Gangbang Gangbang Partys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin auf der Sache nach Gangbang Partys in Wien. Ich habe Online nur das lovekino gefunden. Kennt jemand weitere Adressen, Clubs oder auch private Veranstaltungen?

Beste Grüße matt1
 
Am Sonntag dem 7.10 um ca 10 Uhr Vm würde in gf Stadt in einer Privatwohnung ein gb veranstaltet werden ab 10 Personen pro Person 50 Euro Anmeldungen an mich bis morgen 12 Uhr Mittag am Abend gibt es dann die Adresse
Voraussetzungen:
Gesund
Sauber
Diskret
Anständig
Pünktlich
Volle Eier
Wen etwas dazwischen kommt bitte rechtzeitig absagen
Und das ist die Samenbank Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Am Sonntag dem 7.10 um ca 10 Uhr Vm würde in gf Stadt in einer Privatwohnung ein gb veranstaltet werden ab 10 Personen pro Person 50 Euro Anmeldungen an mich bis morgen 12 Uhr Mittag am Abend gibt es dann die Adresse
Voraussetzungen:
Gesund
Sauber
Diskret
Anständig
Pünktlich
Volle Eier
Wen etwas dazwischen kommt bitte rechtzeitig absagen
Und das ist die Samenbank Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, ich bin leider erst Ende des Monats in der Stadt.
 
Da gibt es für Wien einen dicken Thread.

Immer wieder mal bei Lena in der Matznergasse und bei den Eisblumen, jetzt in der Breitenfurter Strasse. Das sind allerdings meist/immer GBs mit einem Mädchen.

Videorudi veranstaltet Gangbangs mit mehreren (meist 2) Mädchen, nicht nur im lovekino, sondern auch im Fresh, in der PS Burggasse u.a.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben