Straßenstrich Gardasee

Mitglied #509939

Neues Mitglied
Registriert
29.1.2019
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
3
hey wollt mal fragen ob wer von euch schon mal am gardersee war und jemand Erfahrung damit gemacht hat ob es hier Straßen nutten oder ein Laufhaus gibt

Wenn es so was gibt könnt mir jemand vl sagen wie ich was finden könnte
 
Logo, fahr nach Sirmione und frag am Marktplatz nach Carina.

Aber bitte pass auf, ihr Freund ist ziemlich eifersüchtig und sein Messer sitzt auch locker...

:mauer:




:ironie:
 
Am Gardasee ist Torbole zu empfehlen: Dort herrscht stets eine steife Brise - ideal zum Surfen und Catamaran Segeln.
 
hey wollt mal fragen ob wer von euch schon mal am gardersee war und jemand Erfahrung damit gemacht hat ob es hier Straßen nutten oder ein Laufhaus gibt

Wenn es so was gibt könnt mir jemand vl sagen wie ich was finden könnte
Die unwissenden versuchen mit Humor ihre Dumheit zu verbergen.... Mach Dir nichts draus
 
Warum fährt man zum Gardasee, wenn nicht aus Urlaubsgründen...
und der Erholung willen, sollst lieber deine Suche einstellen, zumal
daheim eine Sexworkerin sicher günstiger ist ;)
 
Du hast Dich doch über den Fragesteller lustig gemacht.....Weiß nicht warum er hat eine ordentliche Frage gestellt ...er ist ja schließlich im EF....
Mein von dir obig zitierter Satz mit der Schweinebucht hat sich doch überhaupt nicht auf den TE bezogen.
Vielleicht liest du einmal genauer, bevor du jemanden einen Humor zum Weinen unterstellst.
 
Mein von dir obig zitierter Satz mit der Schweinebucht hat sich doch überhaupt nicht auf den TE bezogen.
Vielleicht liest du einmal genauer, bevor du jemanden einen Humor zum Weinen unterstellst.
ist halt so.....da stellt einer einer eine Frage......könnt in auf seine Frage keine Antwort geben.......dann wird halt Müll gelabert...sorry seh ich so
 
Warum fährt man zum Gardasee, wenn nicht aus Urlaubsgründen...
und der Erholung willen, sollst lieber deine Suche einstellen, zumal
daheim eine Sexworkerin sicher günstiger ist ;)
Es ist zu beobachten, das im südlichen Ende vom Gardasee Afrikanerinnen auf der Strasse ihre Dienste anbieten........Kunden sind oft genug Van Fahrer ,wo am Heck die Namen seiner Kinder oder gar Kindersitze montiert sind......Die lassen sich einen blasen und nehmen diese Urlaubserinnerung mit.......Mir tun die Frauen leid ,die sicher nicht mit der Erwartung nach Europa gekommen sind .......Schwänze von Familienvätern zu blasen......
 
Bekannt ist der Straßenstrich am späten Abend ab Verona Città Mercato (wo die Zufahrt zur A22/Verona Nord beginnt) entlang der Staatsstraße nach Peschiera bis zum Beginn der Superstrada nach Affi. Etwa 6km hauptsächlich Schwarze und wenige Transen. Dann noch entlang der Umfahrung von Peschiera, auch tagsüber... des weiteren um Desenzano herum bei Autobahneinfahrt zur A4... auf italienischen Plattformen wie Annunci69 sind detaillierte Örtlichkeiten beschrieben (Groß-Thema heißt 'CARSEX'), was nicht nur Prostitution bedeutet, sondern eher Treffpunkte für Hetero/Gays/Transen UND horizontales Gewerbe.
Noch westlicher von Desenzano gibt es einschlägig bekannte gewagte Orte speziell im Großraum Brescia ...
Im Norden ist die Gegend zwischen Rovereto und Mori zu empfehlen. Tagsüber und vor allem abends...
 
Zurück
Oben