Gedanken an Schwanz blasen lassen mich nicht mehr los!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
War oder bin eigentlich schon immer hetero.
Habe auch sehr guten Sex mit Frauen.
Aber ich merke immer öfter das mich der Gedanke mal einen Schwanz
zu blasen sehr erregt.
Schwul bin ich sicher nicht, da mich Frauen, besonders ihre Muschis
nach wie vor sehr erregen.
Wem geht es ähnlich? Wie seid ihr damit umgegangen?

Anhang anzeigen 1244028
Schwul nicht, aber bi, und das mein ich nicht abwertend!!
Es ist nur immer wieder faszinierend zu lesen, wie Männer (auch manche Frauen) sich nicht eingestehen wollen, eine (leichte) Bi-Ader in sich zu entdecken.

Warum fällt mir da jetzt der Monolog von Moritz Bleibtreu über Mehmet Scholl aus dem Film Lammbock ein, da wo er mit seinem Kumpel im Auto sitzt und über das Blasen philosophiert... :mrgreen:

Anhang anzeigen 1244028
Schwul nicht, aber bi, und das mein ich nicht abwertend!!
Es ist nur immer wieder faszinierend zu lesen, wie Männer (auch manche Frauen) sich nicht eingestehen wollen, eine (leichte) Bi-Ader in sich zu entdecken.

Warum fällt mir da jetzt der Monolog von Moritz Bleibtreu über Mehmet Scholl aus dem Film Lammbock ein, da wo er mit seinem Kumpel im Auto sitzt und über das Blasen philosophiert... :mrgreen:

Ich gestehe es mir schon ein, aber wie soll ich jetzt damit umgehen??
Ausprobieren wär schon geil.

Wenn Du das Verlangen danach hast, was hindert Dich daran?
Ist doch sch... egal ob Du hetero, bi oder schwul bist...
Du selber musst mit Dir klar kommen und das sollte ja kein Problem sein, jeder hat so seine Leichen im Keller über die man nicht gerne spricht, und selbst wenn sie ans Tageslicht kommen.
Who cares? Da fällt mir ein Zitat ein: Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können --> sprich, den Buckel runter rutschen und am Arsch mit der Zunge bremsen können...

da mach ich gleich mit, ich hab bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass ich stockhetero sei, aber seit letztem samstag bin ich mir da nicht mehr so sicher. was eigentlich sehr fein ist, weil da ist die auswahl gleich größer! :D

geht mir da ganz gleich wie dir.
aber bei mir ist es da mit dem ausprobieren schwieriger (Frau und Kind)

Mir geht's ganz genauso. Nach ganz vielen Jahren, in denen ich mir nur vorstellen konnte, mit Frauen Sex zu haben, überkommt mich momentan eine unglaubliche Sehnsucht, mal mit einem Mann auszuprobieren, was Lust bringt. Ich würde wahnsinnig gern mal einen tollen Schwanz lutschen, gemeinsam oder gegenseitig wichsen und - wenn's passt auch mal auszuprobieren, wie sich ein geiler Schwanz im Arsch anfühlt. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit...

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
War oder bin eigentlich schon immer hetero.
Habe auch sehr guten Sex mit Frauen.
Aber ich merke immer öfter das mich der Gedanke mal einen Schwanz
zu blasen sehr erregt.
Schwul bin ich sicher nicht, da mich Frauen, besonders ihre Muschis
nach wie vor sehr erregen.
Wem geht es ähnlich? Wie seid ihr damit umgegangen?

Mir geht's ganz genauso. Nach ganz vielen Jahren, in denen ich mir nur vorstellen konnte, mit Frauen Sex zu haben, überkommt mich momentan eine unglaubliche Sehnsucht, mal mit einem Mann auszuprobieren, was Lust bringt. Ich würde wahnsinnig gern mal einen tollen Schwanz lutschen, gemeinsam oder gegenseitig wichsen und - wenn's passt auch mal auszuprobieren, wie sich ein geiler Schwanz im Arsch anfühlt. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit...

Ihr werdet eben alt.
Da sinkt der Testosteronspiegel und die latent vorhandenen Östrogene gewinnen die Oberhand.
Kurz gesagt, ihr werdet weiblicher und interessiert euch deswegen für Männer.

Spannende Theorie. Ob's stimmt sei dahingestellt. Wenn dem so wäre, dürfte es ja nur noch bi-orientierte Oldies geben ;-)

Ich stehe auch dazu, und mir ist es völlig egal was ich jetzt bin.
Ich liebe eine frau, und bin mit dieser verdammt glücklich.
Aber rein sexuell möchte ich meinen erfahrungsschatz ständig vergrößern. Momentan überkommt halt das früher erlebte in der Pubertät mit dem besten kollegen wieder hoch, also stehe ich es mir ein, und würde das erlebte nochmal erleben wollen.
Auch wenn ich ein hohes risiko mit der freundin dafür eingehen würde.
Aber ihr solltet euch nicht selber was wegreden, oder sich selbst verbieten. Erlebt das worauf ihr bock habt!! Nur so ist man am ende glücklich und zufrieden.

Genau so sehe ich das auch. Lebe Dein Leben und gehe nicht das Risiko ein, Dir irgendwann einmal vorwerfen zu müssen, irgend etwas verpasst zu haben.

Spannende Theorie. Ob's stimmt sei dahingestellt. Wenn dem so wäre, dürfte es ja nur noch bi-orientierte Oldies geben ;-)

Naja nicht zwangsläufig.
Aber bei euch ist es etwas auffallend. Die Theorie ist nicht von mir, der Testosteronspiegel sinkt nunmal im Alter.
Kommt da vielleicht drauf an, wieviel Östrogen man generell produziert.
Bist du denn vom äußeren iwie feminin?
Also weiche Gesichtszüge, vollere Lippen, rundes Kinn, etwas breiter in den Hüften, schmalere Schultern?

BiMänner haben ja schon oft in ihrer Jugend Momente wo sie von anderen Männern sexuell angezogen werden.
Schwule auch oder ausschließlich.

. Momentan überkommt halt das früher erlebte in der Pubertät mit dem besten kollegen wieder hoch, also stehe ich es mir ein, und würde das erlebte nochmal erleben wollen.

Dann trifft die Theorie bei dir nicht zu. Du warst immer schon latent bi.

Must mal ausprobieren dann weißt du es aber das musst du
Selber wissen aber ein Schwanz im Mund ist nicht so schlecht.

Mfg

Ob die theorie stimmt oder nicht ist eigentlich wurst finde ich.
Ich glaube es gibt viele Männer unter uns die in der jugend mit dem kumpel gewichst haben, und vielleicht auch andere sachen.
in der Pubertät fällt es wohl unter ausprobieren und 1.sexuelle Erfahrungen.
Für mich ist es ganz klar, wenn sich die chance bietet teste ich aus was mir gefällt. Hormone hin oder her:-)

Ob die theorie stimmt oder nicht ist eigentlich wurst finde ich.
Ich glaube es gibt viele Männer unter uns die in der jugend mit dem kumpel gewichst haben, und vielleicht auch andere sachen.
in der Pubertät fällt es wohl unter ausprobieren und 1.sexuelle Erfahrungen.
Für mich ist es ganz klar, wenn sich die chance bietet teste ich aus was mir gefällt. Hormone hin oder her:-)

Das kannst du ja auch gerne tun.
Ich wollte das Thema eben mal von einer anderen Warte aus beleuchten.
Wenn dir das warum aber egal ist, wird der Thread eben ein blublablubb Thread werden.
Dann schreiben noch ein paar User, dass sie es auch gerne machen würden, aber der Erkenntnisgewinn dabei ist lediglich, das es noch ein paar User gibt, die es auch gerne machen würden. :-P

dann tu es einfach, nachher wirst eh sehen ob es dir gefallen hat, ob du mehr willst, oder ob es doch nicht das war, was du dir vorgestellt hast,

mein lieber, du bist viel zu herrlich praktisch-direkt veranlagt für das ef!! :winke:

war früher nur hetero,totaler Macho,aber nach der Scheidung hab Ichs mit einem Mann probiert! Und ich muss sagen Männersex ist besser;)

Zurück
Oben