Gaping ass

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Logisch das man das selber nicht bei sich haben möchte, aber zum ansehn und nachmachen ist es schon Geil! Nur leider nicht Realisierbar mangels entsprechenden Angeboten!
Was die Hotkinkyjo und Izabella Clark, Alysa und Jayda Diamond, Roxy Rae usw . aufführen, damit könnten sie schon im Zirkus auftreten!
http://www.famehosted.com/2/128/flash_hd/9285/34087/120/150_95698_01.html?pr=8&su=1&ad=47243[/QUOTE

die alisya is perfekt :) könnt ruhig noch größer werden ihr riesen arschloch...

mein traum,ein arschloch extrem zu dehnen

Ich habe den Eindruck das sich in Internet und Streaming Zeiten einiges geändert hat. Früher war es unter Umständen so, das man etwas im Bett gemacht hat, es geil war und dann festgestellt hat das es noch andere gibt.
Jetzt scheint es so zu sein das jemand etwas im Internet sieht, es dann nachspielt, da es ja der neueste Trend ist.
Ich will ja nicht abstreiten das es immer auch Personen gibt die auf so etwas stehen. Aber zu glauben, das alle Frauen die in Filmen unglaubliche Dinge mit ihrem Anus anstellen, das machen weil sie es geil finden, ist schon reichlich naiv.
Und ich könnte noch mehr Beispiele nennen. Deep Throat scheint ja auch im Mainstream angekommen zu sein, Anal Sex sowieso.
Ich könnte mir vorstellen das diese ganzen Filme Frauen auch unter Druck setzen. Denn in erster Linie werden es Männer sein die diese konsumieren. Und vermutlich gibt es dann auch Dinge die Frauen machen, einfach weil sie denken das es dazu gehört.

Zurück
Oben