Gay / Lesben gangbangrunde Graz

Was erwarten sich Männer die Jahrelang im Forum sind unfähig sind einen Check zu machen und ein paar Bildchen von ihrem Zumperl im Profil haben. Es gibt keinen Grund solche Personen einzuladen.
Denn genau die Kategorie erscheint nicht , und nicht stimmt nicht , das ist die Erfahrung und genau das wiederspiegelt sich immer .
 
Vielleicht liegt’s einfach auch daran das man sich
A noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt hat wie man zu einem Check kommt und
B keine aussagekräftigen Bilder vorhanden sind weil man eben nicht erkannt werden möchte.

Daraus gezogene Rückschlüsse auf die reale Person dahinter müssen nicht immer richtig sein
 
Vielleicht liegt’s einfach auch daran das man sich
A noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt hat wie man zu einem Check kommt und
B keine aussagekräftigen Bilder vorhanden sind weil man eben nicht erkannt werden möchte.

Daraus gezogene Rückschlüsse auf die reale Person dahinter müssen nicht immer richtig sein
Wenn man 3 Jahre im Forum ist sich damit nicht beschäftigt Hat was ist ein Check - wie komm ich zu einen Check , dann lauft was falsch . Aussagkräftige Bilder kann man zensieren verbixeln wie auch immer.
Aussreden gibts immer das ist mir sehr wohl bewusst !!!
 
Zurück
Oben