Gangbang Gangbangman

Aber wie man sieht ist Ihm das ganz egal - hauptsache Kohle bekommen, gratis mitgefickt und den Rest der der Besucher verarscht!! Vermute mal das er den beiden Mädchen sicher mehr "abgenommen" hat als den Besuchern!!

nochmal für dich......er kassiert nichts mit, das ist rein zur kostenabdeckung für ihn!!!!!
...ach ja, soweit mir bekannt ist, hat er an diesem tag nicht mal mitgefickt
 
nochmal für dich......er kassiert nichts mit, das ist rein zur kostenabdeckung für ihn!!!!!
...ach ja, soweit mir bekannt ist, hat er an diesem tag nicht mal mitgefickt

Das stimmt:daumen: Hat er nicht.
Und nur böse Menschen würden Ihm unterstellen,das er vielleicht doch mehr gewusst haben könnte;)
 
dann sollten wir ihn als wohltäter feiern. ;)

candy ist ja auch ok, daß mit der anderen nur mist rauskommen kann, hätte er und auch candy wissen müssen.

:daumen:
Ich sehe es genauso! Wie ich gehört habe,hatte Melisa schon bei einer vorherigen GB einen vorzeitigen Abgang! :hmm:
Da war ich aber nicht dabei!(Hat mir einer der Teilnehmer des GBs erzählt)
 
Naja wenn man bedenkt im Lovekino gibt es jede Woche GB´s die kosten € 40,- und dort hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebniss

Ja, dort wird es aber auch über die Menge (=Männer) gemacht. Und es sind aber fast auch nur Männer dort die sich "nur" oral verwöhnen lassen wollen.
Ficken trauen sich dort die wenigsten.
Und von Gemütlichkeit kann im Kino auch nicht gesprochen werden, auch wenn ich ebenfalls immer gern dort bin.
Es wird hier von Menschen geredet, vergesst dass nicht.

Euer Standpunkt ist wohl, ich zahle, also schaffe ich auch an.
Verdammte Geiz ist geil Gesellschaft!
 
Ja, dort wird es aber auch über die Menge (=Männer) gemacht. Und es sind aber fast auch nur Männer dort die sich "nur" oral verwöhnen lassen wollen.
Ficken trauen sich dort die wenigsten.
Und von Gemütlichkeit kann im Kino auch nicht gesprochen werden, auch wenn ich ebenfalls immer gern dort bin.
Es wird hier von Menschen geredet, vergesst dass nicht.

Euer Standpunkt ist wohl, ich zahle, also schaffe ich auch an.
Verdammte Geiz ist geil Gesellschaft!

Ähm was soll die aussage ich zahle also schaffe ich auch an???

Sorry aber wen man 150 € bezahlt und dann 1/3 bekommt bist du dann zufrieden?
 
Ähm was soll die aussage ich zahle also schaffe ich auch an???

Sorry aber wen man 150 € bezahlt und dann 1/3 bekommt bist du dann zufrieden?

Nein, wäre ich sicher auch nicht.
Aber ich weiss auch, dass Menschen keine Maschinen sind.
Schon gar nicht Frauen. Und das da auch noch Unterschiede herrschen zeigt ja schon Candy.
Aber bevor man erst zB. mit dem GB-Man darüber spricht (auch erst Tage danach), werden hier sofort die übelsten Postings losgelassen.
Ich hoffe nur, dass ihr Eure Drohung wahrmacht und nicht mehr zu seinen Aktionen erscheint.
Bleibt mehr für die anderen.

Aber egal, ihr wollt halt nur eure Seite sehen.
ABER, alles hat 2 Seiten.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er die abzockerin melisa einlädt ist er aber selber schuld.

Ach, und du hast noch nie ins Klo gegriffen in deinem Leben, was?
Aber wahrscheinlich würdet ihr das ja alles vielllllll besser machen.
Nur leider fehlt Euch der Mut das auch zu beweisen.
lg
 
Liebe dana,da hast du unrecht,er kassiert mit,weiß ich weil ich eine von seinen mädls besser kenne!


nochmal für dich......er kassiert nichts mit, das ist rein zur kostenabdeckung für ihn!!!!!
...ach ja, soweit mir bekannt ist, hat er an diesem tag nicht mal mitgefickt
 
Nein, wäre ich sicher auch nicht.
Aber ich weiss auch, dass Menschen keine Maschinen sind.
Schon gar nicht Frauen. Und das da auch noch Unterschiede herrschen zeigt ja schon Candy.
Aber bevor man erst zB. mit dem GB-Man darüber spricht (auch erst Tage danach), werden hier sofort die übelsten Postings losgelassen.
Ich hoffe nur, dass ihr Eure Drohung wahrmacht und nicht mehr zu seinen Aktionen erscheint.
Bleibt mehr für die anderen.

Aber egal, ihr wollt halt nur eure Seite sehen.
ABER, alles hat 2 Seiten.

lg



DU schreibst UNSINN:mauer:
Natürlich wurde SOFORT mit dem Harry diskutiert!Deswegen hat er dann auch widerwillig die 50 Euro rausgerückt! Kritisiert wurde seine Passivität bei der Lösung dieses Problems!Denn mMn wäre es seine Aufgabe gewesen,diese unangenehme Situation für alle Beteiligten so gut wie möglich zu lösen!
Candy hat selber mit der "Regel" an dieser GB teilgenommen,und wollte dann auch nicht alleine weitermachen,also warum sie da besonderes Lob verdient hat,verstehe ich auch nicht!
"Menschen sind keine Maschinen": Na sicher nicht,aber trotzdem sind 7 Männer dorthin gefahren,haben womöglich Frau und/oder Kinder mit Notlügen versorgen müssen,haben sich auf schönen Abend gefreut,und dafür 150 Euro gelöhnt!
Die 2 Mädels sind dorthin gefahren,wobei eine wusste,das sie die Regel hat,die 2. wusste,das sie sie bald bekommen wird.
Hier wird wieder mal von selbsternannten "Verstehern" eine Täter/Opfer - Umkehr betrieben! Aber das kennen wir ja zur Genüge aus dem realen Leben!!!:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritisiert wurde seine Passivität bei der Lösung dieses Problems!Denn mMn wäre es seine Aufgabe gewesen,diese unangenehme Situation für alle Beteiligten so gut wie möglich zu lösen!
Candy hat selber mit der "Regel" an dieser GB teilgenommen,und wollte dann auch nicht alleine weitermachen,also warum sie da besonderes Lob verdient hat,verstehe ich auch nicht!
"Menschen sind keine Maschinen": Na sicher nicht,aber trotzdem sind 7 Männer dorthin gefahren,haben womöglich Frau und/oder Kinder mit Notlügen versorgen müssen,haben sich auf schönen Abend gefreut,und dafür 150 Euro gelöhnt!
Die 2 Mädels sind dorthin gefahren,wobei eine wusste,das sie die Regel hat,die 2. wusste,das sie sie bald bekommen wird.

Hahahah wie cool ("dumm") ist das denn? Ich hau mich ab.
Die armen Männer die ihre Frauen belügen mussten, die ihre Kinder verlassen haben um an einem Gangbang teilzunehmen, hahahahahahaha!
Die sollen die Armen sein?????????? Mich zerlegts gleich vor Lachen! Ihr könntet ja Eure Ausgaben "einklagen".

Mir ist bekannt, das das 2. Girl währen des GB ihre Tage bekommen hat. Aber klar, als Mann will man das einfach nicht verstehen, dass sowas passieren kann. Fragt Eure Frauen ob sie auf die Minuten wissen wann sie ihre Perioden bekommen. Habt wohl in Bio nicht aufgepasst?
Und ob die Girls mit ihrer Regeln weitermachen oder nicht, ist allein Sache der Frauen.
Frauen haben auch 3 Löcher, warum lassen sich aber nur wenigsten in den Arsch ficken? Das entscheidet allein die Frau, das behirnt ihr wohl nicht.

Täter/Opfer - Umkehr - ich will dich echt nicht persönlich angreifen, aber was bist du für ein Vollpfo..en?
Wo gibt es hier Opfer (du meinst wahrscheinlich die armen verlogenen Männer) und Täter?
Das sind Begriffe aus dem Strafrecht und gehören mit Sicherheit nicht hierher.

Sorry, aber ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen,.............................hahahahahahahaha.......................
 
Hahahah wie cool ("dumm") ist das denn? Ich hau mich ab.
Die armen Männer die ihre Frauen belügen mussten, die ihre Kinder verlassen haben um an einem Gangbang teilzunehmen, hahahahahahaha!
Die sollen die Armen sein?????????? Mich zerlegts gleich vor Lachen! Ihr könntet ja Eure Ausgaben "einklagen".

Mir ist bekannt, das das 2. Girl währen des GB ihre Tage bekommen hat. Aber klar, als Mann will man das einfach nicht verstehen, dass sowas passieren kann. Fragt Eure Frauen ob sie auf die Minuten wissen wann sie ihre Perioden bekommen. Habt wohl in Bio nicht aufgepasst?
Und ob die Girls mit ihrer Regeln weitermachen oder nicht, ist allein Sache der Frauen.
Frauen haben auch 3 Löcher, warum lassen sich aber nur wenigsten in den Arsch ficken? Das entscheidet allein die Frau, das behirnt ihr wohl nicht.

Täter/Opfer - Umkehr - ich will dich echt nicht persönlich angreifen, aber was bist du für ein Vollpfo..en?
Wo gibt es hier Opfer (du meinst wahrscheinlich die armen verlogenen Männer) und Täter?
Das sind Begriffe aus dem Strafrecht und gehören mit Sicherheit nicht hierher.

Sorry, aber ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen,.............................hahahahahahahaha.......................


Mit diesem Post hast du bewiesen,welch Geistes Kind Du bist:daumen:
Natürlich gibts auch verheiratete Männer,die ab und zu auf solche GBs gehen! Und natürlich kann man da nicht sagen;"Tschüss Schatzi,ich schau mal eben bei einer Gb vorbei":winke: Natürlich muss man sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen! Oder glaubst,nur Singles gehen auf solche Parties?:mauer:
Ja die 2. hat Ihre Tage angeblich während der GB bekommen,die andere hat schon damit angefangen!
Und es ist NICHT Sache der Frau alleine,mit Ihren Monatsblutungen bei so einer GB mitzumachen:mauer: Es könnten einige Männer dann doch ekelig finden! Abgesehen davon,das es gesundheitsgefährdend ist!
Und wenn man um sein Geld betrogen wird,dann gibt es kein Opfer:mauer: Den Vollpfo..en hast Du Dir wohl aufgesetzt mit diesem Posting:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man um sein Geld betrogen wird,dann gibt es kein Opfer:mauer: Den Vollpfo..en hast Du Dir wohl aufgesetzt mit diesem Posting:kopfklatsch:


Ich knick gleich um, im Ernst. Du bist mit Abstand der lustigste Beitragschreiber der letzten Stunde.

Wenn du betrogen worden bist, dann mach eine Anzeige.
Aber ich habe übersehen, dass der Monatsletzte kommt.
Mann, musst du auf dein Geld angewiesen sein, dass du dich dermaßen darüber aufregst.
Aber ich versteh dich, ich geh auch mit meinem letzten Geld zu so einer Veranstaltung, bevor ich mir etwas wirklich absolut notwendiges leiste.
Aber egal, wer es nicht kapieren will, kapiert es auch nicht. hahahahahahah!
Wünsch dir für deine nächsten GB, eine kostenfreie Teilnahme, dass du umworben wirst wie ein Pascha und die Mädchen alles machen was du ihnen sagst.

"Geiz ist geil"
 
Hallo Zusammen,

na das ist was.........

Hätte nicht gedacht das da so eine Aufregung rauskommt.

Kurz zu mir: ich bin der, der bei beiden VA von Melissa dabei war. Und ja an beiden Terminen hat Sie früher abgebrochen als erwartet. War ja für mich auch nicht gerade amüsiant, aber was solls.

Jetzt mal ehrlich:winke:: wann habt ihr denn das letzte mal so ein junges, geiles, natürliches Ding auf euch sitzen gehabt. Ohne das notorische Gestöhne und Gequiecke.....:mauer: das dir sonst überall geboten wird?????

Ich kann nur sagen, das es nicht ideal war wie der Harry reagiert hat, und das an beiden Tagen. Er ist der Veranstalter und muss in solch einer Situation das Ruder in die Hand nehmen. Und weil es ja eine "DEBÜTANTIN" war, kann der Harry nicht von Anfang an wissen wie die drauf ist.

Ich für meinen Teil habe die beiden Damen aus meinem Gedächtnis gestrichen, aber da gibts ja noch die Birgit, die Diana, die Mariella usw. und die sind alle zusammen Spitze.

lg :p
 
Ich für meinen Teil habe die beiden Damen aus meinem Gedächtnis gestrichen, aber da gibts ja noch die Birgit, die Diana, die Mariella usw. und die sind alle zusammen Spitze.

lg :p


DAS ist dir richtige Reaktion, aber vergesst mir nicht auf Sabine, die ist eine Wucht, welche ihresgleichen sucht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben