Messen Gast in Sbg

Sonntag ;)...
Aber erfahrungsgemäß so dicht, dass es für sonst nix mehr reicht ;)
 
Wir sind zu viert am SAMSTAG ab 9:30 auf der Gast Messe.... und werden sicher wie in den letzten jahren jede menge spass haben ....
 
Seit ihr alle im Gastgewerbe oder ist das normal eh nicht so das Problem da rein zu kommen ?? War erst einmal und da hab ich die Karte geschenkt bekommen ;)
 
Nein nicht aus dem Gastgewerbe. Aber Tickets bekommt man über das Gastgewerbe oder von den Ausstellern, wird aber immer schwieriger...lg
 
Bin Sonntag bis Dienstag dort! Falls wer Lust auf Abenteuer hat einfach melden ;-)
 
Bin zu 100% bei der Gast brauch jo a neie moderne Kaffeemaschine für mein traumlokal!!!!
 
Bin auch ab Samstag Mittag anwesend und zu späterer Stunde auf der red Bull party anwesend... Würd mich freuen wenn sich jemand findet um ein wenig Spaß zu haben ;-)
 
Samstag bis mittwoch bin ich vertreten.... frauen und paare bitte einfach melden.
 
Werdn am sa und eventuell am mi vor ort sein :) wird sicher wieder ein spass
 
Habt ihr schon Ideen wohin ihr am Samstag nach der Gast geht?
Afterparty... Club... Was steht bei euch am Programm?

Und wie ich sehe waren ja einige von euch schon mehrmals dort...
Was is auf der Messe zu empfehlen... Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen und wäre euch sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben