Gangbang gangbang

hi, würde gerne einer der Männer sein , hätte auch ein eigenes nest, wenn dir schwaz nicht zu weit ist dann melde dich doch.
gruss martin
 
hi---ihr beiden---sollts noch aktuell sein...schreibt mir bitte kurz--sende euch dann die pics----platz hätt ich genug....lg.chris
 
Ich wär auch gern dabei.. leider ohne nest. bei interesse schick ich auvh fotos. Schick mir die mailadresse.. lg :)
 
Die Idee ist gut....schaffen wir es real
Nest kann ich leider nicht anbieten....sorry
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von maja_tom Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weil 99% hier Schwule unterwegs sind braucht nur die Fotos zu sehen wo ein Schwanz drauf ist die ganzen Kommentare von die Boys ja den würde ich gerne Blasen und Spritz mir ins Maul usw. Die Seite sollte auf Gay Forum umgetauft werden


@all:
Genau darum geht es: dass hier durch die ganzen sogenannten Fakes und Schwulen das ernsthafte Suchen wirklich erschwert wird indem man nicht mehr ernst genommen und ständig angezweifelt wird...

Jedoch finde ich das Forum super als Info- und Komunikationsplattform...
Wenns um die Suche nach echten Sexdates geht hab ich mich auf Club-Claudia.com registriert. Dort findet man hauptsächlich Pärchen und die Seite ist frei von Schwulen und Fakes. Jedoch sind dort eher wehnige Solo Mädels vertreten. Aber lieber wehnige, dafür keine Fakes...
 
das ist das schwere los des admins! gggg

gggg ... aber die meisten scheitern glaub ich eh schon beim Spamcheck... der wird das schon schaukeln, bis jetzt passt dort soweit alles prima. Aber wie gesagt... Solo-Mädels fehlen dort :cry: obwohl die Pärchen dort echt aufgeschlossen sind und man mit ihnen auch gleich in Kontakt treten kann weil sie eben nicht so zugemüllt werden, denke ich.
 
Mitte Nov findet voraussichtlich eine Private (ausgesuchte Solo M) Gb Party statt. Bin ja gespannt wer sich da dann aller meldet und auch erscheint .

Lg
 
Mitte Nov findet voraussichtlich eine Private (ausgesuchte Solo M) Gb Party statt. Bin ja gespannt wer sich da dann aller meldet und auch erscheint .

Lg

Wie und wo kann man sich dafür bewerben? Bin ernsthaft interessiert :daumen:
 
gangbang
wer organisiert ein treffen maja würde gerne sex mit 4 männer und ich der fünfte haben, sie hat mich gebeten zu suchen und ihr den wunsch zu erfüllen. haben leider kein nest willeicht meldet sich einer der uns sein nest für das geile gangbang zur verfügung stellt darf auch gerne mitficken. an alle die es ernst meinen freuen uns für jeden der sich meldet. maja meinte es sollen gutgebaute männer sein die dicke der schwänze sei wichtig nicht die länge würden das gerne diesen mittwoch machen wollen. SIND KEIN FAKE SIND REAL!!!!!!!! eins noch wer mitmachen will muss maja eine email mit ein ganzkörper foto mailen weil sie angst hat das sie nicht auf bekannte oder familie trifft das ist die einzige bedinung

@maya_tom
Kleiner Tipp in unserer Signatur ;) Dort wird nicht lange diskutiert, sondern ernsthaft verabredet ;)
Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben