Geburtstagsfick

türlich!! Noch so klein, und stinkt schon wie a großer :undweg:

Oder wie war das mit dir bei den Schwanz-Avas? :hahaha:
 
Ich hab im Juni Geburtstag. Wer macht jetzt mit mir den Geburtstagsfick? Und Klausi, Du meldest Dich jetzt bitte nicht.:hmm:
 
Ich hab im Juni Geburtstag.

Zwilling oder Krebs?



Wer macht jetzt mit mir den Geburtstagsfick? Und Klausi, Du meldest Dich jetzt bitte nicht.:hmm:

Der warad dafür der Erste der üblichen Verdächtigen.

Ich würd ja gern deine Weißbier übernehmen, aber je nach deinem Durst und der Tagesverfassung deiner Kampfleber wär des maximal a Beteiligung im unteren Prozent-Bereich :lehrer:
 
Ich hab im Juni Geburtstag. Wer macht jetzt mit mir den Geburtstagsfick? :

:lehrer:..i tät da einen wissen...:shock: und der tät sicher gern mitmachn.... :hmm:

und bis dahin hat er sicher schon 10 kg abgenommen...wenn net sogar mehr...:hmm:
 
geh kumm, verrats net..... vielleicht wär er doch noch schwach geworden...:haha:


Wenn dabei einer schwach wird, dann maximal der Klausi! Und sogar der hat seinen Stolz und fickt nicht alles, was nicht bis 3 auf dem Baum ist :lehrer:
 
Zurück
Oben