GaNgBaNg-PaRtY !!!!!!!!!!!!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hat hier jemand schon mal auf einer
GaNgBaNg-PaRtY mitgemischt ??????????????????????

Wenn ja wie wars und wieviel kostet sowas ????????????????????
 
- Nein
- keine Ahnung

Zusatzfrage: Warum dieser inflationäre Gebrauch von Fragezeichen? :roll:
 
Auf mich wirkt das eher lächerlich. ^^*

PS: Aber dann nicht meckern, wenn irgendwann mal die Fragezeichen ausgehen. ;)
 
Jimmy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langweilig heute ????????????????????????????????????????????????????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .........................................................................:mrgreen:
 
???????????????????? Ist der Beste????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hab ich nicht recht?????????????????????????????????????????????????

Hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt??????????????????????????
 
Hat hier jemand schon mal auf einer
GaNgBaNg-PaRtY mitgemischt ??????????????????????

Wenn ja wie wars und wieviel kostet sowas ????????????????????

na gottseidank ich dachte schon dieses thema kommt überhaupt nicht mehr :mrgreen:

musst silberlöwen fragen oder die suchfunktion benutzen da hast für ne woche zum lesen dann kennst dich aus :daumen:
 
Toll, jetzt macht ihr euch lustig.

Jeder sollte sein eigenen schreibstil haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich steh jetzt hier im Mittelpunkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid ja nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade das ihr keine frauen seid sonst würde ich jetzt sagen :
ihr könnt mich .......... :anspritzen:
 
das forum entwickelt sich wieder mal zu einer spielwiese für leute, die vielleicht doch mal in ihren schülerausweis sehen sollten, um festzustellen, dass sie hier eigentlich noch gar nix verloren haben.
 
:haha: neidisch? :haha: auf dich? :haha: du und mittelpunkt? :haha: :haha: :haha: :haha:

sollen wir jetzt also daraus schließen, dass sowohl übertriebene interpunktion als auch jeden zweiten buchstaben groß zu schreiben zu jimmys "originalem superscharfen berlin hustler"-schreibstil gehören, der so kreativ, brandheiß und nagelneu ist und den beiträgen einen so starken ausdruck verleiht, dass wir uns jetzt nicht mehr über dich lustig machen, sondern uns glücklich schätzen sollten, dass wir uns deine geistigen ergüsse in deinem derben individuellen style zu gemüte führen dürfen?
danke jimmy! dafür, dass du zumindest mich zum lachen bringst. weiter so!
 
hallihallo,

mal abgesehen vom gegenseitigen beflegeln, wer hat da jetzt wirklich diesbezügliche erfahrungen gemacht ? ab wieviel männern ist es ein *gangbang* ? 3 ? 4 ? 5 ? keine ahnung *ggg*.

:fragezeichen:
 
hallihallo,

mal abgesehen vom gegenseitigen beflegeln, wer hat da jetzt wirklich diesbezügliche erfahrungen gemacht ? ab wieviel männern ist es ein *gangbang* ? 3 ? 4 ? 5 ? keine ahnung *ggg*.

:fragezeichen:

was stellst du dir denn vor?
 
die vorstellung über eine gangbang ist "geil" :mrgreen: , aber ich kann es mir nicht vorstellen.

da sind doch sicher unterschiedliche typen von männern(alt/jung,kleinen/großen,dicken/dünnen.......)

welche die keine mehr abbekommen


und auch wenn sies mit kondom machen, wenn sie kommen werden sie ihn ja runtergeben, und auf mich "abspritzen" ;)

naja ich weiß nicht, ...............

dazu muß man geboren :mrgreen: sein

aja zum thema , also mein höchstes waren 2 männer, die ich mir aber selber aussuchte :mrgreen: ,und die hatten genug mit mir zutun ;)

andrea

ps: und vielleicht all diese "spatzis" auch noch mit den mund vielleicht verwöhnen, bei meinen glück, würde einer den ich abstoßend find , abspritzen........ na super mahlzeit
 
Ich denke es ist ab 3 Personen schon ein Gang Bang!Mehr Als 3 Löcher hat keine Frau, wenn auch noch die Hände Frei oder sonstiges, aber da man bei Sandwich nciht von Gang Bang redet und ich mal gesehen habe das 3 Typen mit einer Frau und auf der Packung stand Gang Bang gehe ich davon aus...
 
Zurück
Oben