Gangbang mit Sissy Bitch ;)

Ich fürchte, das ist doch eher schwierig. Ich hab das selbst auch schon versucht, aber trotz meiner Kontakte in der Porno-Welt, bisher keinen Erfolg gehabt. Leider lässt sich dieses Thema nur schlecht bis gar nicht verkaufen. Wir sind auch im erotischen Sinn, einfach nicht Mainstream genug. Schade eigentlich, mir würd es ganz sicher Spaß machen,...
Klingt interessant aber auch traurig...glaubst du wirklich, dass es quasi unmöglich ist, sich als sissy anzubieten um dann im Gang Bang Style quasi dauerhaft jemanden in mir zu haben...
 
Klingt interessant aber auch traurig...glaubst du wirklich, dass es quasi unmöglich ist, sich als sissy anzubieten um dann im Gang Bang Style quasi dauerhaft jemanden in mir zu haben...
Ich will es am 27. Oktober im KL10 versuchen. Vielleicht klappt es ja doch, einfach immer wieder versuchen. :) :giggle:
Es sieht so aus als ob es zu wenig Aktive gibt 😲
Ja stimmt, wir Fickbaren sind scheinbar doch eher in der Überzahl :giggle:
 
Anderereseits, ich hab wohl wieder einmal Glück gehabt :love:
die letzten beiden Wochenenden waren sehr angenehm und spritzig.
Das macht mich für den Oktober doch recht optimistisch:love::welcome::blasen::poppen::anspritzen::rubbel::welcome:
 
Dadurch daß der TE sein Profil gelöscht hat, könnte sich doch eine andere für nen Gangbang zur Verfügung stellen 🤭.
 
Zurück
Oben