- Reaktionen
- 137.458
- Checks
- 77
Hat er Idee oder Rat ?
Wessen Ehefrau?
Du bist ja laut deiner Profilinfo Single....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er Idee oder Rat ?
Ach SherlockWessen Ehefrau?
Wolltest wieder mal Schwanzbuidln sehn?Wessen Ehefrau?
Wolltest wieder mal Schwanzbuidln sehn?![]()

Küchenmaschine....Bügeleisen... wennst besonders auftrumpfn willst an ThermomixOder was Frauentypisches wie 'nen Staubsauger ...![]()
Meine Güte, gibt´s das alles wirklich? Alles so absolut unnötig und doch so faszinierend.Lava-Lampe mit DNA-Helix-Animation, lebensgroßer Plüsch-Sarg, Swarovski-verzierte Handy-Toilettenhalterung, Küchenmaschine mit WLAN-Anbindung, pinkes Trampolin mit Glitzerrahmen, Pixel-Art-Portrait aus Rubik’s Cubes, viktorianische Teetassen mit Totenkopf-Gravur, Diamantbesetzte Selfie-Drohne, handgestickte Spitzenschürze mit Monogramm, sprechender Einhorn-Hamster mit LED-Augen, Escape-Room-Box für Zuhause mit Sci-Fi-Thema, Ouija-Board im Barockrahmen, Champagner-Flaschenpistole in Roségold, Rezeptbuch „101 Dinge mit Gelatine“, übergroßer Teddybär in Cheerleader-Uniform, ferngesteuerte Mars-Rover-Replik, schwarzer Samt-Sonnenschirm mit Rüschen, Diamant-Grillz mit Initialen, Lavendelsäckchen in Häkelkatzenform, Bubble-Tea-Set mit Glitzerperlen, Mini-Tesla-Spule für den Schreibtisch, Tattoo-Gutschein mit Edgar-Allan-Poe-Motiv, Luxus-Hundetasche in Kroko-Optik, Keramikbackform in Herzform mit Bibelversen, sprechender Lippenstift mit KI-Komplimentfunktion, Retro-Gameboy in durchsichtigem Lila, Parfum mit dem Duft von altem Papier und Patchouli, Diamantbesetzte Nagelfeile mit eigenem Namen, Stickrahmen-Set mit „Home Sweet Home“-Motiven, Federboa mit eingebauten LED-Lichtern, Quantenphysik-Ausmalbuch, Schallplatten-Wandhalter mit Totenschädel, Luxus-Make-Up-Kühlschrank in Babyblau, Duftkerzen-Set „Sonntagsbraten & Lavendel“, springendes Einhorn aufziehbar, Hacker-Tastatur im Steampunk-Stil, Sargförmige Pralinenschachtel mit Lakritzfüllung, iPhone-Hülle mit Spiegel und Lippenstifthalter, Häkelset für Topflappen in Erdbeerform, Glitzerkaugummiautomat in Miniaturgröße.
PS: Ich hatte Hilfe. Gern geschehen!
Frauenversteher![]()

Hast du zu heiß gebadet?Ich würde ihr einen supertollen Staubsauger kaufen. Oder gar eine Dampfbügelstation. Frauen stehen auf sowas. Sie wird Dich lieben, wenn sie beim nächsten Mal die Wohnung in der halben Zeit gesaugt hat, oder ihre Bettwäsche so glatt gebügelt ist, wie nie zuvor!
Würdest Du solche Geschenke nicht mögen? Versteh einer die Frauen!Hast du zu heiß gebadet?

Ich bügle nicht!Würdest Du solche Geschenke nicht mögen? Versteh einer die Frauen!
Was ich vergessen habe:![]()
wennst besonders auftrumpfn willst an Thermomix

Du trägst Jeans ohne Bügelfalten?Ich bügle nicht!
Kochen mit Thermomix ist sowas wie Malen nach Zahlen.naja, wir wollen ja wohl nicht dass die Gute das kochen verlernt ...![]()