- Reaktionen
- 152
Wer bock mich abmelken korneuburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und weiter?
Wollte mich mal bermerkbar machen damit ich mitbekommen was sich hier so tutund weiter?![]()
Warum dann das Dollarzeichen?Jemand Lust zu mir in den 20ten zu kommen und Spaß zu haben. Natürlich ohne finanzielles Interesse...

Weíl ich, siehe Profil, mit meiner Freundin auch Paysex anbiete ... aber jetzt such ich einfach einen Schwanz mit dem man Spaß haben kann ... Ohne irgendwas dafür bezahlt bekommen will. Ich will schon eine gegenleistung. Einen dicken, fetten Orgasmus! Wer den zufällig auf lager hat kann sich jetzt wieder melden!Warum dann das Dollarzeichen?![]()
Vielleicht hat ja doch jemand den passenden PenisEs ist zum verzweifeln... ich hab ein Nest und einen sehr attraktiven Kerl hier und keiner will uns vögeln oder sich zumindest blasen lassen. W20 Wallensteinstraße
Vielleicht wirken die Dollarzeichen abschreckend?Vielleicht hat ja doch jemand den passenden Penis
Du schreibst in deinen Informationen vonEs ist zum verzweifeln... ich hab ein Nest und einen sehr attraktiven Kerl hier und keiner will uns vögeln oder sich zumindest blasen lassen. W20 Wallensteinstraße
Vielleicht verlangt er erst danach den Obolus?Du schreibst in deinen Informationen von
" Real Sex Dates für Geld "
Wunder dich dann nicht wenn sich keiner meldet.
Nein eben nicht ... aber ich hab auch sexuelle interessen. Profil beäugen hilft.... Du kannst das Dollarzeichen nicht einfach ab und anschalten... leider...Vielleicht verlangt er erst danach den Obolus?
Vielleicht spielt bei Dir "Findom" eine Rolle, auch " Financial Domination" oder "Moneydom" genannt . Steht für ein recht ungewöhnlichen Fetisch. Wird in der BDSM-Szene gerne bespielt . Kenne eine gutsituierte Dame, die erst durch Darbieten von Geld richtig anspringt. Es gibt aber viele Spielarten davon .Nein eben nicht ... aber ich hab auch sexuelle interessen. Profil beäugen hilft.... Du kannst das Dollarzeichen nicht einfach ab und anschalten... leider...