Gangbang Gangbang-Party mit Isa und Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26.7.2006
Beiträge
27
Reaktionen
2
Punkte
13
Checks
1
Heute findet ja eine große Gangbang Paty mit Isa und Chrissi im Paradis statt. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht dabeisein. Vielleicht gibst jedoch einen Bericht darüber. Ich selbst kenne Isa und Chrissi nur von ihrer besten Seite.:daumen:
 
Hallo es war echt geil es waren sogar Italiener da. Die Mädels haben Geil geblasn und man konnte sie so richtig durch ficken. Nach ca 30 min gabe es eine Pause wo wir wieder rauf zur Theke gingen und die Mädels gingen duschen. Nach einer Pause gings dann in die 2 te runde. Schade das nicht dabei sein konntest. Die 99 Euro haben sich ausgezahlt man konnt abspritzen so oft man konnte.
 
Heute findet ja eine große Gangbang Paty mit Isa und Chrissi im Paradis statt. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht dabeisein. Vielleicht gibst jedoch einen Bericht darüber. Ich selbst kenne Isa und Chrissi nur von ihrer besten Seite.:daumen:


Sagt gibt es solche gangbang partys öfters und wo finden diese statt.

Könnt ihr mich da am laufenden halten möchte auch gern mal dabei sein.

lg
 
ja einmal im monat, leider mussten wir april party wegen sterbefall absagen
nächste party ist am 08.mai2010 ab 20uhr
 
Hey wo findert er statt

tolles bild
 
spitalgasse 9, 9020 klagenfurt
 
ja vieleicht machen die ja wiedermal sowas. ham das ja öfters gemacht.
 
ich würde ja eine organisieren, kenne eine private die wieder mal lust darauf hätte. leider bekommt man in kärnten keine 4 -5 männer dafür zusammen.
 
ich würde ja eine organisieren, kenne eine private die wieder mal lust darauf hätte. leider bekommt man in kärnten keine 4 -5 männer dafür zusammen.

Also mich hättest schon mal ;-))
 
Also mich hättest schon mal ;-))

drei noch und schon kanns losgehn. also bkinghunter, ich würd vorschlagen das wenn wir 5 beinander haben das wir ein lokal ausmachen wo wie uns treffen und dann weiterschaun. ist die beste und einfachste möglichekit, weil wenn du dann mit deiner heißen gang bang braut nicht auftauchst können sich die typen dort wenigstens noch kamot bei an bier unterhalten.
 
anfangs melden sich zwar genug, nur werden es bis zum date schnell wieder weniger, hab hier eh schon mal gepostet, auf einmal laufen die rehe haufenweise vor die autos. ist dann schon luxus, wenn eine absage kommt, grossteils hebt keiner mehr das handy ab. aber man könnte es ja nochmals probieren. sie meint sie wäre geil genur dafür ;-)
 
aber man könnte es ja nochmals probieren. sie meint sie wäre geil genur dafür ;-)

wir bräuchten ja nur einen treffpunkt in einem lokal ausmachen. wenn im schlimmsten fall keiner kommt gibts wenigstens noch was zum trinken ;). und ich würd garnicht telefonummern ausstauschen sondern einfach den teilnehmern per PN ort und uhrzeit verraten. ist am unkompliziertesten. am besten ein lokal wo viel los ist.

also drei sinds jetz schon. sammt dir sinds vier. tät eh schon passen. drei wären ja auch schon ok. weil dann hat sie in jeden loch die ganze zeit was zu tun wenns eine Dreilochstute ist.

wir könnten also schon nägel mit köpfen machen. du schickst mir, modi1988 und parkplatzklgft eine PN mit Ort und Zeit und wir könnten es in ein paar tagen schon starten lassen ohne seitenlang darüber zu posten wie es so oft hier gemacht wird und dann eh garnix passiert.

soweit ich gesehn habe sind wir auch alle hetero weil dabei soll die dame im sprichwörtlichen mittelpunkt stehen hehe.
 
Wenn's nicht soooo wiet zu Euch wär bzw. wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte wär ich glatt dabei.
Schade klingt ziemlich gut Euer Plan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben