Massagen Ganzkörperpeeling / Körperwaschung wie im Hammam

Registriert
4.8.2017
Beiträge
65
Reaktionen
76
Punkte
21
Hallo,

nach Befragung von Tante Google konnte ich hierzu nichts finden.
Weiß jemand ob es in Wien ein Massagestudio gibt das für Männer eine Art Waschung wie im Hammam anbietet, die den ganzen Körper beinhaltet, vor der Massage? Oder ein Ganzkörperpeeling mit anschließender Massage / HE gerne dazu nach Möglichkeit...?

Das Hammam selbst ist da eher eine schlechte Option, da es strikt orientalisch geschlechtergetrennt ist soweit ich weiß... würde das aber lieber von einer Frau durchführen lassen....

Danke jetzt schon mal für Antworten, wenns sein muss auch als PN.

LG Tom
 
Homepage schaut toll aus, aber ich denk mal mehr gibt's dort nicht, zumindest was die Berichte in anderen Threads hier so vermuten lassen. Schade. Ist offenbar eine Marktlücke in Wien. Vor allem das mit dem Peeling wär schon fein.....
 
@Mitglied #77773-boy,

du geiler Wicht - wenn du ein authentisches "Hammam" suchst, wird deine schwüldunstige Vorstellung wohl etwas enttäuscht werden. Lies mal bei Egon Erwin Kisch nach (Weiß jetzt nicht genau den Titel, bin zu faul auf die Leiter zu steigen). Der "rasende Reporter", tschechische Kommmunist und brilliante Stilist, beschreibt hier ganz genau, wie es in einem echten "Hamam" zuging - und auch noch zugeht, wie ich vor zehn Jahren gehört habe (Kicilcahamam, 9okm nördlich von Ankara) Kollegen berichteten darüber, wie sie gequält wurden. Da ich aber keinen Mann an meinen Edelkörper lasse, verzichtete ich auf den Besuch. Und: Schließlich heißt es ja "Hamam" (Bad) und nicht "Ha-rem"

Nebenbei: Da ich mich ein wenig in der Balneologie auskenne, lange damit zu tun hatte, glaub mir: NACH einer derartigen Behandlung, bist du froh, deine Ruhe zu haben. Allerdings fühlst du dich danach, wirklich besser. Nur ans ficken oder Palmwedelei, denkst du dann nicht - vor allem wenn der bullige Bademeister deine Knochen neu gliedert. "Massage" wird eben perverser Weise, manchmal mißbräuchlich verwendet. Nicht immer ist wixen drin, wo "Massage" drauf"steht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Pimmels Willen, ich verstehe ja so manche (Er)regung in solch einer von Fantasien gespeisten Atmosphäre. Aber ist es nicht möglich, die Dinge ezu trennen? Wenn es um den erotischcen Fucktor in der Bäderkunde geht, dann werden wir eher im europäischen frühen Mittelalter fündig. Daher kommt auch der Ausdruck der "Badhur" - denn damals wurde in den Bottichen nicht nur gfressn, gesoffen sondern auch g´vöglt. Weshalb der Klerus auch bald gegen die unkeuschen Badehäuser mobil machte. Und dank kirchlicher Kanonaden, sank dann die Körperpflege in Europa auf den trockenen Boden des Zubers.

Also: wenn auch orientalisch (ursprünglarabisch), so wird dort die Palme nicht gewedelt. Wer wixen lassen will, findet erstaunlich viele andere Alternativen. Und wer ficken möchte, bleibt bei Mutti - oder geht ins Puff - oder hält sich eine "Zweitfrau". Kulturbedingt, derzeit stark im Trend.
 
@Mitglied #7954,


Oida, das ist garnicht ot, genau so ot wäre es, die Frage zu stellen, ob man sich in einem (original) Hammam einen hobeln, blasen lassen kann - "oder geht mehr". Wenn dein Schniedel mit dem Waschl "gepeelt" wird, hast nachher andere Sorgen. Und wenn dann noch der Nubier-Badeknecht,.......nein lassen wir das.

Aber im Ernst: Wenn es mir danach "steht", mir "an owireißn z´lassn, (O na, nie) oda nach schmauch`n", dann ist die Szene "weltoffen" genug, soll ja Etablissements geben, die derlei sündige Handlungen vollführen könnten.

Übrigens: Die "Zweitfrau" war nur pars pro toto. Man geht ja auch nur auf "ein Bier" - bei dem es nie bleibt.
 
na wenn auch meine fantasmischen Phantasien nicht erfüllt werden, ist es hier im Thread doch recht unterhaltsam geworden :)
 
Zurück
Oben