Gangbang GB Linz am 05.04.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

hat sich zwar recht kurzfristig ergeben, aber bin grad heimgekommen und hab ein nettes Mädel (20) kennengelernt die sich mal was nebenbei verdienen möchte und das eben durch einen kleinen GB

sie besucht mich heute mal tagsüber und wenn sich ein paar finden, könnte das ja was werden. also einfach per pn bei mir melden, wer dabei sein will. ich geb auch dann nähere infos

sie würds aber auch einzeln machen

schon wieder aufnahmebereit
sieht so aus als ob der jetzt beschränkter als früher war

Wäre sehr gerne dabei, bitte um Info bez. TG.
Geil wäre es wenn sie leicht beschwipst wäre....

Wo lernt man denn solche rudelbumsgeilen "Mädels" kennen, die sich kurzfristig durch ein GangBang mit einer unbestimmten Anzahl von notgeilen und teilweise zweifelhaft gepflegten Männer a bisserl was dazuverdienen möchten?

Das Ganze klingt doch reichlich schwachmatisch.
Ich schätze mal sie war nicht ganz nüchtern.
Anders gesagt: Ich würd an deiner Stelle nicht wirklich ernsthaft mit einem Besuch ihrerseits rechnen.

;)

Zuletzt bearbeitet:
klingt wirklich komisch *g*

ne es is so dass ich mit ihr schon länger übers netz geschrieben hab, nur gestern hamma uns eben das erste mal in real gesehen
und ihr gehts halt ums geld, so kam einfach die idee mitm gb auf. bin selber erstaunt dass sie sooo offen ist. aber fix ist ja bisher eh noch nix. sie kommt am nachmittag sowieso zu mir und wenn sich bis dahin was ergibt solls ihr recht sein, sonst muss sie halt mit mir allein vorlieb nehmen

also hört sich ärger an, als es ist

Denke es gibt im Linzer Raum das eine oder andere Girl das mit 2 3 Männern gleichzeitig kein Problem hat.

GERAD

hallo gerad kennst du denn da welche ?

klingt auf alle fälle gut

Würde mich interessieren was dann wirklich am 05.04. abgegangen ist...

war nicht dabei, ich glaub, es war so eine fake geschichte

hey vielleicht könnten wir eine GB party organisieren, hast interesse

Zurück
Oben