Gangbang GB in OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi Leute, endlich gibt es wieder einen neuen Termin für die GB-Party in OÖ. Ich fang einen neuen Beitrag an, weil ja der alte noch immer unter "GB nähe Passau" läuft. Am 14. August solls wieder so weit sein, lt. HP www.gangbang4u.at.tt. Wer fahrt hin?:winke:

Irgendwie schreibt hier keiner was.
Ich war bereits a paarmal dabei. Leider ist es mir morgen unmöglich mitzumachen.

Hoffentlich findet sich jemand der diesmal einen ausführlichen Bericht schreibt

mich auch, den die Partys sollen angeblich gut besucht sein und so unter der Hand hört man nur Gutes :daumen:

Des kann i bestätigen! Ohne zuviel Werbung machen zu wollen!
War 3 mal im Deggendorf dabei (Erfahungsberichte in betreffendem Tread) und beim ersten GB in Oö. Darf Ort überhaupt genannt werden?
Jedenfalls wars immer geil und mich zipfts an dass i morgen arbeiten muss

War wirklich kein EF-User dort? Kann i mir ned vorstellen.

Erbitte einen Bericht für die Verhinderten.

Danke

"opfere;)" mich für einen Bericht, obwohl ich der Typ "der Gentleman genießt und schweigt..." bin, aber lieber NC, es gehört schon auch gesagt, dass es eine der besten Party ist, die ich bisher besuchte. Tolle, hübsche und wirklich echt und keine gespielten naturgeilen Frauen im Vergleich zu den Deggendorfer Seniorendamen die sich naturgeil, jung und hübsch bezeichnen. Bei denen ist die Geilheit ja zu 90% Show, denn keine kann mir weismachen, dass eine Frau schon bloss beim angreifen eines Schwa.. so geil wird und wie wild zu stöhnen anfängt.....! Ja, es war eine gepflegte, geile Session, 3 Frauen waren da, das Essen war gut und ich konnte fast 4 Stunden Sex vom feinsten zu einem vernünftigen Unkostenbeitrag genießen. Wie heißt es so schön im EF: Wiederholungsgefahr 100%. Nächster Partytermin steht ja schon wieder fest,Mittwoch 9. September, bin sicher wieder dabei.:lol:

wieviel herren waren eigentlich vor ort?

naja so schlecht ist aber deggendorf auch nicht.
beim nächsten in oö werd ich vielleicht auch mal kommen wenns sichs ausgeht

:winke::winke::daumen:

"opfere;)" mich für einen Bericht, obwohl ich der Typ "der Gentleman genießt und schweigt..." bin, aber lieber NC, es gehört schon auch gesagt, dass es eine der besten Party ist, die ich bisher besuchte. Tolle, hübsche und wirklich echt und keine gespielten naturgeilen Frauen im Vergleich zu den Deggendorfer Seniorendamen die sich naturgeil, jung und hübsch bezeichnen. Bei denen ist die Geilheit ja zu 90% Show, denn keine kann mir weismachen, dass eine Frau schon bloss beim angreifen eines Schwa.. so geil wird und wie wild zu stöhnen anfängt.....! Ja, es war eine gepflegte, geile Session, 3 Frauen waren da, das Essen war gut und ich konnte fast 4 Stunden Sex vom feinsten zu einem vernünftigen Unkostenbeitrag genießen. Wie heißt es so schön im EF: Wiederholungsgefahr 100%. Nächster Partytermin steht ja schon wieder fest,Mittwoch 9. September, bin sicher wieder dabei.:lol:

4 stunden???
des artet ja in stress aus ... :roll:

wieviel herren waren eigentlich vor ort?

naja so schlecht ist aber deggendorf auch nicht.
beim nächsten in oö werd ich vielleicht auch mal kommen wenns sichs ausgeht

:winke::winke::daumen:

meines wissens dürften etwas mehr als 10 Männer dort gewesen sein.

GERAD

Komm grad von der GB Party...

Es waren etwa 18 Männer anwesend und 5 Frauen.

zu den Frauen:

Nina ist mit ihren 19 Jahren "altbekannt" in dieser Runde. Bläst toll!
Steffi, eine junge, hübsche Frau mit schöner, weiblicher Figur. Hat mich auch gut mit Händen und Mund "entsaftet"
Um Maria war ein "Griss". Sie wurde gele**t und gefi**t dass das Bett überschwemmt wurde. Hab ich nicht genossen.
Es war noch eine junge Frau anwesend zu der ich aber nicht kam weil zuviel "Verkehr"
Ich wollte mein 3. Mal bei einer jungen Deutschen, die mit ihrem Freund dort war, haben. Leider hat ihr der Männerüberschuss nicht so gefallen und sie war schnell wieder weg.
Verspekuliert...
Leider ist es dann nimmer zu einem 3. Mal gekommen da irgendwie alle weg waren und ich somit die Zeit übersah.
Nächstes Mal muss ich schneller sein, aber ich komme wieder!

Wer von euch EF Usern war sonst noch dort und wie hat es euch gefallen?

Hallo NC-Linz

Auch ich war anwesend bei der Party, ich muss schon schreiben, mir hat es sehr gut gefallen, war sehr geil und spritzig.
Hatte mit Maria, Steffi, Jana und Nina das Vergnügen, diesen unsäglich lustvollen, süßen, männlichen „Tod“ zu erliegen, sei es jetzt mit Händen, Mund oder Lustgrotte. Mit Steffi sogar 2 Mal, dieser herrlicher „Blasemund“ mit dem Piercing, hat die mir geile Genüsse bereitet und erleben lassen.
Ja, die Maria ist ein eigenes Kapitel für sich, Wahnsinn, wie die „abspritzen“ kann, die Überschwemmung war dementsprechend.
Es stimmt, der Andrang war bei manchen Mädchen sehr groß, aber mit Geduld und Ausdauer, kam sicherlich jeder zum „Schuss“, wenn nicht sogar mehrere, ich war einer davon :):):):):)
Mehr schreibe ich nicht dazu, der Gentleman genießt, NC-Linz hat alles beschrieben, ich pflichte ihm bei.
Die Bewirtung durch Katy (Chefin???) war 1A Spitze, das Essen, zubereitet durch Fritz, der Chefkoch, hat sehr gemundet.
Das war wirklich ein sehr gelungener, spritziger Abend (Nacht), der direkt nach Wiederholung schreit. Es steht ganz fest, ich „komme“ wieder! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Sollte jemand der Meinung sein, mein Bericht „riecht“ nach Werbung, so kann ich nur schreiben, ja für das „Event“ mache ich Werbung, weil es einfach toll und geil war, nein, ich habe mit dem Veranstalter nichts am „Hut“, ich war nur Gast, wie jeder, habe meinen „Obolus“ geleistet, um dann frisch von der „Stange“, frank und frei, ohne Hemmungen, jeder will nur noch das „Eine“, sich dem „himmlischen“ Vergnügen, der schönsten Nebensache oder doch Hauptsache der Welt „gedankenlos“ zu widmen.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Komm grad von der GB Party...

Es waren etwa 18 Männer anwesend und 5 Frauen.

zu den Frauen:

Nina ist mit ihren 19 Jahren "altbekannt" in dieser Runde. Bläst toll!
Steffi, eine junge, hübsche Frau mit schöner, weiblicher Figur. Hat mich auch gut mit Händen und Mund "entsaftet"
Um Maria war ein "Griss". Sie wurde gele**t und gefi**t dass das Bett überschwemmt wurde. Hab ich nicht genossen.
Es war noch eine junge Frau anwesend zu der ich aber nicht kam weil zuviel "Verkehr"
Ich wollte mein 3. Mal bei einer jungen Deutschen, die mit ihrem Freund dort war, haben. Leider hat ihr der Männerüberschuss nicht so gefallen und sie war schnell wieder weg.
Verspekuliert...
Leider ist es dann nimmer zu einem 3. Mal gekommen da irgendwie alle weg waren und ich somit die Zeit übersah.
Nächstes Mal muss ich schneller sein, aber ich komme wieder!

Wer von euch EF Usern war sonst noch dort und wie hat es euch gefallen?

hmmmmm.....es waren ca. 18 männer dort...und 5 frauen....wo eine sofort reissaus nahm wegen dem männerüberschuß.

tja...die hatte wenigstens ein bischen hirn.

auf der homepage steht das gang-bangs gemacht werden wo ein ausgeglichenes verhältnis zwischen männern und frauen herrscht.
das muss mir jetzt einer erklären...bei 18 zu 4.

in meinen augen ist das eine riesen abzocke...140 euro...mal 18 männer...macht über 2500 euro...sprich fast 35000 schilling.

für die location... das essen und die getränke meinetwegen 350 euro abziehen.
dann bleiben noch ca. 2200 euro...sprich 30000 schilling übrig.

tja...versteuert wird das ganze auch nicht.da kann ich nur sagen...der veranstalter verdient sich dumm und dämlich.

2 gang-bangs im monat...und der braucht die restlichen 28 tage keinen finger krumm machen.

aber solange es so dumme männer gibt die sich abzocken lassen...bitte schön.
aber jammern wenn der sprit um 1 cent teurer wird.

denkt mal drüber nach.:mauer:

da dur ja schon eine 1a rechnung aufgestellt hast - gehts gleich los mit der organisation ....
bleibt ja ausreichend "hängen" :lol:

da dur ja schon eine 1a rechnung aufgestellt hast - gehts gleich los mit der organisation ....
bleibt ja ausreichend "hängen" :lol:

also eine organisation kostet heute so gut wie null.

mails kosten nix....

eine lokation bekommst für 150 euro......sind ja nur ein paar stunden.
und für 20 personen ein buffet und getränke....200 euro.
die damen bekommen jeweils 200 euro schätz ich.macht einen stundenlohn von 50 euro...passt mal denke ich.....mein stundenlohn ist 10 euro...hab aber sicher mehr spass bei der arbeit als die damen....muss mich nicht von sabbernden notgeilen typen angrabschen lassen.

bleiben dem veranstalter also 1400 euro....

tja....kenne viele die das im monat nicht verdienen.

:daumen:

also eine organisation kostet heute so gut wie null.

mails kosten nix....

eine lokation bekommst für 150 euro......sind ja nur ein paar stunden.
und für 20 personen ein buffet und getränke....200 euro.
die damen bekommen jeweils 200 euro schätz ich.macht einen stundenlohn von 50 euro...passt mal denke ich.....mein stundenlohn ist 10 euro...hab aber sicher mehr spass bei der arbeit als die damen....muss mich nicht von sabbernden notgeilen typen angrabschen lassen.

bleiben dem veranstalter also 1400 euro....

tja....kenne viele die das im monat nicht verdienen.

:daumen:
aber wenns sonst gepasst hat?
sonst hättensie nicht so viele leute denk ich mal.

Ups, die Neidgenossenschaft ist aufgewacht.:shock::shock::shock:

Es geht nicht ums Geld sondern um Spaß, dies hatte ich von der ersten Minuten an und dies sehr reichlich.:lol::lol::lol::lol:

Bei uns im Sbger Raum bekommst du um Euro 140,- sage und schreibe nicht annähernd das, was im GB geboten wurde, sei es jetzt bei einer Professionelle oder sog. Hobbyhure, und dies nicht einmal für ein Stundenservice.

Die Party war auf 4 Stunden anberaumt, diese Zeit wurde auch eingehalten und reichlich ausgenützt, dazu Getränke und Essen zwischendurch, was will man(n) mehr. Spaß oder wie es auf "Neudeutsch" FUN heißt, ist immer mit Unkosten verbunden, für mich waren die gut investiert, umgerechnet Euro 35,- die Stunde, was soll´s, bei der nächsten "Fete" bin ich sicher wieder dabei, auf zum fröhlichen :blasen::blasen::poppen::anspritzen::sexln::hss: daran wird mich keine "Neidgenossenschaft" samt Milchmädchenrechnung hindern. Also nix :mauer:, ich bin erwachsen genug, um zu wissen, was mir "taugt" und Spaß bereitet und wie viel EURO mir dieser Spaß wert sein.

Dies ist meine Anschauung dazu, weitere Kommentare meinerseits wird es dazu nicht mehr geben, Schluss und Amen.

Ups, die Neidgenossenschaft ist aufgewacht.:shock::shock::shock:

Es geht nicht ums Geld sondern um Spaß, dies hatte ich von der ersten Minuten an und dies sehr reichlich.:lol::lol::lol::lol:

Bei uns im Sbger Raum bekommst du um Euro 140,- sage und schreibe nicht annähernd das, was im GB geboten wurde, sei es jetzt bei einer Professionelle oder sog. Hobbyhure, und dies nicht einmal für ein Stundenservice.

Die Party war auf 4 Stunden anberaumt, diese Zeit wurde auch eingehalten und reichlich ausgenützt, dazu Getränke und Essen zwischendurch, was will man(n) mehr. Spaß oder wie es auf "Neudeutsch" FUN heißt, ist immer mit Unkosten verbunden, für mich waren die gut investiert, umgerechnet Euro 35,- die Stunde, was soll´s, bei der nächsten "Fete" bin ich sicher wieder dabei, auf zum fröhlichen :blasen::blasen::poppen::anspritzen::sexln::hss: daran wird mich keine "Neidgenossenschaft" samt Milchmädchenrechnung hindern. Also nix :mauer:, ich bin erwachsen genug, um zu wissen, was mir "taugt" und Spaß bereitet und wie viel EURO mir dieser Spaß wert sein.

Dies ist meine Anschauung dazu, weitere Kommentare meinerseits wird es dazu nicht mehr geben, Schluss und Amen.

hallooooo........es wollte dir niemand den spass verderben
ganz im gegenteil.ich vergönne es dir sogar...warum auch nicht?wenn mit schutz gearbeitet wurde...oder aidstests vorlagen...dann ist das sicher kein problem.

ich wollte damit ja nur sagen...das einer mit so vielen notgeilen männern ein mehr als nur gutes geschäft macht.
nicht mehr und nicht weniger sollte mein bericht aussagen.

denn man kann hier auch mal sowas posten...nicht nur wie geil alles war und blablabla.....

kapische??????????????

Zurück
Oben