Geburtstagsüberraschung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Suche erotische Geburtstagsüberraschung für meine Freundin.
Vielleicht habt ihr kreative Ideen....
Sie ist Bi, steht auf Muschilecken, 3er (mff), Outdoor, zeigen und zusehen, FKK u.v.m.

Solltest lesen...sie liebt erotische Spielchen.
Rosen und Pralinen, stechen und machen dick...beides nicht
das Ihre.

Okay, wenn man nix damit anzufangen weiß sind Rosen und Pralinen vielleicht unerotisch. :mrgreen:

glaube mir, mit rosen und pralinen bin ich net dabei :mrgreen:
das wär wohl zu einfach.
hab ja schon einige kreative ansätze. möchte mir aber noch ein paar ideen holen

Wie wärs mit einem Kurzurlaub in einer schönen europäischen Stadt mit integriertem Swingerclubbesuch Swingerclubbesuch,......:hmm:

na dann amsterdam mit einem frau nach ihrem geschmack, organsiere alles ohne das er organsiert wirkt, gestalte das we spielerisch nach ihren vorstellungen, ohne stress nur lustvoll und entspannt.

überrasche sie mit neuem oder etwas, was ihr schon länger nichtmehr gemacht habt.

wenn geld keine rolle spielt, gib bescheide, dann verschaffe ich dir einen guten preis für einen privatjet mit bi flugbegleiterin 8-)

hat sie fast jeden mittwoch in den unterschiedlichsten ausprägungen bei den mädelsabenden

Ehrlich - Du schmeist zwei Brocken in die Runde, keiner weiß genau worauf Du hinauswillst. Bekommst was vorgeschlagen und bläst sofort dagegen an.

Ausserdem seit Ihr hier als Paar gemeldet, also liest sie wahrscheinlich mit - soviel zum Thema Überraschung!

oder, wenns möglich ist, lass dich von Ihr im Bett mit einer anderen *erwischen*.
Bestrafen darf sie euch dann........................

Dass nenn ich mal sehr kreativ, wenn man fremde Menschen fragt, was man seiner Freundin schenken soll :haha:

Zurück
Oben