Gay - Paare mit Kinderwunsch

Mitglied #626186

Aktives Mitglied
Registriert
26.6.2022
Beiträge
94
Reaktionen
1.794
Punkte
148
Checks
2
Habe eine Freundin , die einem Gaypaar zum Kinderwunsch verhilft . Gibt es hier ein Gay Paar was Interesse daran hätte ein Kind zu adoptieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Freundin , die einem Gaypaar zum Kinderwunsch verhilft . Gibt es hier ein Gay Paar was Interesse daran hätte ein Kind zu adoptieren?
E nett, dass du den Text etwas abgeändert hast...
Ist aber trotzdem nicht so leicht, wie du glaubst....
Wie soll das Kind denn adoptiert werden, wenn es kein offizieller Weg ist😉
 
Wenn einer der beiden Männer (ich denke das ist mit Gaypaar gemeint) der Vater des Kindes ist muss keine Adoption gemacht werden. Ist ja das eigene Kind...
Das is klar.... (da muss die Mutter dann aber auch mitspielen 😉)
Aber davon war weder im ersten noch im ausgebesserten Thread die Rede.. 🤷‍♀️
 
Kann nur illegal sein...
Denn in Österreich ist die Leihmutterschaft verboten....
Ja in Österreich schon, das weiß ich auch schon sehr lange , aber trotzdem gibt es Möglichkeiten ein Kind zu adoptieren . Eine Frau fährt mit einem Gay Paar in die Niederlande oder nach Tschechen , lässt sich dort von einem Gay Mann ein Kind mit einer künstlichen Befruchtung machen . Dann ist 1 .Mann von dem Paar bereits der Vater des Kindes und dann braucht der andere Mann später mit Einverständnis der leiblichen Mutter das Kind nur zu adoptieren. Es ist ein sehr schwerer Weg, aber kein unmöglicher Weg . Das kann man doch auch in den Zeitungen lesen das Gay Paare Kinder adoptieren. Findet man bei google ! Es gibt doch auch lesbische Paare die Kinder haben. Ich hatte mall einen Bekannten. Er selbst war mal verheiratet ,wurde dann geschieden und durfte sein Kind nicht mehr sehen. Dann kam ihm die Idee. Lesben um Kinderwusch zu verhelfen. Jetzt hat er 12 Kinder mit 4 Lespenpaare und ist nicht mehr allein
Habe eine Freundin , die einem Gaypaar zum Kinderwunsch verhilft . Gibt es hier ein Gay Paar was Interesse daran hätte?

E nett, dass du den Text etwas abgeändert hast...
Ist aber trotzdem nicht so leicht, wie du glaubst....
Wie soll das Kind denn adoptiert werden, wenn es kein offizieller Weg ist😉 Ein Weg ist. die Frau lässt sich Eizellen und Samenzellen einpflanzen, trägt das Kind aus und gibt es dann zur Adoption frei. Diesen Weg habe ich über 100 ecken gefunden. Oder die Frau ist älter und hat keine Angehörigen mehr, oder die Frau ist unheilbar krank, hatte einen Unfall usw...... Diese Sachen habe ich halt gefunden, weil mich solche Themen interessieren .
 
Ja in Österreich schon, das weiß ich auch schon sehr lange , aber trotzdem gibt es Möglichkeiten ein Kind zu adoptieren . Eine Frau fährt mit einem Gay Paar in die Niederlande oder nach Tschechen , lässt sich dort von einem Gay Mann ein Kind mit einer künstlichen Befruchtung machen . Dann ist 1 .Mann von dem Paar bereits der Vater des Kindes und dann braucht der andere Mann später mit Einverständnis der leiblichen Mutter das Kind nur zu adoptieren. Es ist ein sehr schwerer Weg, aber kein unmöglicher Weg . Das kann man doch auch in den Zeitungen lesen das Gay Paare Kinder adoptieren. Findet man bei google ! Es gibt doch auch lesbische Paare die Kinder haben. Ich hatte mall einen Bekannten. Er selbst war mal verheiratet ,wurde dann geschieden und durfte sein Kind nicht mehr sehen. Dann kam ihm die Idee. Lesben um Kinderwusch zu verhelfen. Jetzt hat er 12 Kinder mit 4 Lespenpaare und ist nicht mehr allein
Alles dann halt nur eine Kostenfrage 😅😅
 
Habe eine Freundin , die einem Gaypaar zum Kinderwunsch verhilft . Gibt es hier ein Gay Paar was Interesse daran hätte ein Kind zu adoptieren?
Ich bin mit dem Thema sehr vertraut, da zwei enge Freunde aus Madrid dies getan haben. Ein Paar, ein Spanier und ein Italiener.

Sie haben sich für die USA entschieden (jeder Bundesstaat hat sein eigenes Gesetz), weil die EU Leihmutterschaft verbietet.:confused:

Das Ganze dauerte fast drei Jahre, während derer man für den Papierkram, psychologische Untersuchungen, medizinische Untersuchungen usw. in die USA reisen musste. In dem Bundesstaat, in dem sie das gemacht hat, konnte sie sogar einen Förderantrag stellen, da die Kosten sehr hoch waren, insgesamt glaube ich 150.000 Dollar.💰 Seine letzte Reise bestand darin, sein Sperma abzugeben und die Frau zu befruchten, die das Kind austragen sollte.
Das Mädchen wurde geboren, und der Bundesstaat gab ihm einen Gerichtsbeschluss, in dem dem Vater alle Rechte an dem Neugeborenen zugesprochen wurden. Daraufhin reichte er beim spanischen Konsulat in den USA und anschließend in Spanien Papiere ein und wurde als Vater des Kindes anerkannt.
Er und sein Freund haben geheiratet und sind glückliche Eltern eines hübschen Mädchens.:virus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben sich für die USA entschieden (jeder Bundesstaat hat sein eigenes Gesetz), weil die EU Leihmutterschaft verbietet.:confused:

Das Ganze dauerte fast drei Jahre, während derer man für den Papierkram, psychologische Untersuchungen, medizinische Untersuchungen usw. in die USA reisen musste. In dem Bundesstaat, in dem sie das gemacht hat, konnte sie sogar einen Förderantrag stellen, da die Kosten sehr hoch waren, insgesamt glaube ich 150.000 Dollar.💰 Seine letzte Reise bestand darin, sein Sperma abzugeben und die Frau zu befruchten, die das Kind austragen sollte.
Das Mädchen wurde geboren, und der Bundesstaat gab ihm einen Gerichtsbeschluss, in dem dem Vater alle Rechte an dem Neugeborenen zugesprochen wurden. Daraufhin reichte er beim spanischen Konsulat in den USA und anschließend in Spanien Papiere ein und wurde als Vater des Kindes anerkannt.
Er und sein Freund haben geheiratet und sind glückliche Eltern eines hübschen Mädchens.:virus:
Mag so sein...
Aber was das für eine psychische und finazielle Belastung ist.... Davon reden die wenigsten...
Denn abgesehen von den 150.000 Dollar... Jede Reise in die USA kostet was... Die ganze Zeit die man investieren muss für die Beantragung von den Visen für das Land...
 
Mag so sein...
Aber was das für eine psychische und finazielle Belastung ist.... Davon reden die wenigsten...
Denn abgesehen von den 150.000 Dollar... Jede Reise in die USA kostet was... Die ganze Zeit die man investieren muss für die Beantragung von den Visen für das Land...
Es stimmt, dass die psychologische und finanzielle Belastung wirklich enorm ist.
Aber sie hatten die Illusion, Eltern zu sein, und sie gaben sich alle Mühe, ihren Traum zu verwirklichen. Sie verkauften ihre Wohnung, nahmen einen Bankkredit auf und wurden von ihren Familien unterstützt. Wenn man etwas wirklich von Herzen will, kann man es auch erreichen.
 
ja, hab da meine ablehnend haltung bislang etwas revidiert. wenn's das kind besser hat, warum nicht?
der Gesichtspunkt hat was für sich, klar. Ich fürcht aber, dass viele sich ein .... ähh anderspigmentiertes ...Kind "anschaffen" würden weils sooooo cool und trendig ist. Da kann dann u.U. was fürs Kind unerfreuliches herauskommen.

#Dalmatiner
 
der Gesichtspunkt hat was für sich, klar. Ich fürcht aber, dass viele sich ein .... ähh anderspigmentiertes ...Kind "anschaffen" würden weils sooooo cool und trendig ist.

#Dalmatiner

ja, jein! denke mal solche auswüchse finden sich wohl eher in der welt der reichen und schönen, wo's aber wohl auch wieder wurscht wäre. besser vom kindermädchen von der angelina jolie grossgezogen werden als in afrika mit'n hungerbauch in der hütte aus kuhdung dahin vegetieren.

aber ohnehin für den normaslterblichen alles nur blasse theorie!
 
Zuletzt bearbeitet:
......

Ja, eben weil mühssm und teuer is. Sonst würds schon Deppen geben, die ihre importierten Kinder nach ein paar Jahren irgendwo abgeben wollen würden.

was durchaus realistisch ist! ei ei machen mit einem kleinen lieben buzzi ist was anderes als sich mit einem pubertierenden teenager abzuquälen, der dir viel. noch bei jeder sich bietenden gelegenheit mitteilt dass sie ja gar nicht die richtigen eltern sind und ihm gar nichts zu sagen haben.

verstehe den hype um adoption ja ohnehin nicht. wenn,s unbedingt sein müsste, na dann möchte ich schon mein eigen fleisch und blut aufziehen aber nicht irgendwas von irgendwem! und geht ersteres nicht, na dann nehm ich mir halt einen hund!
 
......

Ja, eben weil mühssm und teuer is. Sonst würds schon Deppen geben, die ihre importierten Kinder nach ein paar Jahren irgendwo abgeben wollen würden.
Leider ist die neue Generation sehr stark von den Medien beeinflusst: Wenn Madonna oder Angelina Jolie es tun, ist das in Ordnung und man muss "à la Mode" sein.
Es gibt Eltern, die sich aus medizinischen Gründen für eine Adoption entscheiden, und andere, wie meine Freunde, weil es für zwei Männer biologisch unmöglich ist, ein Kind zu bekommen.
Ich habe von den Arschlöchern gelesen, die nach einer Adoption das Kind aus infamen Gründen zurückgeben, z. B. weil das Baby zu viel geschrien hat.
Aber zumindest glaube ich, dass die meisten, die zu diesen Methoden greifen, gute Menschen sind, die das Bedürfnis oder vielleicht den Instinkt haben, Eltern zu sein.
 
Zurück
Oben