedanken tatsächlich im höheren alter vermehrt auftauchen.
Also weiter so, der thread darf nicht langweilig werden.

Ob das wirklich im höheren Alter häufiger auftritt aufgrund der hormonellen Sitaution oder ob reifere Männer sich einfach mehr trauen weiß man natürlich auch nicht. Ich fand diese Theorie aber interessant.

Ich denke, es ist eine gesunde Mischung aus beidem. Mit zunehmenden Alter wird man sicherlich lockerer und offener - man muss sich ja nichts mehr beweisen. Einer der wenigen Vorteile des Älterwerdens ;-)

Das Motto ist einfach: Ein bischen Bi schadet nie, ein bissi zviel machts oaschloch a nit hun. :)

Bisexualität ist ne tolle Sache. Man hat mehr Auswahl, ist gleich viel offener in Sachen Sexualität und kann Schwänze blasen und Muschis lecken. Also ehrlich...was will man mehr? ;)
Deswegen habe ich das akzeptiert und lasse mich sicher nicht mehr von gesellschaftlichen Normen einbremsen! :daumen:

Ganz genau detektiv!!! Schwänze sind unglaublich geil auch für männer :P
Also warum nur mit titten und muschis spielen :))

kann auch nur vom wunschtraum schreiben! bisher fehlten mir immer die Eier zur tatsächlichen entscheidung. bin seit 11 Jahren in einer hetero-beziehung und war bisher immer der meinung die nicht gefährden zu wollen. jedoch der wunsch einen schwanz zwischen meinen fingern zu spüren wird immer grössser und grösser.
vielleicht finde ich ja hier im forum nun endlich den richtigen grund meine bedenken auszuschalten.
bisher konnte ich nie die richtige gelegenheit finden da einmal die entfernung zu groß war, einmal die sympathie oder auch die zeit nicht da war. irgendetwas war dann immer :(

vorallem man will ja auch nicht nur irgend einen schwanz. es sollte dann doch die gesamte situation passen.
finde ich doch noch meine Eier??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin!
mir geht es seit einer gewissen zeit auch so möchte gern mal wissen wie es ist mit einen mann mag auch gern gefesselt werden mag es auch flauschig in decken eingewickelt zu werden

Zurück
Oben