Gangbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Hab zwar ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Folgendes: Ich bin würde sehr gerne bei einem Gangbang mitmachen! Allerdings nicht als "Ficker" sondern als "Gefickter". Gibt es soetwas? Hat das schon jemand gemacht?

Liebe Grüße
Thomas

es gibt die sogenannten "Fickstutenmärkte". Da werden alle passiven Männer an eine Wand gebunden, die Augen verbunden und jeder erhält eine Nummer...das sind die Stuten. Anschließend kommen die Hengste und dürfen so viele Stuten wie möglich durchficken. :) Ich habe das bei uns (Tirol und Vorarlberg) noch nie erlebt. Soll anscheinend sehr geil sein. Aber die Stuten sind anschließend nach sehr fick und fertig ;) Safer-Sex wird vorausgesetzt!

es gibt die sogenannten "Fickstutenmärkte". Da werden alle passiven Männer an eine Wand gebunden, die Augen verbunden und jeder erhält eine Nummer...das sind die Stuten. Anschließend kommen die Hengste und dürfen so viele Stuten wie möglich durchficken. :) Ich habe das bei uns (Tirol und Vorarlberg) noch nie erlebt. Soll anscheinend sehr geil sein. Aber die Stuten sind anschließend nach sehr fick und fertig ;) Safer-Sex wird vorausgesetzt!

Ja das wäre was!! Wo bekommt man mehr Infos?

OK, ich habe mir die Seite angeschaut. Aber das ist nix für mich. Das spielt sich alles zu weit weg von mir ab. Schade.

mich als passiven würd es mich auch mal anmachen, und wie...und wenn noch dazu kommt so richtig vollgespritzt zu werden ;) mmmmhh geil

wo kann man in wien denn sowas machen? ich würd gern mal dabei sein, wenns wer organisiert :)

hat es nicht im LCM Vienna mal solche Veranstaltungen gegeben?
keine Ahnung ob die noch so was machen, mal den Betreiber fragen.

:winke:

Zurück
Oben