Massagen Ganzkörper Massage im Raum St. Pölten, Krems oder Tulln

Ich werde Bai Li jetzt mal für längere Zeit nicht besuchen. Ich war die letzten Jahre immer zufrieden, aber die letzten Monate waren die Masseurinnen leiden nicht das, was man sich erwartet. Mein Eindruck war, dass das keine Masseurinnen waren, sondern Hausfrauen, die einfach ein bisserl herumgedrückt haben.
 
Ich werde Bai Li jetzt mal für längere Zeit nicht besuchen. Ich war die letzten Jahre immer zufrieden, aber die letzten Monate waren die Masseurinnen leiden nicht das, was man sich erwartet. Mein Eindruck war, dass das keine Masseurinnen waren, sondern Hausfrauen, die einfach ein bisserl herumgedrückt haben.
Sind neue Masseurinnen dort? 🤔
 
Da musst Du zuerst erklären, was Du unter dem Begriff "NEU" verstehst bzw. wie Du diesen genau definierst.
Denn sonst ist die Antwort möglicherweise "teils - teils" :mrgreen:
 
Ich werde Bai Li jetzt mal für längere Zeit nicht besuchen. Ich war die letzten Jahre immer zufrieden, aber die letzten Monate waren die Masseurinnen leiden nicht das, was man sich erwartet. Mein Eindruck war, dass das keine Masseurinnen waren, sondern Hausfrauen, die einfach ein bisserl herumgedrückt haben.
Das liegt daran, dass sie andere Qualitäten haben 😅
 
War schon jemand von euch bei der Thai Massage im Excalibur Einkaufscenter in Kleinaugsdorf und hat auch einen Blowjob bekommen?
Hab den Tipp von Bekannten bekommen…
Hallo Hätte auch gerne Infos über die Thai Massage im excalibur City. Ist das nur Massage, nuru Massage, oral möglich. Freue mich auf zumindest einen Erfahrungsbericht. Lg
 
In St.Pölten gibt es schon eine private Dame die Massage mit HE macht massiert sehr gut und das abmelken zum Schluss mit ihren Händen einfach ein Traum. Sie ist immer seriös angezogen und berühren ist verboten
 
Zurück
Oben