P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war gestern auf der Party von diesem Gangbangman! Mitwirkende waren Candy Cox und Ihre Freundin Melisa!
Der ganze Spass kostete für 3 Stunden 150!
Leider wurde die Melissa nach etwa 1 Stunde unpässlich,da Sie Ihre Tage bekam! Ein Schwamm war nirgends aufzutreiben,und den Ratschlag Ihrer Freundin Candy,das es egal sei,es ginge auch so,wollte sie nicht annehmen!
Nach einigen Diskussionen zwischen den Mädels,eiinem Gast und Harry(Gangbangman),erklärte Candy diese ganze Action dann auch Ihrerseits für beendet! Sie wolle doch nicht die ganze Arbeit von beiden Mädels , jetzt nicht ALLEINE machen müssen! Das würden wir doch verstehen,meinte sie! Auch könne Sie gar nicht verstehen,warum Melissa nicht ganz einfach weitermachen würde,wo SIE DOCH AUCH SELBER ZU ZEIT IHRE TAGE HÄTTE
und keiner von uns hätte das gemerkt! Gottseidank hatte ich nur ein ,das allerdings sehr gutes, Gebläse genossen! 2 Herren der Runde wurden aber doch etwas blass bei dem Ausspruch
Wir waren alle ziemlich angefressen,und erst nach längerer Diskussion gab uns Harry dann jeden 50 Euro zurück! Ich hätte mir erwartet,das er schon früher von sich aus die Reissleine gezogen hätte,und eine Entschädigung angeoten hätte! Sonst war Ihm nichts zu entlocken,es war Ihm sichtlich alles peinlich!
Na ja, werd dort sicher nicht mehr hingehen!
Der ganze Spass kostete für 3 Stunden 150!
Leider wurde die Melissa nach etwa 1 Stunde unpässlich,da Sie Ihre Tage bekam! Ein Schwamm war nirgends aufzutreiben,und den Ratschlag Ihrer Freundin Candy,das es egal sei,es ginge auch so,wollte sie nicht annehmen!
Nach einigen Diskussionen zwischen den Mädels,eiinem Gast und Harry(Gangbangman),erklärte Candy diese ganze Action dann auch Ihrerseits für beendet! Sie wolle doch nicht die ganze Arbeit von beiden Mädels , jetzt nicht ALLEINE machen müssen! Das würden wir doch verstehen,meinte sie! Auch könne Sie gar nicht verstehen,warum Melissa nicht ganz einfach weitermachen würde,wo SIE DOCH AUCH SELBER ZU ZEIT IHRE TAGE HÄTTE
und keiner von uns hätte das gemerkt! Gottseidank hatte ich nur ein ,das allerdings sehr gutes, Gebläse genossen! 2 Herren der Runde wurden aber doch etwas blass bei dem AusspruchWir waren alle ziemlich angefressen,und erst nach längerer Diskussion gab uns Harry dann jeden 50 Euro zurück! Ich hätte mir erwartet,das er schon früher von sich aus die Reissleine gezogen hätte,und eine Entschädigung angeoten hätte! Sonst war Ihm nichts zu entlocken,es war Ihm sichtlich alles peinlich!
Na ja, werd dort sicher nicht mehr hingehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also Männer dürften dort keine anwesend gewesen sein.