BDSM ganz schön alt

Grüß Euch,

Zitat von Lady Katarina

Ihr wollt immer eine junge, total erfahrene, alles könnende, am besten im größten, tollsten ausgestattesten Studio und kosten darf`s aber auch nix.
Nur Leute, das wird es so nicht spielen - da müsst Ihr Euch privat umsehen.

ach so? im privaten bereich gibts sowas?


Achso, ich dachte, es ging da vorrangig um Profidominas? Oder?

Aber wie richtig gesagt wurde, kosten private Frauen auch oft viel Geld. Und man weiß nicht wie bei den Profis schon vorher genau, wieviel es im Endeffekt kosten wird.

Es ist halt einfach Geschmacksache, was man sucht. Beides hat seine Berechtigung. Und auf beiden Seiten gibt es gute und schwarze Schafe.

Aber Veranstaltungen sind sicher gute Möglichkeiten, privat Menschen kennenzulernen.
Aber ich glaube, daß das ja nicht das Thema war. Ging es doch hauptsächlich um junge Dominas. Und die findet man im privaten Bereich genauso wie im Profi-Bereich.

LG,
Katarina


 
hallo
wenn man sich die sm szene in wien betrachtet , ist es eigentlich schon gewaltig wie alt hier die dominas eigentlich sind
lady cassandra, domina karin, lady sanders, lady nina, madame madleine, madame michaela, lady victoria, allesamt sicherlich um die 50+älter
einzig katarina und lady D sind noch im mittleren alter,
was ist los mit nachwuchs oder ist da das rentenalter eher bevorzugt
vielleicht kenne ich nicht alle und es sind wo jüngere versteckt
grüsse

Erst ab 40 Jahren wird die sm szene so richtig geil!!!!:mrgreen:
 
Erst ab 40 Jahren wird die sm szene so richtig geil!!!!:mrgreen:

tja das wäre nun eine gute allgemeine Lebensfrage:
ab welchem alter wird denn sex "'richtig geil" ?

d.h. wenn man mal davon ausgeht, dass ab Mitte 30 die evolutionär geplante Phase der "notwendigen Vermehrung der Art" abgeschlossen ist.
:cry:

d.h. nach Mitte 30 ist Sex, humanbiologisch und rein evolutionär betrachtet, eigentlich weder nötig noch erwünscht.
:shock::mrgreen:
 
tja das wäre nun eine gute allgemeine Lebensfrage:
ab welchem alter wird denn sex "'richtig geil" ?

d.h. wenn man mal davon ausgeht, dass ab Mitte 30 die evolutionär geplante Phase der "notwendigen Vermehrung der Art" abgeschlossen ist.
:cry:

d.h. nach Mitte 30 ist Sex, humanbiologisch und rein evolutionär betrachtet, eigentlich weder nötig noch erwünscht.
:shock::mrgreen:
SEX----------SMS gibts da einenUnterschied????:bananen:
 
hier mal ein tipp für liebhaber jüngerer dominas:

lady tatjana (früher im dommeziell von master george, seit monntag in eigenen studio in der herbststrasse 35a) ist nach eingen angaben 29
 
urlaub muß man machen, da rührt sich dann was
viktoria ist beiweitem über 31,
katarina ist auch 29, nur zum vergleich
ich will ja mit meinen beitrag nicht sagen das man 20 jährige dominas sucht, nur müssen es auch keine gründungsmitglieder der sm szene sein,
madleine, sanders,juliettte, cassandra und co sind eben doch schon eher um die 60
ich persönlich habe da nichts von damen die ihr alter so um die 45 hochgeschraubt haben, natürlich kann sie aber auch so zwischen 25 und 40 lenzen zählen
wie katarina geschrieben hat, 20jährige domina mit topstudio ist vielleicht nicht das was männer so suchen, aber die grottenalten damen sind eben doch schon sehr alt. und eine gewiise ausstrahlung sollte da schon auch sein
vielleicht sollte man doch bis 70 warten, dann sind die auch wieder jung
 
vielleicht nicht das was männer so suchen, aber die grottenalten damen sind eben doch schon sehr alt. und eine gewiise ausstrahlung sollte da schon auch sein
vielleicht sollte man doch bis 70 warten, dann sind die auch wieder jung


1. wünsch ich Dir nie, daß Du so "grottenalt" wirst
2. das Service "40plus" geht bei den "60plus" am besten ....
 
Lady Noblesse schaut ziemlich jung aus:

http://www.1001-macht.at/html/galerie_diora_noblesse.html

Die würde sogar mich reizen, obwohl ich noch nie bei ner Domina war.


Genau das ist der "Springende Punkt".
Fast ALLE :)!:) Fotos des Teams der Madame Queen unter der obigen
Homepage entsprechen den optischen Vorstellungen der Sklaven bzw.
Möchtegernsklaven. Über die Qualitäten und Preise dieser Damen kann
ich nichts sagen, da ich noch nie dort war. Aber die Lady haben meiner
Meinung nach genau das richtige Alter (zwischen 30 und 45) und auch
das ideale Outfit. Genau so sollten Dominas aussehen.:daumen:
Es ist ja unglaublich, wer sich alles traut für SM-Sessions Geld zu
verlangen. Entweder sind es junge Mäderln denen man ansieht, daß sie
bezüglich SM nichts am Hut haben, oder es sind alte Damen mit der
erotischen Ausstrahlung eines Hydranten.
Die erste Gruppe kann ich einfach nicht ernst nehmen.:fragezeichen:
Die zweite Gruppe ist wohl nur für éxtreme Masochisten -die für Erotik
überhaupt nichts übrig haben- interessant.:shock:
Ich bin natürlich der Meinung, daß Erotik und SM-Spiele einander nicht
ausschließen sollen. Wenn schon dafür zahlen, dann möchte ich nicht
eine Frau "Ottilie Normalverbraucher" als Domina sondern eine Lady, die
für mich -auch im Privatleben- (fast) unerreichbar scheint, haben.

Findet, Cuckold69
 
Die zweite Gruppe ist wohl nur für éxtreme Masochisten -die für Erotik
überhaupt nichts übrig haben- interessant.:shock:

Wieder einer, der glaubt, selber nie alt zu werden.
Außerdem - wie war das, Du warst selber nie dort und willst über die erotische Ausstrahlung einer Frau urteilen?
 
Zurück
Oben