BDSM ganz schön alt

Wieder einer, der glaubt, selber nie alt zu werden.
Außerdem - wie war das, Du warst selber nie dort und willst über die erotische Ausstrahlung einer Frau urteilen?

Nicht kindisch seín !
1)Habe ich nie behauptet selber jung zu sein.:cry:
2)Habe ich geschrieben, daß mich auch :)!:) junge Mädels als Domina
nicht interessieren.:cry:
3)Habe ich -wie jeder Mensch- meine eigenen Vorlieben und würde
daher niemals für eine Frau ohne erotische Ausstrahlung mein
schwer verdientes Geld ausgeben. SM-Spiele würde ich daher
nur mit Frauen zwischen 30 und 45 machen. Die verfügen noch
über die notwendige sexuelle Ausstrahlung und können bereits
glaubhaft in die Dominarolle schlüpfen. :lehrer:
4)Ältere Damen werden von mir natürlich respektiert
(Aber nicht als Dominas:mrgreen:)
5)Bin ich -im Gegensatz zu etlichen selbsternannten Frauenverstehern-
ehrlich.:nono:
6)Werden wir alle älter !:shock:

In diesem Sinne einen guten Rutsch
Cuckold69:winke:
 
Ich würde sehr sehr sehr vorsichtig sein damit, Leuten ihren Bezug zu SM "ansehen" zu wollen. Ich zum Beispiel sehe aus wie ein liebes, braves, strebsames, naturbelassenes Mädchen.... :mrgreen:

Kommentar: Ich meinte auch nur die "käuflichen Damen":nono:
(Zu denen Du ja offensichtlich nicht zählst)
.........................................................................................
Dann solltest du sie natürlich nicht in Anspruch nehmen, denn dass eine Domina dich erotisch anspricht, ist ja wohl das Wichtigste.
Wenn du ein junges Mädel nicht ernstnehmen kannst, wird das mit euch wohl schwerlich was. Aber dass sie generell nicht erntzunehmen wäre... :fragezeichen:

Kommentar: Natürlich nehme ich auch die jungen Mädels ernst.
Aber nur als Tanz- Gesprächs- und Sexpartnerinnen (Blümchensex)
Auch als Sklavin:lehrer:.....Jedoch nie und nimmer als Domina:)haha:)

Meine Ansichten sind wohl sehr subjektiv (decken sich aber mit denen
von etlichen meiner Geschlechtsgenossen).

Du wirkst übrigens sehr sympathisch und vernünftig.:klatsch:
Aus Dir könnte noch eine gute Domina werden.:cool:
(Aber erst in einigen Jahren:mrgreen:)

Einen guten Rutsch wünscht Dir,
Cuckold69:winke:
 
6)Werden wir alle älter !:shock:

Dominanz und erotische Ausstrahlung hat weder etwas mit dem Alter zu tun, noch, wie man auf einem Foto wirkt.
Du kannst jederzeit sagen, mich spricht dieser oder jener Frauentyp nicht an, aber älteren Frauen generell die erotische Austrahlung abzusprechen, ist einfach nebbich.
Da gibts ältere Dominas, die strahlen eine Erotik aus, daß einem die Ganslhaut kommt, Junge wirken wie eine Hunderterpackung Valium und vice versa.
Aber so weit ich mich erinnere, hast Du ja gesagt, daß Du noch nie bei einer der angesprochenen Damen warst. Also irgendwie graue Theorie ...
 
Dominanz und erotische Ausstrahlung hat weder etwas mit dem Alter zu tun, noch, wie man auf einem Foto wirkt.
Du kannst jederzeit sagen, mich spricht dieser oder jener Frauentyp nicht an, aber älteren Frauen generell die erotische Austrahlung abzusprechen, ist einfach nebbich.
Da gibts ältere Dominas, die strahlen eine Erotik aus, daß einem die Ganslhaut kommt, Junge wirken wie eine Hunderterpackung Valium und vice versa.
Aber so weit ich mich erinnere, hast Du ja gesagt, daß Du noch nie bei einer der angesprochenen Damen warst. Also irgendwie graue Theorie ...

Leider siehst Du offensichtlich alles zu emotionell.:nono:Da kommt es
leicht zu Mißverständnissen.
Ich habe -sinngemäß- folgendes geschrieben:
-Wenn ich dafür bezahle:)!:) kommt für mich nur eine Frau zwischen
30 und 45 in Frage (Ausnahmen bestätigen da nur die Regel)
-Vom Outfit:)!:)wären für mich die Damen von Madame Queen ideal
-Im Studio von Madame Queen war ich bisher überhaupt nicht. Also
handelt es sich -natürlich- um eine Ferndiagnose. Aber ich kann es
mir aufgrund der Fotos zumindest "vorstellen" dort mal einzureiten
(Dies bedeutet aber keineswegs, daß ich noch nie bei einer etwas
reiferen Domina war. Im Gegenteil ! Die besten Erlebnisse hatte ich
mit sehr attraktiven Damen reiferen Alters. Also so um die 40. Das
Team von MadameQueen besteht ja auch nicht aus lauter Teenager)
-Aber ab 50 aufwärts sind Damen einfacht nicht mehr so "KNACKIG"
Selbstverständlich gilt das auch für Männer

Natürlich kann sich im Privatbereich eine (SM-)Beziehung mit einer
Person reiferen Alters ergeben. Aber dafür bezahlen....Nie und nimmer !

Ich hoffe, diese Zeilen sind nunmehr für Dich (halbwegs) akzeptabel.

Cuckold 69
 
Grüß Euch,

also grundsätzlich gebe ich natürlich Cuckold recht. Neben der Sympatie isst natürlich das Auge mit. Besonders bei bezahlten Spielen.
Jedoch sollte das nicht an erster Stelle stehen. Aber wenn man eben keine dünnen oder dicken, alten oder jungen Frauen mag für diese Art von Sex, finde ich das völlig in Ordnung.
Jeder hat so seine Vorlieben.

Aber es kommt doch sehr darauf an, wie man es sagt. Das hat auch mir ein wenig aufgestoßen.
Vorallem diese Verallgemeinerung.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass eine gute Domina doch ein bisschen mehr ausmacht, als geile Kleidung und Alter (beides gehört natürlich dazu, keine Frage).

Aber von einem Foto auf das Können einer Dame zu schließen, finde ich doch sehr allgemein und oberflächlich.
Offensichtlich sind aber die Vorlieben und Auswahlverfahren eben sehr verschieden - und das ist auch gut so.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Sorry, aber mit 40 ist man keine "Dame reiferen Alters". Das sind Frauen ab 60.

Sei mir nicht bös,aber Du reagierst schon seeeehr sensibel.:fragezeichen:
"Damen in den besten Jahren" klingt auch blöd, also einigen wir uns
auf "Damen mittleren Alters"

Cuckold 69:winke:
 
rubberbinchen hat auch recht
ich finde damen 40-50 sicherlich attraktiv,
eigentlich ist ja der thread von den noch immer arbeitenden dommsen in wien die schon eben an der 60er marke kratzen, (madlene, madame samders und co)
 
rubberbinchen hat auch recht
ich finde damen 40-50 sicherlich attraktiv,
eigentlich ist ja der thread von den noch immer arbeitenden dommsen in wien die schon eben an der 60er marke kratzen, (madlene, madame samders und co)

Offensichtlich hast Du meinen thread vom 29.12.07 nicht gelesen :!: Ich habe "nur" gewagt zu schreiben, daß -für mich-
30-45 das ideale Alter einer Domina ist. Das "deckt" sich mit etlichen Meinungen in meinem Bekanntenkreis.

Cuckold69:winke:
 
erwischt, erwischt,
habe wirklich nicht alle beiträge durchgelesen:mauer:
es geht wirklich hier mehr um die sehr gereiften dominas die in wien noch im gewerbe tätig sind
kann mir ja auch keine 18jährige domina ohne erfahrung vorstellen, muß eben schon das richtige alter haben, und das darf dann schon mal auch bis an die nahen 50er grenze gehen, aber es sind auch schon einige dabei die stark darüber sind, leider leider leider:winke:
 
Grüß Euch,

können wir uns wirklich einigen? Ich glaube nicht, jeder von uns hat eben ein andres Maß mit dem er misst.
Das ist doch auch gut so. Nur sollte man halt nicht verallgmeinern.

Ganz am anfang stand, ich wäre im mittleren Alter. Jetzt sagt jemand mit 40-50 ist man dort.
Müsste mich jetzt auch aufregen. Ist mir aber relativ wurscht.

Es gibt für alle Altersstufen, wie auch für alle Körpermaße und Formen, den passenden Liebhaber.
Und gerade wenn jemand für ein Service bezahlt, ist es doch auch sein gutes Recht, dass er das Angebot nimmt, welches ihm auch vom Aussehen her zusagt.
Dass diese nicht alles ist, wissen wir doch eh alle. Und es sollte meiner Meinung nach auch nicht das erste Auswahlkriterium sein.

Und das Alter alleine sagt ja noch nicht viel aus. Manche sehen mit 40 älter aus als andre mit über 50.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Euch,

können wir uns wirklich einigen? Ich glaube nicht, jeder von uns hat eben ein andres Maß mit dem er misst.
Das ist doch auch gut so. Nur sollte man halt nicht verallgmeinern.
..........................................................................................

Stimmt :!:
Meine starke Verkühlung verschafft mir viel Zeit gewisse Themen näher
zu behirnen.:hmm:

Schon Andre' Heller sang "Die richtigen Abenteuer sind im Kopf".
Jede(r) von uns hat ein Idealbild.
Oberflächlich betrachtet, ist man schnell geneigt sowohl nach oben
als auch nach unten mit Jahreszahlen "einzugrenzen" Das ist bei der
Dominasuche noch stärker ausgeprägt da es sich ja wirklich um ein
"Abenteuer" handelt.
Aber je länger ich nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß,
daß erst beim persönlichen Kontakt eine einwandfreie Beurteilung
möglich ist.
Vor etlichen Jahren war ich Stammgast bei der sehr charismatischen
Topdomina "Madame Ria". Die war schon damals nicht mehr jung, war
aber ungeheuer charismatisch und hatte daher damals sicherlich die
meisten Stammgäste. Inzwischen ist sie sicherlich bereits über 50 :!:
Dennoch würde ich in die wieder investieren. Warum :?: Weil ich sie
von früher kenne und über ihre Ausstrahlung und Fähigkeiten genau
Bescheid weiß :!:
Nehmen wir mal einige Prominente als Beispiel.
Iris Berben (60), Sophia Loren (70)
Udo Jürgen (über 70), Sean Connery (70)
Bei denen denkt doch niemand an ihr Alter. Vom Aussehen und der
Ausstrahlung wirken die noch immer erotisch anziehend.:cool:

Ausschlaggebend ist nicht das Alter sondern das Charisma.
Charismatische Domina wirken auch im reiferen Alter glaubwürdig.
Jungdominas ebenfalls, soferne sie bereits über ein souveränes und
selbstbewußtes Auftregen verfügen. (Was aber bei den jungen Mäderln
selten der Fall ist. Bei denen wird Selbstbewußtsein häufig nur mehr
oder weniger gut "gespielt":mrgreen:)

Cuckold69:winke:
 


Die können vielleicht mit 20 Jahren anfangen. Tja, da wird halt dann auch die Erfahrung ein wenig hatschen, wenn dort 19 Jahre steht...

Ihr wollt immer eine junge, total erfahrene, alles könnende, am besten im größten, tollsten ausgestattesten Studio und kosten darf`s aber auch nix.

So ist es! Es bleibt festzustellen, dass Wien dringend Domina-Nachwuchs braucht!! :zaunpfahl:

Die "älteren Damen des Gewerbes" müssen sich endlich auch einmal ihrer "Ausbildungs-Funktion" bewusst werden. Da tragen sie schon auch eine Verantwortung. :domina:

Junger Nachwuchs gehört schön langsam "herangezüchtet", zuerst am Besten über Teilzeit-Angebote, damit sie sich allmählich in die Materie "einleben" können. :lehrer:

Nur, die Dominas kommen dieser Sache einfach nicht nach, die wenigsten bilden junge Nachwuchskräfte aus, wollen am Liebsten bis 70 in der Branche tätig sein.! :nono:
 
Nee, oder ... ?

wenn man näher darüber nachdenkt, was für "Grundgedanken" mitunter zum Besuch oder zur Ablehung von Damen aus dem bizarren Gewerbe führen, wird irgendwie auch dadurch deutlich, wie wenig sich so manche(r) Kunden bisher selbst mit den massgeblichen Beweggründen/Berufungen auseinandergesetzt hat.

Ehrlich gesagt, ich bedauere die DOM`s jetzt schon, die sich vor die Aufgabe gestellt sehen eine solche Klientel zufriedenstellen zu wollen/müssen.

Zu Alt - Zu Jung! Hallo ???

Wo bitte, bleibt da denn der RESPEKT den ihr letztendlich nicht nur allen dominant agierenden Personen, sondern vor allem auch der Glaubwürdigkeit vor Eurer eigenen Neigung "schuldet"???
(Von "Berufung" wage ich da gar nicht erst zu sprechen, das wäre sonst beleidigend für alle, welche wirklich die Position der DOMINANZ zu achten und zu ehren wissen! :mauer: )

Balbo ... es könnte aber auch daran liegen das die Damen anderen nicht mehr die Ansprüche heute "heranwachsender" Gewerbekunden zumuten wollen. :oops:
Das zudem auch die vormals noch größere (durch Produkte aus dem Handel immer besser abgedeckte) Neugierde im privaten Bereich dazu führt das bei Jüngeren kaum noch Bedarf an prof. Dominas besteht ...

Zudem erlebt man ja auch immer mehr das sich eigentlich die finanzielle Liquidität längst auf die "reiferen" Jahrgänge erstreckt, weil diese sich schon entsprechenden Rücklagen gebildet haben, sich deshalb solche Interessen auch noch "leisten" können/wollen!

Und diese "Kunden" erwarten naturgemäss ganz andere Erfahrungen und Erlebnisse, als sie ihnen jüngere Damen geben können!
 
@seelentraum

Du meinst also, immer mehr "Hausfrauen" übernehmen heutzutage diese Aufgabe, die früher den einschlägigen Dominas vorbehalten war?!

Mag sein, dass der gesamte Bereich der Soft-Dominanz nach und nach von den normalen "Hostessen " abgedeckt wird, was Früher vielleicht weniger der Fall war.

Ich bin aber der Überzeugung, dass gerade in Wien viel zu wenig Domina-Nachwuchs vorhanden ist, im Vergleich zu anderen Grossstädten. Es gibt ja fast gar keinen Nachwuchs, weil die alteingesessenen Dominas alle nicht ausbilden.

Im Bereich der harten Dominanz geht es aber nicht ohne eine umfangreiche Einführung in die Materie. Wenn man da nur an die ganzen Hygiene-Vorschriften denkt.

Möglicherweise ist es den meisten Mädels auch zu schwierig und umfangreich, sich dieses Wissen erst anzueignen.
 
Balbo ... für Wien kann ich selbstverständlich keine Aussage machen.
Für den sich allgemein abzeichnenden Trend jedoch, speziell auch für den Raum NRW, wo ich lebe und viele prof agierende Damen längst zu meinen "Freunden und Vertrauten" zählen darf schon. Und dort bestätigt sich mehr und mehr was ich im Laufe meiner Zugehörigkeit zu Lady Melanie schon ansatzweise mitbekam.

Es liegt Jahre zurück das ich mich (dank Ihr) darüber auch mal öfter und länger mit DOMENICA in Hamburg unterhalten durfte (damals agierte sie noch selbst!). Ihre (noch heute gültige) Aussage bestätigt sich jedoch wiederholt durch die Realitäten der letzten Jahre.

Dank neu angelebter Prüderie der jüngeren Generationen, der immer stärker zunehmenden Medien Einflüsse, verquaster Religions und Moralvorstellungen, ändert sich deutlich die Einstellung zu allen Fragen zum Gewerbe, und allen "dazugehörigen Personen" und Umfelden.
Es besteht ganz einfach von jüngeren Schichten weniger "Bedarf" an derartigen Leistungen!
Letzendliche sehen auch viele "verbleibende" Damen eine Gefahr darin, sich früher oder später über den Nachwuchs selbst die "Verdienstquelle" abgraben zu lassen ...

Fragt man zum anderen (beispielsweise hier in Düsseldorf ansässige Damen), weshalb sie nicht auch "ausbilden", dann erhält man sehr oft die Antwort das Solche Bedürfnisse eh mehr und mehr von Swingerclubs oder Saunaclubs abgedeckt werden. Diese haben längst auch erkannt, das sich damit "auch ohne Sex" ganz gut Geld verdienen lässt!

Das darunter letztendlich auch die "Qualität" und "Sicherheit" des Erlebens in Frage steht fällt Einsteigern weniger, wenn nicht sogar überhaupt nicht auf.
"Berufene" bedienen sich da eh lieber längst der Adressen welche mehr und mehr über Insiderkreise "gehandelt" werden.
 
Möglicherweise ist es den meisten Mädels auch zu schwierig und
umfangreich, sich dieses Wissen erst anzueignen.

Bei solchen Frechheiten wundert es mich nicht, wenn sich eine Frau solche Kunden nicht antuen will ...

Außerdem, schon mal nachgedacht, daß es in Wien viele, viele Frauen gibt, die ihre Leidenschaften einfach ausleben, einfach so zum Spaß und ohne dafür Geld zu verlangen? Vielleicht gibts deshalb so wenig Profi Dominas, weil die Non Profit Szene sehr ausgeprägt ist?
 
In Wien gibt es sehr wohl einige jünger Dominas, zb Mistress KATRINA, Madame Katharina, Madame Salsarenna. Alle sind im Smart zu finden.

In Graz zb. gibt es Bizarrlady Shakira, Madame Helena und Elena im LH Prankergasse.

In Kärnten habe ich Lady Eve, Andra und Lady Susanna ausfindig gemacht.

Alle erwähnten Damen sind zwischen 30 und 40 Jahre. Vorallem an die 30 schätze ich Elena, Salsarenna, Shakira, Katharina und Madame Helena.

Also, es gibt genügend Nachwuchsdominas. Man:down:muß sich nur darum bemühen, sie zu finden.

Graz, ist nun mal 2 Stunden von Wien entfernt. Warum nicht zu Bizarrlady Shakira oder Madame Helena fahren?

Und alt ist für mich alles über 50. Bzw. das ist älte. Aber eine Herrin mit 50 Jahre, die 20 Jahre als Domina arbeitet hat mehr Erfahrung als eine 20 jährige, die glaubt Domina zu sein. Oder?
Und jeder, der einen Optik SM Fick sucht ist in einem SM Studio sowieso falsch! Dann bitte eher in ein LH gehen, in Graz gibt es viele geile Frauen, die auch soft SM anbieten. Aber auch KV, NS.


Also, einfach Augen auf, Ohren auf! Es gibt genügend....
 
Zurück
Oben