Swinger Ganz Körpermassage

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir suchen einen Masseur der ihr eine entspannde ganz Körpermassage ( keine intim Massage)verabreicht.du solltest gepflegt,rasiert und gut bestückt sein.des weiteren solltest du mit einer Massageliege ausgestattet sein und sie nackt massieren.auch solltest du kein Problem damit haben das er anwesend ist. Keine Garantie dafür das du mehr darfst als nur massieren,aber wenn du deine Sache gut machst wird sie sicherlich ........Anhang anzeigen 5580697
Bewerbt euch bitte mit Bild per pn.
Geile Grüße Vanessa und Jerome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, du weisst eh, wenn es nicht um "hey ficken" geht ist im Ländle Forum nicht viel los.
Traurig aber wahr!

Und nicht mal dann ist was los. Die meisten sind Tastatur erotiker. Oder spätestens wenn's zum treffen kommt dann kommt ihnen was dazwischen.oder wenn denn wirklich mal jemand auftaucht,dann bekommt von 10 Leuten maximal einer einen hoch.
Traurig aber wahr
 
Und nicht mal dann ist was los. Die meisten sind Tastatur erotiker. Oder spätestens wenn's zum treffen kommt dann kommt ihnen was dazwischen.oder wenn denn wirklich mal jemand auftaucht,dann bekommt von 10 Leuten maximal einer einen hoch.
Traurig aber wahr


Na ja, ich bin weder Tastatur erotiker noch würde ich keinen hoch bekommen.
Das mit der Massage würde ich mit Sicherheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit erledigen obwohl ich kein gelernter Masseur bin. Wäre auch nicht angefressen oder sonst was wenn es "nur" bei der Massage bleiben würde. Auch die Massage liege hätte ich. :)
Und jetzt das große aber o_O


ABER

ich bin nicht mobil :nailbiting:
 
dann leiht r sich eine.
Ja, nur bekommt man die leider auch nicht im Shop ums Eck.
Und wer kennt einen Masseur, der sie herleiht.
Wenn ihr meint das sei so einfach, erlaube ich mir die Frage zu stellen,
weshalb ihr nicht eine ausleiht?
Damit wäre dann schon mal ein Kriterium weg, das wahrscheinlich wie oben erwähnt, 99% ausschließt.
Aber dann kann man bitte nicht sagen, es sei enttäuschend hier.
 
Ja, nur bekommt man die leider auch nicht im Shop ums Eck.
Und wer kennt einen Masseur, der sie herleiht.
Wenn ihr meint das sei so einfach, erlaube ich mir die Frage zu stellen,
weshalb ihr nicht eine ausleiht?

Schon gesehen das das hier nicht viel Zweck hat. Massageliege daher, weil man dann davon ausgehen kann die Person hat Erfahrung im massieren.
Zweitens werden so auch die meusten notgeilen Typen selektiert.
Wenn ihr sehen könntet wie wir ständig völlig niveaulos angeschrieben werden,würdet ihr auch etwas anders denken.
Von 30 Bewerbern sind 3 dabei die schön ausführlich sich beschreiben und wissen um was es geht. 2 davon haben auch keine Massage liege. aber das spielt bei einer Bewerbung mit Niveau auch keine Rolle.
 
Wenn ihr sehen könntet wie wir ständig völlig niveaulos angeschrieben werden,würdet ihr auch etwas anders denken.
Stimme euch zu, man hört ja immer wieder davon.

Mich hat eigentlich nur das etwas irritiert wegen dem Kriterium "Massageliege" und eurem Beitrag es würden sich so wenig melden.
Was doch zu erwarten war.
Aber wie ihr schreibt, gehts auch ohne --->#11.
Das Entscheidende daran ist doch ein Zustandekommen eurem Niveau entsprechend.:up:
 
Zurück
Oben