Messen Gast in Sbg

Hi
Suche für SA Abend noch eine nette Dame als Begleitung zu einer der exklusiven Parties! Wer Lust hat auf einen spaßigen Abend (nur bei Sympathie mehr) einfach schreiben lg
 
Bin auch am montag draussen, falls wer lust hat zu plaudern, dann einfach melden... ;)
 
Jetzt mal an die Aussteller.... Wie ihr wisst, wird es von jähr zu jähr schwierigeren etwas essbares zu kommen... Will uns nicht jemand an seinen Stand einladen???auf ein pizzastück oder was kleines. sind zwischen 3-5 Personen. Gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr jetzt los. In 75 Minuten werde ich auf der Gast eintrudeln!!

Bin normal nicht so ein Fan von diesem "Möchtegern-bin-der-allerbeste-Gastronom-von-allen" Treffen, aber einmal im Jahr sollte man es sich doch anschaun.
 
die gast ist sehr gut, kann man nur empfehlen. leider keine zeit dieses jahr. :)
 
die STIEGL party ist sicher ganz nett ;) leider keine zeit dieses jahr für die gast.
 
Zurück
Oben