Geburtstagsspiel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Benno hat´s gut und kann so richtig bärwärs sein! :mrgreen:

Ich pinkelte auf Michael Jackson für einen Kuss.

Fragt sich nur, wer mir den Kuss gibt, wenn ich das tatsächlich machen würde? :mrgreen: Von MJ lieber ned. Silikonlipperln können mE nix. :lol:

Für die, die wissen, wie ich real heiße: es wird auch nicht besser. :roll: Aber es würde uU manches erklären. 8-) :mrgreen:

:undweg:

Ich verkleidete mich als eine Flasche voll mit Kacke, um Sexy zu sein... :hurra:

ich hoff, dass ich euch gefalle... :zzz:

Ich schlug mich mit einer Statue ums Geld
.... a bissal geändert ;)

...allerdings würd mir "ich schlug eine stute für geld"besser gefallen ...... :mrgreen:

Ich machte Party mit Angela Merkel und es war Scheiße :mrgreen:!

(ich habs gewusst, dass es Scheiße wird, als ich sie zur Party eingeladen hab, hab ich auch nur wegen dem genialen Geburtstagsspiel gemacht, sonst käm mir die Frau nie ins Haus)

@ Genießer: Naaa sag bloß es gibt da keine Wahrheiten in deinem „Geburtstagshoroskop“ *lach*

@ Schnecke: Ich glaub wir hätten statt „Po“ einfach „Arsch“ schreiben sollen.. das macht das ganze wesentlich glaubhafter.. ;) wer wars denn..?

@ gnagflow: uuuiii ein bissiger^^

@ donjoe: das erinnert mich irgendwie grad an Scary Movie 1... ;)

@ D_Shade: das nenn ich mal Erziehung :shock:

@ kpm: noooo ganz neue tendenzen bei dir? ;)

@ biene: also solltest ned VORHER erregt gewesen sein? ;) und tu ned mich schimpfen ich kann nix dafür wenn du dich ansäufst ^^

@ snaggle: tjooo, manches steht eben doch in den Sternen geschrieben :haha: aber die EIGENEN schuhe?? Bärwärs!!

@ tom: hmmm, is polygamie ned verboten? Und dann auch noch eine gleichgeschlechtliche Ehe? Genierst dich denn gar ned ;)

@ oxi: offensichtlich :shock: Hodensackinfusion und Vomit lässt sich also kombinieren, wusst ich ned *graus*

@ MyAffairLady: na immerhin wars wohl nur ein Quickie, sonst wärest ja nackt gewesen...

@ missmary: na gott sei dank bin ich kein mann... :shock: sonst käm ich dir wohl nicht mehr zu nahe...

@ warlord: also wirklich, diese Drogen :haha:

@ SMcouple: das wirst du mal schön bleiben lassen :nono: es gibt Menschen die dich noch brauchen... :bussal:

@ Benno: also Natursekt schön und gut, aber bei dem bröckelt ja dann gleich alles ab *brr*

@ Johnny Fontaine: sportlich UND ein guter Musikgeschmack :daumen:

@ Alexandra: und, wer hat gewonnen? :mrgreen:

@ eiskristall: Na mein Gott, wenn mans eh schon vorher weiß :mrgreen: aber du bringst echte Opfer für dieses Spiel ;)

Freut mich dass ihr Spaß habt mit dieser kleinen Blödelei! :mrgreen:

Bussi, Luci

@kissme: jaaa das fänd ich auch klasse * Neid* ;)

@ Prinz_albert: noch ein Vomit Fetisch? tztztz.. und das auch noch beim Telesex.. schämen solltest dich ;)

@ RzwoD2: und, hats funktioniert? :mrgreen:

Noch wer..?

Lg, Luci

Ich hatte betrunken sex mit 14 und das mit mir selbst!

Mahh bin i a armer hund :haha:

Zurück
Oben